Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bad Homburg
Zentrum
Hope Café
Hope Café Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Hope Café (8)

Lies, was andere über Hope Café denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hope Café, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hope Café gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

8 Bewertungen

5.6/6

8 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
66
51
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Lavanya J.20 days ago · 1 Bewertung

It’s a lovely place to spend time for get to together

"Hervorragend"
6/6
Sophie W.24 days ago · 16 Bewertungen

Heute konnten wir endlich mal wieder draußen in der Sonne unseren Kaffee genießen. Egal ob draußen oder drinnen, es ist immer sehr gemütlich und angenehm. Bedienung war auch wie immer suuper lieb! Dankeschöön

"Hervorragend"
6/6
Sophie W.a month ago · 16 Bewertungen

Wir haben Ostern hier ausklingen lassen und wurden wie immer nicht enttäuscht. Der Kaffee ist einfach himmlisch und der Cookie war zwar etwas hart, aber dennoch sehr lecker. Die zwei Damen hinter dem Tresen waren auch wie immer sehr nett. Vielen lieben Dank & noch frohe Ostern!

"Hervorragend"
6/6
Sophie W.a month ago · 16 Bewertungen

Heute hatten wir zum Glück alle Zeit der Welt. Es war wie immer sehr schön und der Kaffee & Iced Chai waren auch wie immer super! Das Erdbeere Basilikum Tiramisu ist echt ein Traum gewesen und nur zu empfehlen. Frohe Ostern & bis zum nächsten Mal! :)

"Hervorragend"
6/6
Sophie W.a month ago · 16 Bewertungen

Wie immer ein sehr angenehmer und schöner Besuch. Leider hatten wir heute nicht so viel Zeit und konnten nur sehr kurz bleiben, dafür kommen wir morgen auch gleich nochmal! :)

"Hervorragend"
6/6
Sophie W.a month ago · 16 Bewertungen

Wie immer ein toller Besuch! Ich konnte mich mit meiner Schwester bei einem leckeren Kaffee super unterhalten und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

"Sehr gut"
5/6
Petra H.8 months ago · 1 Bewertung

Service ist super, Qualität der Produkte, habe 1 Stück Torte probiert super. Preisleistungsverhältniss dementsprechend hoch

"Hervorragend"
6/6
Florentine V.a year ago · 6 Bewertungen

Gehe sehr gerne hier her! Die Atmosphäre ist toll, wie in einem Wohnzimmer mit leckerem Kuchen und guten Kaffee!