Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Kaiser Otto
Kaiser Otto Rezensionen

Kaiser Otto

Mediterran, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Kaiser Otto in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kaiser Otto (148)

Lies, was andere über Kaiser Otto denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kaiser Otto, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kaiser Otto gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

148 Bewertungen

5.2/6

148 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
680
541
413
39
25
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Barbara B.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, netter Service - Kaiser Otto, so wie immer...

"Hervorragend"
6/6
Cornelia R.5 years ago · 1 Bewertung

Essen in großer Auswahl. Für jeden etwas dabei. Alles sehr gut geschmeckt und Service sehr freundlich und gut.

"Sehr gut"
5/6
Barbara M.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker Essen, sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Preis-Leistung des Mittagsmenü einwandfrei! Einziges Manko: Die Stühle draußen sind relativ eng gestellt und ein wenig unbequem - aber das ist Jammern auf hohem Niveau! Mir hats gut gefallen ind geschmeckt - komme definitiv wieder!

"Hervorragend"
6/6
Laura A.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckere Mittagskarte zu wirklich tollen Preisen und sehr netter und schneller Service

"Hervorragend"
6/6
Dovile S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles prima, sehr schönes Spielzimmer für die Kids, können wir empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Bianca H.5 years ago · 1 Bewertung

Naja hab mehr erwartet. Die Bedienung war ziemlich unfreundlich. Der kinderbereich war nicht so toll.. ziemlich schmutzig und alte kaputte Spielsachen.. sehr schade

"Sehr gut"
5/6
Nadja K.5 years ago · 18 Bewertungen

Wir hatten die Mittagsmenü ausprobiert und waren zufrieden. Die Portionen waren ausreichend und haben gut geschmeckt. Gerne kommen wir wieder. Bis zum nächsten Mal! :-)

"Sehr gut"
5/6
Florian S.5 years ago · 19 Bewertungen

Leider kein Buffet (Sonntagsbrunch) an dem Tag. Aber gutes Essen und faire Preise.

"Hervorragend"
6/6
Andreas W.5 years ago · 2 Bewertungen

Frisch gekochtes, leckeres Essen! Sind gerne bald wieder da! Danke!

"Sehr gut"
5/6
Florian S.5 years ago · 19 Bewertungen

Ein Wunder, dass abends dort so wenig los ist. Das Essen schmeckt unglaublich gut und der Service ist sehr freundlich. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Karin A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Platz für ein entspanntes Frühstück! Wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Joy M.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Team, leckeres Essen. Der Kinderspielraum muss aber dringend mal gesäubert werden!

"Hervorragend"
6/6
Simone B.5 years ago · 24 Bewertungen

Vielen Dank für den freundlichen Service und das gute Essen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Netter Service. Salat mit Pilzen und Avocado war frisch und hat gut geschmeckt. Aperol Sprizz war ebenfalls gut.

"Hervorragend"
6/6
Andreas W.5 years ago · 4 Bewertungen

Great lunch option. Fresh food and extremely friendly service. See you soon again.

"Hervorragend"
6/6
julia J.5 years ago · 2 Bewertungen

Wirklich ein sehr netter Service, sehr leckeres Essen und zudem sehr kinderfreundlich!

"Hervorragend"
6/6
Christiane H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren hier am Sonntag zum Brunchen und es war total lecker. Die Auswahl war überschaubar, aber dennnoch vielfältig!

"Sehr gut"
5/6
Florian S.5 years ago · 19 Bewertungen

Die Karte ist sehr vielfältig, da müsste wirklich für jeden etwas dabei sein. Allerdings gibt es bloß 3-4 Gerichte mit Fleisch und 1 mit Fisch. Ich habe 2 Gerichte probiert und war wirklich begeistert. Zum Schluss haben wir sogar einen kostenlosen Schnapps bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Karin S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr netter Service!! Für Veganer eine absolute Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Henny S.5 years ago · 1 Bewertung

sehr gutes Essen, abwechslungsreich und jede Menge vegetarische & vegane Optionen

"Gut"
4/6
Ronny F.5 years ago · 3 Bewertungen

Fantastic for young kids. Food is pretty good, could have slightly more variety

"Sehr gut"
5/6
Eva H.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung und sogar ein Espresso aufs Haus! Der Raum wirkt etwas kahl, ansonsten war alles top! Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Nadja K.5 years ago · 18 Bewertungen

Es war ein schöner Sonntag! :-) Der Brunch ist sehr lecker (ein bisschen wenig Gemüse, es waren nur Karotten da) und das Personal ist aufmerksam. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Dubi B.5 years ago · 2 Bewertungen

Ideal für Aufenthalt mit Kindern. Es gibt ein extra Raum mit Spieleecke, Büchern, Malstifte (evtl. wieder mehr anspitzen). Sehr nettes Personal. Ein paar weitere Sachen für die Spieleküche wären nett.

"Gut"
4/6
Moana K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und aufmerksame Bedienung, gutes Essen, angenehme Preise, schöne Getränkeauswahl. Allerdings wäre mehr als eine Suppe schön und die Einrichtung ist arg karg. Die Sitzmöglichkeiten sind eher unbequem, aber alles in allem ist es eine nette Atmosphäre und das Essen schmeckt wirklich toll!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles gut. Kinderzimmer immer noch interessant (4 Jahre) und Essen lecker. Preise angemessen. Die heiße Schokolade war aber nicht die beste die wir probiert haben.

"Hervorragend"
6/6
Hedwig R.5 years ago · 1 Bewertung

Angenehmer Raum, leckeres, raffiniertes Essen, reelle Preise und nicht laut, so dass man sich gut unterhalten kann. Weiter so! Wir kommen sicher wieder. Bis dann!

"Hervorragend"
6/6
Diana H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und super Service! Der nächste Tisch ist schon reserviert, um die Karte, die auch viele vegane Gerichte enthält, weiter durchprobieren zu können.

"Hervorragend"
6/6
Raimund R.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr gutes, leckeres Restaurant. Nette Bedienung. Sehr guter Koch. Ich bin regelmäßig dort und wurde bisher noch nie enttäuscht. Ich kann es nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Karolina K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben hier sehr gut zu Mittagessen gegessen. Die Speisekarte bietet viele verschiedene Essen die uns auch optisch sehr ansprechend serviert wurden. Qualität und Geschmack waren super. Service und Preisniveau sind ebenfalls in Ordnung;

"Hervorragend"
6/6
Martha N.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat alles gepasst mit der Reservierung! Nur Schade, dass es zwei Mal nicht das gab, was ich essen mochte. Aber ansonsten, war alles super! Immer wieder gerne. Vielen Dank dafür!

"Hervorragend"
6/6
Robet Z.5 years ago · 1 Bewertung

Absolut empfehlenswert wenn man mit Iindern unterwegs ist und in Ruhe etwas essen möchte. Zudem ist das Essen hervorragend und qualitativ sehr gut. Alles selbst zubereitet. Würde wieder mit den Kindern hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Leslie G.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal. Super leckeres Essen, bei Portionen, bei denen man auch satt wurde. Wir waren im Kinderraum, das hat super geklappt. Viel Spielzeug und genug Platz.

"Hervorragend"
6/6
Peray K.5 years ago · 2 Bewertungen

Schöne Spielecke für Kinder mit Sitzgelegenheiten für Eltern. Gutes Essen, kann ich nur weiterempfehlen. Die Kuchentheke ladet auch zum naschen ein. Auf der Speisekarte ist alles zu finden und an Kinder wird auch gedacht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles super! Lecker Essen und freundliche Bedienung! Viel Auswahl und wechselnde Tagesberichte! Der Kinderraum hat viele Spielzeuge für Kinder verschiedenen Alters. Kommen wieder! Kann es nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Sophia T.5 years ago · 1 Bewertung

Waren dort zum Abendessen. Schöne Atmosphäre im Restaurant mit sehr leckeren, vielseitigen auch veganen Gerichten, das auch für den Studierendengeldbeutel durchaus tragbar ist. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Kaiser Otto bietet sehr leckeres Frühstück und eine nette Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Leider etwas eng bestuhlt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant ist ganz einfach mit Holztischen und Stühlen eingerichtet, es wirkt alt, kalt und nicht gemütlich. Kellnerin/Besitzerin?! war genervt und und unfreundlich. Spielsachen ok aber teilweise schon richtig abgenutzt und versifft... Schade aber wir können keine Empfehlung aussprechen und kommen auch nicht wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Beide: Brunch und Service waren ok, aber die Kinderecke war schmutzig und ungepflegt. Das hat uns negativ überrascht und deswegen werde ich zwei Punkte abziehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Location und vor allem variantenreiche Küche. Sowohl für Vegetarier als auch Nicht-Vegetarier! Toller, netter Setvice. Gerne jederzeit wieder! Werden es auch einmal in der Mittagpause ausprobieren!