Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Zollstock
Höninger
Höninger Rezensionen

Höninger

Deutsch, Vegetarisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Höninger in Zollstock, Köln
Für Höninger gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Höninger (320)

Lies, was andere über Höninger denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Höninger, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Höninger gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

320 Bewertungen

5.4/6

320 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6171
5110
429
36
24
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jonas H.7 years ago · 60 Bewertungen

Das Höninger ist ein sehr zu empfehlendes Restaurant. Die Speisen sind immer sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Buffet ist immer sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Bedienung war freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich werde in Zukunft öfter dort brunchen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super wie immer Essen Perfekt und sehr nette Atmosphäre. Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Stefanie E.7 years ago · 2 Bewertungen

Superleckeres, reichhaltiges Buffet! Die Kellnerin (war alleine) war leider etwas überfordert mit Bestellungen und Abkassieren. Aber sehr freundlich und wir hatten es nicht eilig :)

"Hervorragend"
6/6
Ute W.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Höninger ist ein sehr nettes Restaurant. Diesmal haben wir draussen gesessen. Die Bedienung war freundlich und kompetent. Der Salat den ich hatte war super lecker. Jederzeit gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war von der mehr als dürftigen Auswahl sehr enttäuscht. Da bin ich andere Brunch gewöhnt, die teilweise auch noch günstiger sind. Zum Beispiel auf der Zülpicher. Sehr Schade.

"Sehr gut"
5/6
Michael S.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr sympathisches Lokal. Bereits seit Anfang der 90er mein Favorit. Essen sehr lecker, frisch und abwechslungsreich. Das Personal ist freundlich und das Publikum sehr angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben diesmal nur etwas gtrunken. War wie immer freundlich, schnell und aufmerksam. Leider wird auf der Getränkekarte im Internet Köstritzer Schwarbier angeboten, was es im Lokal dann aber gar nicht gab. Das ist für den geneigten Kölschtrinker sicher kein Beinruch, aber nichtkölner Gäste trinkens's halt doch ganz gerne

"Sehr gut"
5/6
Werner F.7 years ago · 2 Bewertungen

Eine sehr schöne Location mit sehr netten Personal. Lecker gezapftes Gaffel Kölsch. Wir haben Bürger gegessen. war nicht richtig warm, ansonsten lecker, aber nicht unbedingt der Hit, weshalb man wiederkommen muss. Aber wegen der Location lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist alles gut . Wir gucken immer wieder gerne Fußball hier mit den Kindern. Die Speisekarte ist übersichtlich aber gut und vor allem gibt es eine Kinderkarte.

"Sehr gut"
5/6
Niklas H.7 years ago · 13 Bewertungen

Kölsches Restaurant mit gutem Essen. Dazu Sonntags Frühstück. Personal ist sehr freundlich und flott. Ruhiges Ambiente. Gute Anbindung zur Stadtbahn. Im Sommer kann man draußen sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen! Das Preis- Leistungs- Verhälnis passt gut! Ich komme sehr gerne wieder- und kann Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Jonas H.7 years ago · 60 Bewertungen

Kann ich immer wider empfehlen. Ich gehe sehr gerne ins Höninger. Die Gerichte sind immer frisch und lecker. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch. Die Atmosphäre im Laden ist recht entspannt und lädt ein, wieder zu kommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Bistro Atmosphäre, eine originelle Saisonkarte und eine solide Grundkarte. Dazu noch netter Service garantieren eine nette Zeit. Ein Highlight in der Gegegend seit vielen Jahren.

"Sehr gut"
5/6
Susanne E.7 years ago · 17 Bewertungen

Das Höninger ist eine Institution in Zollstock und ich gehe immer wieder gerne hin. Vor allem, weil dort eine sehr entspannte Atmosphäre herrscht und die Servicekräfte sehr nett sind. Ich war schon mehrfach mit meiner lebhaften kleinen Tochter da und habe mich immer willkommen gefühlt. Die Preise sind wirklich in Ordnung, es gibt eine große Auswahl an Getränken und das Essen ist solide.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

kleine Wirtschaft und familiäres Umfeld. Zum Brunch sollte man reservieren. Wenn es sehr voll ist dauert es leider auch etwas länger bis die Bedienung wieder bei einem ist. Das Buffet wird immer wieder nach gefüllt, so dass man in Ruhe alles proboieren kann.

"Sehr gut"
5/6
Chantal W.7 years ago · 8 Bewertungen

Wenn es Höninger nicht gäbe wäre Zollstock langweilig. War mit meiner Familie da aber dieses Mal zum Mittagessen. Gebratene Lachsstücke mit Foliekartoffeln, grüner Salat und Taboulet. Lecker! Jeder war mit seinem Gericht zufrieden und die Nachspeise erst...unbedingt probieren. Aufmerksame Bedienung, höflich und schnell. Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Gehe auf jeden Fall wieder hin!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal dort. Die Bedienung war total freundlich, obwohl wir nur etwas getrunken haben und der Laden voll war. Wir gehen wir hin

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Fischessen Aschermittwoch dort und hatten vorsichtshalber einen Tisch reserviert. Es war auch sehr voll, also nötig einen Tisch zu reservieren. Die Fischauswahl war groß. Das Preis- Leistungsverhältnis okay. Ich hatte eine Seezunge mit Bamsatireis und Linsen in Currysauce, mein Mann Heringsstip mit Bratkartoffeln. Alles schmeckte sehr gut. Wir gehen hier öfter Essen.

"Hervorragend"
6/6
Anna B.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant! Das Buffet war sehr vielfältig und lecker! Es hat an nichts gefehlt! Das Personal war sehr freundlich und die Bestellungen kamen relativ zügig an den Tisch. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Da ich das Lokal schon vorher kannte war es eigentlich eine sichere Bank. Aber mit 3 weiteren Menschen dort aufzulaufen habe ich noch nicht probiert. Alle waren zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren heute das zweite mal hier und sind wieder Begeistert, neben einem wirklich guten Brunch ist das Personal zu jederzeit freundlich und Hilfsbereit. Ein kleines Manko gibt es aber dann doch, wenn es so richtig voll ist dann wird die Lautstärke schon etwas heftig, aber das ist es auch schon. Sonst alles gut und gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Chantal W.7 years ago · 8 Bewertungen

Ich bin schon des Öfteren mit verschiedenen Bekannten da gewesen. Alle waren begeistert, weil Höninger ein gemütliches Lokal ist. Das Essen war ausgezeichnet, habe ein Vegi-Cheeseburger mit Fritten und Salat gegessen, lecker! Einen Tisch muss man auf jedenfall reservieren. Die Bedienung bleibt, trotz viel Arbeit, sehr freundlich! Immer wieder weiter zu empfehle.

"Sehr gut"
5/6
Annika K.7 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr schön und sehr nett, leider - auch wir immer - wenn es voll ist, sehr laut. Ich kann es aber nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Essen war super lecker. Alle Tische waren besetzt und der Service war freundlich und aufmerksam. Wir kommen immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens, guter Service, gutes Essen, wir hatten einen schönen Abend und kommen ganz bestimmt noch einmal gerne wieder, wenn wir wieder einmal in köln sein sollten

"Sehr gut"
5/6
Susanne E.7 years ago · 17 Bewertungen

Leckeres Essen, nettes Ambiente, ungezwungene Atmosphäre, so dass es auch mit Baby Spaß macht und eine sehr freundliche und aufmerksame Servicekraft. Immer wieder gerne! Danke!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal, unkomplizierte Reservierung, nettes Ambiente. Ansonsten leider eine recht kleine Auswahl an Speisen und auch von dieser reduzierten Karte nicht alles bestellbar. "Feta Käse ist leider aus!" :-(

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Frühstücksbuffet bietet reichlich Auswahl, alles ist frisch und wird immer wieder aufgefüllt, der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Schönes Ambiente, wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Perihan C.7 years ago · 9 Bewertungen

Wir waren zum ersten mal beim Höhninger. Das Essen war toll. Die Atmosphäre war super. Die Bedienung sehr nett. Wir wurden immer gefrfragt, ob wir noch was brauchen. Sehr zuvorkommend. Gut, dass wir reserviert hatten. Es war recht voll, aber trotzdem sehr angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Heinrich K.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen super. Sehr gute Gänsekeule und -brust. Beilagen lecker. Top Klöse genau richtige Konsistenz. Sauce hätte mehr sein können. Im Verlauf des Abends war die Lautstärke an einzelnen Tischen (Damengeburtstag) zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, angenehmes Ambiente, schöne Auswahl auf der Karte. Wir gehen immer mal wieder ins Höninger, sowohl mittags als auch abends, waren immer sehr zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Seit vielen Jahren schon ein unbedingter Tipp für ein leckeres Sonntagsfrühstück(sbuffet). Auch heute wieder wurden wir nicht enttäuscht: Ein durchaus ambitioniertes Buffet mit zahlreichen kalten Variationen und später sogar noch eine warme Ergänzung, dazu überaus freundliches Personal, und das Alles dann noch präsentiert in einem angenehmen Ambiente garantieren ein fast unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältns. - Was will man(n) mehr?

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlich. jung und flott. Wir waren in der Mittagspause da und haben auf der Mittagskarte schnell eine Kleinigkeit gefunden. Das Kölsch hat auch gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren schon mehrfach mit Freundinnen dort. Das Essen war wie immer sehr lecker. Sehr freundliche, nette und schnelle Bedienungen. Sehr gemütliches Restaurant, mit guten Speisen zu fairen Preisen. Das Höninger ist mittlerweile schon eine Kultkneipe im Herzen von Zollstock. Immer wieder weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer alles prima. Nette Bedienung, schneller Service. Die Lage ist für Zollstocker natürlich der Wahnsinn. Das Essen ist weiterhin fantastisch und preislich völlig in Ordnung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war in diesem Restaurant bis jetzt 3 mal brunchen und fand es jedes mal super lecker. Es wird regelmäßig nachgefüllt und es gibt eine ausreichende Auswahl an Speisen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie man es gerne mag. Gut gezapftes kühles Kölsch, leckeres Essen, freundliche Bedienung. Dazu ein Ambiente und eine Atmosphäre in der man sich wohl fühlt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe das Höninger schon einige Male ( positiv ) bewertet und es gibt im Grunde wenig zu ergänzen. Ich fühle mich hier seit Jahren immer wieder ausgesprochen wohl, wozu die ausnahmslos nette Bedienung immer entscheidend mit beiträgt. Dieses Mal habe ich erstmals die Käsespätzle probiert, die sehr lecker waren. Wie aber alles, was ich zuvor im H. gegessen habe, auch hier erlebt man nie Enttäuschungen. Alles in allem immer eine Empfehlung für Menschen, die nett beisammen sitzen und zu einem vernünftigen Preis lecker essen möchten. eil das Lokal zu recht sehr beliebt ist, wird es in den Abendstunden gerne etwas lauter, das muss man wissen ( und wahrscheinlich auch etwas mögen...:-) ).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute kölsche Nachbarschaftskneipe mit tollem Service und vielseitiger Speisekarte. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Auch fürs "Rudelgucken" von Sportereignissen auf den vielen Tvs gut geeignet

......