Bewertungen für Jaipur Palace

NeuhausenIndisch, Asiatisch
Wundervoll
5.5/6
85 Bewertungen
Jaipur Palace München image 1
Jaipur Palace München image 2
Jaipur Palace München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

85 Bewertungen für Jaipur Palace

Sieh dir hier Bewertungen zu Jaipur Palace an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Jaipur Palace gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
85 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Simone M.vor 25 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren alle fünf begeistert! Nettes Ambiente, aufmerksamer Service und das Essen ein Geschmackserlebnis - auch wenn das abgedroschen klingen mag. Unser bestes Restaurant seit Langem.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lisa N.vor einem Monat · 1 Bewertung

Super geschmeckt und super Service! Mein Mann hat vergessen zu sagen dass er kein Koriander essen kann und sie haben noch ohne Probleme eine neue Teller gemacht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina H.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Wie immer super lecker, super ausreichend, frische Produkte, vielfältige und kreative Karte. Service wie immer super flott und super freundlich. Komme natürlich immer wieder. :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia W.vor 4 Monaten · 6 Bewertungen

Tolles Essen! Sehr authentisch! Der Service ist der freundlich und überhaupt nicht aufdringlich! Kann dieses Restaurant nur empfehlen ! Kommen gerne jeder Zeit wieder !

"Ausgezeichnet"
6/6
Nasim N.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant ist in einem sehr schönen, modernen Stil eingerichtet. Es ist luftig und das Personal ist stets sehr zuvorkommend. Man wird bei den Gerichten sehr gut beraten. Die Gerichte sind durchweg von bester Qualität. Sehr geschmackvoll, toller Reis. Wir gehen gerne in das Restaurant Jaipur Palace!

"Ausgezeichnet"
6/6
Kristine M.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Wir gehen sehr gerne ins Jaipur Palace, da das Essen sehr gut ist und das Personal sehr freundlich. Unser Sohn bekommt immer extra Joghurt wenn es ihm zu scharf ist , aber meist passt alles auf Anhieb. Ich kann einen Besuch nur empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
rainer h.vor einem Jahr · 44 Bewertungen

nettes Lokal, sehr guter Service mit viel Freundlichkeit. Der Gruß der Küche sehr nett , Die Speisen geschmacklich sehr gut. Die Nachspeise von Haus sehr gut. Warum nach Indien fahren wenn man in München auch so gut essen kann . Wir kommen gern wieder vorbei. Fazit Indische Lokale gibt's es viele aber dieses in Top..!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Atmosphäre und das Ambiente im Jaipur Palace ist angenehm, der Service ist nett und freundliche, die Karte ist umfangreich und schön gestaltet, das Essen schmeckt gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Schweizer F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und der Service war ebenfalls top. Die Preise sind auch in Ordnung. Wir kommen gerne wieder und können das Jaipur Palace weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Christine F.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Das Restaurant hat ein sehr angenehmes Ambiente und eine freundliche Bedienung. Die Speisekarte ist sehr groß - für meinen Geschmack gibt es ein zu großes Angebot, aber da scheiden sich die Geister. Ein bißchen enttäuschend war, dass 3 unserer 6 Essen gleich aussahen, obwohl es unterschiedliche Gerichte sein sollten. Die Soße war bei allen 3 Gerichten die gleiche und über dem Fleisch angerichtet so dass nicht mehr erkennbar war, was man eigentlich bestellt hatte. Geschmacklich war das Essen gut.