Bewertungen für Julia's Havanna Bar

SchwanthalerhöheGetränke
Wundervoll
5.8/6
8 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Kopper Bar

Maxvorstadt
5.0/626
Kopper Bar

Maria Passagne

Haidhausen
5.5/623
Maria Passagne

8 Bewertungen für Julia's Havanna Bar

Sieh dir hier Bewertungen zu Julia's Havanna Bar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Julia's Havanna Bar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
8 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Leo D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super essen, klasse Getränke (vor allem eine beindruckende Auswahl an Rum) zu gehobenen Preisen in einem sehr schönen Ambiente. Die richtige Location für einen "besonderen" Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
andrea v.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend dort. Äußerst freundliche Bedienung, ein tolles Ambiente und wunderbar leckeres Essen. Man bekommt Wichtiges erzählt von den Karibischen Inseln und kann auf einem Tablet alles nachlesen, z. B. auch über die Gewürze, Zutaten, alle Getränke etc... Sehr empfehlenswert! Man bekommt etwas fürs Geld. Wir werden wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super qualitative Komponenten für die Cocktails verwendet. daher ist der Geschmack sehr gut und aromatisch. Bar Food Teller war lecker aber nur ok, könnte man noch daran feilen, auch dass die Kombi inklusive Cocktail als Aktion angeboten wird, fand ich schade, dass man es nicht in der Karte ersichtlich macht und aufzeigt, oder mit dieser Aktion wirbt. Sind aber alles Dinge an denen man arbeiten kann :) Sehr gute und ausführliche Beratung zu den edlen Tropfen (RUM), daher zwei gehabt statt einem. Mein Gesamteindruck ist sehr gut, wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Walter K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ambiente und Flair sind sehr schön. Die karibische, dezent laufende Musik ist ein sehr angenehmer Begleiter durch einen schönen Abend. - Der Service ist sehr zuvorkommend und äußerst prompt. Die Küche ist excellent, ebenso die variantenreiche Drink-Auswahl.

"Großartig"
5/6
Uta R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente, freundliche Bedienung, angenehme Musik. Allerdings waren wir um 18.30 die einzigen Gäste. Vielleicht waren wir zu früh? Auch um 19 Uhr kam noch niemand. Die Auswahl an Cocktails ist gering. Nach einem Drink beschlossen wir, woanders hinzugehen. Der Preis war normal hoch, was ist mit der im Internet angekündigten Hayppy Hour?

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne J.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

für mich die schönste bar und vorallem im Sommer die schönste Terrasse Münchens, die ich immer wieder gern besuche. Hervorragendes Essen / Cocktails und super freundliches aufmerksames Personal

"Ausgezeichnet"
6/6
Renate B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Das Essen war sehr gut und außergewöhnlich. Interessante Küche, sehr zu empfehlen. Ambiente des Restaurants sehr ansprechend und nicht zu laut.

"Großartig"
5/6
Victoria M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr guter Service in entspanntem Ambiente. Auch die Cocktails waren lecker. Preis-Leistung in Ordnung. Zu den Getränken wurden gewürzte Nüsse im Glas gereicht. Bis bald!