Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Neuhausen
Jaipur Palace
Jaipur Palace Rezensionen

Jaipur Palace

Indisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Jaipur Palace in Neuhausen, München
Für Jaipur Palace gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Jaipur Palace (102)

Lies, was andere über Jaipur Palace denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Jaipur Palace, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Jaipur Palace gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

102 Bewertungen

5.5/6

102 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
667
528
44
31
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen und sehr netter Service! Einer der besten Inder in der Region! Wir waren sehr zufrieden, es war sicherlich nicht unser letzter Besuch dort...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das nette Personal war aufmerksam und zurückhaltend. Das Essen war super lecker und kam sehr schnell. Ganz besonders schön ist auch die Location; geschmackvoll eingerichtet mit bequemen Sesseln und genug Abstand zu den Nebentischen.

"Sehr gut"
5/6
Julia W.7 years ago · 6 Bewertungen

Tolles Essen und riesige Portionen. Wir waren zu zweit dort und es hätte locker noch eine dritte Person mit essen können. Das Preisleistungsverhältnis passt vollkommen! Immer wieder ein Genuss dort essen zu gehen

"Sehr gut"
5/6
Katharina S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und total freundliches und lustiges Personal. Nur etwas zugig von der Eingangstür her. Der Mangolassi ist klasse. Die Mangocreme zur Nachspeise auch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, freundlicher Service, leckeres Essen. Weniger kitschig als andere indische Lokale - prima für einen entspannten netten Abend mit Freunden. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Stefan E.7 years ago · 2 Bewertungen

Alles bestens, super Karte und qualitativ hochwertiges Essen! Personal könnte etwas schneller sein, jedoch sind diese unheimlich freundlich und Hilfsbereit. Auch Preis-Leistung ist mehr als zufriedenstellend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Nach Bestellung war das Essen in kurze Zeit am Tisch. Das Personal war sehr Freundlich. Wir werden bestimmt nochmals besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente und Atmosphäre toll, sehr nette Bedienung, sehr leckeres Essen. Einziger Minuspunkt: Der Reis wurde auf riesigen Platten serviert, so dass er schnell kalt war. Die Reisportion war so groß, dass wir nur ein Drittel geschafft haben, den Tischnachbarn ging es ähnlich. Mitnehmen konnte man den Rest nicht. Ich finde es nicht akzeptabel, so viel Essen wegzuwerfen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und super gewürzt und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder dort zum Abendessen vorbeischauen :-) Nur zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr netter Service und sehr gutes Essen im Jaipur. Sassen draußen auf der Strasse, war leider etwas laut, Innen ist sicher wesentlich gemütlicher zu sitzen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Lokal kann man nur weiterempfehlen. Nettes Personal, sehr gute Küche. Einrichtung nicht typisch für einen Inder, aber sehr angenehm. Werde immer wieder mal hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Rwstaurant bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Die Speisen waren sehr gut und fein gewürzt, es war eine freundliche Atmosphäre - ich komme jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Shin-Yi T.7 years ago · 86 Bewertungen

Sehr lecker! Empfehle chicken Korma mit nan Brot. es war sehr gut. Service war sehr zuvorkommend. werde wieder kommen. Abmiete hat auch gepasst. vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant mit richtig schön scharfem indischen Essen (es gibt auch anderes, aber ich mag es eben scharf). Die Einrichtung gefällt mir sehr gut, nicht so wie sonst immer, sondern eine gute Mischung aus indisch und europäisch. Die Bedienung war sehr freundlich. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Marion W.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bewirtung, gut abgestimmte Gewürze, ansprechende Einrichtung, passende Weine, vom Wirt selber bedient und die Speisen erklärt bekommen, leicht über Internet zu buchen, in meiner Nähe gelegen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ziemlich leer dort.. Keinen Gäste.. Vermutlich finden es andere ähnlich wie ich.. Möbel etc. sehr steril, nicht wirklich gemütlich. Bedienung war nicht vom fach und ziemlich pampig, als ich sie auf einen Fehler hinwies. Kein "Danke" fürs Trinkgeld. Aber nichts desto trotz war das Essen sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Rainer H.7 years ago · 78 Bewertungen

nettes Lokal, sehr guter Service mit viel Freundlichkeit. Der Gruß der Küche sehr nett , Die Speisen geschmacklich sehr gut. Die Nachspeise von Haus sehr gut. Warum nach Indien fahren wenn man in München auch so gut essen kann . Wir kommen gern wieder vorbei. Fazit Indische Lokale gibt's es viele aber dieses in Top..!!!

"Hervorragend"
6/6
ari t.7 years ago · 4 Bewertungen

Fast and professional service, excellent tandoori prawns, tasty onion bhaji. One of the best Indian experiences during the last year. No weak point in my meal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Extrem Mega leckeres Essen, wie immer ! Sehr guter Service, freundliche Bedienung u sehr netter Service. auf extra bzw. speziellen extra Essens wünsche wird immer eingegangen ..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Great food, more authentic than other Indians in Munich. Friendly service and good value for money. I would definitely recommend this Indian restaurant to others

"Sehr gut"
5/6
Janis J.7 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Lokal in der nähe vom Rotkreuzplatz. Die Konkurrenz ist hoch, aber das Jaipur hat sich eindeutig hervorgehoben. Essen und Service waren hervorragend, besonders die persönliche Beratung durch die Servicekräfte waren großartig. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Thomas K.7 years ago · 8 Bewertungen

Einer der besten Inder, die ich kenne und ich war auch schon zweimal in Indien. Das Essen wird frisch gekocht, daher sind Sonderwünsche oder Rücksichtnahme auf Allergien kein Problem.