Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Kaiser Otto
Kaiser Otto Rezensionen

Kaiser Otto

Mediterran, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Kaiser Otto in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kaiser Otto (152)

Lies, was andere über Kaiser Otto denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kaiser Otto, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kaiser Otto gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

152 Bewertungen

5.2/6

152 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
683
542
413
39
25
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Désirée D.13 hours ago · 1 Bewertung

Super Essen und Service! Viele vegane Optionen und kreative Gerichte.

Neu"Hervorragend"
6/6
Christine G.7 days ago · 28 Bewertungen

Aufmerksamer, schneller Service, gute Qualität der Speisen. Kommen gerne nochmal!

Neu"Hervorragend"
6/6
Benedikt k.13 days ago · 6 Bewertungen

Leckere und große Portionen, vielfältige Auswahl an kreativen Gerichten und freundliches Personal in netter Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Kurt K.20 days ago · 1 Bewertung

Die verschiedenen Essen waren alle sehr lecker. Schnelle Bedienung und ein schönes Ambiente. Wir waren zu einer Ausstellung und Lesung da. Die Bilder sind sehr sehenswert. Alles sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Elke J.a month ago · 1 Bewertung

Schöne Speisekarte mit viel Auswahl bei den vegetarischen Gerichten. Gratis Espresso nach dem Mittagessen find ich gut!

"Sehr gut"
5/6
Sabine W.a month ago · 1 Bewertung

Uns hat es gut gefallen und wir würden wieder hier frühstücken.

"Sehr gut"
5/6
Kristina B.3 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten heute ein angenehmes Lunch und waren mit unserem Essen sehr zufrieden. Die angebotenen Mittagsgerichte sind sehr gut und man kann mit einer Vorspeise mit Suppe oder Salat wählen. Ein schönes Lokal mit angenehmer Bedienung und einer schönen Atmosphäre. Wir haben hier auch schon Geburtstage gefeiert und hatten unsere Weihnachtsfeier letztes Jahr dort:-)

"Hervorragend"
6/6
Gerhard H.3 months ago · 1 Bewertung

Eine reichhaltige Auswahl an unterschiedlichen Geschmacksrichtungen (Suppen, Currys, große vegane Auswahl, aber auch Burger und Bio-Steak) - und dann schmecken die Gerichte auch noch ausgezeichnet. Service freundlich und zur Stelle, aber unaufdringlich. Interior eher zweckmäßig, aber passend (und sauber). Alleine schon die angebotenen Biere (Unertl, Tannenzäpfle) machen klar, dass hier jemand eine sehr gezielte Auswahl trifft und nur das Beste auf den Tisch kommt.

"Hervorragend"
6/6
Frank W.3 months ago · 1 Bewertung

- sehr leckeres Essen - sehr aufmerksamer und freundlicher Service

"Sehr gut"
5/6
Hermann S.3 months ago · 1 Bewertung

Wie immer, der Mittagstisch war hervorragend. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Michael M.3 months ago · 1 Bewertung

Kaiser Otto hätte als Location, mit dem Service und der Speisekarte viel mehr Gäste verdient gehabt. Wir haben super lecker zu Abend gegessen und werden das wieder machen.

"Hervorragend"
6/6
Heike G.5 months ago · 1 Bewertung

Ein wirklich hübsches kleines Lokal mit SEHR leckerem Essen, das keine Wünsche offen lässt und sehr freundlicher Bedienung. Auch der Wein war gut !

"Hervorragend"
6/6
Paula S.6 months ago · 1 Bewertung

Good food, many vegan and vegetarian options and very friendly staff.

"Hervorragend"
6/6
William S.6 months ago · 1 Bewertung

Gute Preis-leistungsverhhältnis mit leckern Essen bei angenehme Ambiente. Jederzeit wieder

"Sehr gut"
5/6
Nicola S.7 months ago · 1 Bewertung

Lecker und freundlich. Vielfältige Essensauswahl. Man kann schön draußen sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Ewald E.a year ago · 6 Bewertungen

Wie immer: tolle Auswahl, lecker, gute Portionen und sympathische Bedienung. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Gio B.a year ago · 1 Bewertung

Essen kreativ lecker, Weinkarte könnte ausgebaut werden, angenehmer Service .

"Hervorragend"
6/6
Julia H.a year ago · 245 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Super freundlicher Service. Überzeugt jedes Mal aufs neue. Ambiente im Lokal auch sehr ansprechend.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.a year ago · 245 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr gutes Essen, sehr guter Service. Einfach Gut! Interessante Weinkarte.

"Hervorragend"
6/6
Oliver T.2 years ago · 10 Bewertungen

Schönes Restaurant im Glockenbach. Gutes Essen, gerne jederzeit wieder. Klare Empfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Selina R.2 years ago · 16 Bewertungen

Schönes kleines und minimalistisches Frühstücks-Café. Das Frühstück war lecker und das Personal sehr freundlich. Allerdings war es etwas frisch. Aber komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Nadja K.2 years ago · 18 Bewertungen

Für die Mittagspause ist es immer wieder eine unserer Lieblingadressen! Freundliche Bedienung, kurze Wartezeiten und leckere Gerichte. :-)

"Durchschnittlich"
3/6
Anna E.3 years ago · 2 Bewertungen

Essen war lecker wie immer Aber Service leider nahtlos überfordert und vergesslich

"Hervorragend"
6/6
Eva-Maria A.4 years ago · 5 Bewertungen

Was für Veganer und für Omnivoren. Tolles Essen und Preis Leistungs Verhältnis.

"Gut"
4/6
Eva-Maria A.4 years ago · 5 Bewertungen

Nach wie vor tolles Preis Leistungs Verhältnis. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Hilmar S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr erfreulich, schneller Service, gutes Essen, schöne Lage.

"Hervorragend"
6/6
Marie H.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres veganes Essen und netter Service! Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Johanna S.4 years ago · 2 Bewertungen

Great food and very good service. We will go there again!

"Hervorragend"
6/6
Johannes L.4 years ago · 1 Bewertung

Super service, geniales Essen, faire Preise - da gibts nix zu meckern!

"Hervorragend"
6/6
Lisa G.4 years ago · 3 Bewertungen

Alles super gut. Gerne wieder. Sehr leckeres und kreatives veganes Essen.

"Sehr gut"
5/6
Madeleine L.4 years ago · 1 Bewertung

Nice breakfast, calm atmosphere and friendly staff. Suggest less jam on the pancake or to simply serve it separate. Other than that it was all delicious!

"Sehr gut"
5/6
Janina K.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Brunchbuffet und nettes Spielzimmer. Die Fenster im Zimmer waren leider kaputt aber das war sicher nur eine Momentaufnahme. Wir kommen gerne wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Raphaela L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes gemütliches Café . Tolles Essen . Sehr netter Service !

"Sehr gut"
5/6
Florian S.4 years ago · 19 Bewertungen

Das Essen war, wie immer, sehr lecker! Der Nachtisch (Avocado-Mousse) war allerdings enttäuschend, vor allem für 9 EUR.

"Hervorragend"
6/6
Robert P.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen zum Mittagstisch. Immer wieder gerne. ;-) Danke schön

"Hervorragend"
6/6
Lucia I.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und tolles Ambiente! Gerne immer wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Nadja K.4 years ago · 18 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker! Wir hatten unseren Mittagsessen dort: Suppe + Hauptgericht. Es ist absolut empfehlenswert die Mittagspause in diesem Lokal zu verbringen. Zum Schluss wurden wir mit einem Espresso aufs Haus überrascht. Sehr angenehm! :-)

"Hervorragend"
6/6
Stefan G.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Qualität und netter Service. Sehr zu empfehlen Gern wieder

"Sehr gut"
5/6
Axel H.4 years ago · 3 Bewertungen

Super zum frühstücken!! Sehr Kinder und Familien freundlich. Gerne wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Roland S.4 years ago · 1 Bewertung

Dem Koch gebührt ganz viel Lob. Wunderschön zubereitete und außergewöhnliche und sehr wohlschmeckende Speisen. Grandios.