Bewertungen für Kaiser Otto

Ludwigsvorstadt-IsarvorstadtMediterran
Ausgezeichnet
5.1/6
71 Bewertungen
Kaiser Otto München image 1
Kaiser Otto München image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

71 Bewertungen für Kaiser Otto

Sieh dir hier Bewertungen zu Kaiser Otto an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kaiser Otto gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
71 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Robert R.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr nette Location und vor allem variantenreiche Küche. Sowohl für Vegetarier als auch Nicht-Vegetarier! Toller, netter Setvice. Gerne jederzeit wieder! Werden es auch einmal in der Mittagpause ausprobieren!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra N.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Es war sehr lecker, reichhaltig und sehr nette Bedienung. Gerne kommen wir wieder. Das Sonntagbuffet war wirklich ein Genuss. Der Milchkaffee geht auch mit Soja.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elfriede S.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr lecker, etwas klinische Atmosphäre und Montags scheint es wohl sehr leer zu sein, aber die Bedienung ist sehr sehr freundlich und das Essen hervorragend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Kirsten R.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

Wir waren mit unseren Babys im Alter von 8 Monaten dort. Waren zu fünf Freundinnen. Es gab viel Platz, auch drinnen für die Kinderwagen. Es gab eine schöne Spielecke und das Frühstück war sehr lecker.

"Gut"
4/6
Christine P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Brunch hatte eine vielfältige Auswahl und das Essen war sehr lecker. Die Angestellten waren sehr nett und aufmerksam aber dennoch relativ zurückhaltend. Die Kinderbetreuung hat uns etwas enttäuscht. Es gibt nur einen Tisch direkt beim Kinderzimmer und man kann ein kleineres Kind dort nicht alleine lassen. Wenn man Betreuung der dort vorhandenen Dame wünscht (sehr nett aber sehr zurückhaltend), muss man oben drauf zahlen. Ob die Dame eine Betreuerausbildung hat, sei dahingestellt. Die Spielsachen sind schon recht alt und man darf sein Kind auch nicht mit Schuhen ins Zimmer rein lassen. Im Sommer heißt das, dass das Kind dann ggf. barfuß auf kaltem Boden rum laufen muss. Schade. Die Einrichtung des Cafés entspricht dem im Glockenbachviertel, muss man mögen. Für mich persönlich ein bisschen trist. Dennoch sauber und hell. Alles in allem ein netter Vormittag und ein nettes Café mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis (außer dass Getränke extra kosten). Ist auch nicht so überfüllt wie in anderen Cafés am Sonntag. Man kann sich auch raus setzen. Als Familiencafé würde ich es aber nicht bezeichnen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Achim M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Kaiser Otto bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, gute Küche und am wichtigsten eine Möglichkeit seine Kinder sicher und gut zu beschäftigen. Der Kinderraum ist der Grund für unsere Besuche dort

"Ausgezeichnet"
6/6
Christopher B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Der Mittagstisch ist sehr lecker im Kaiser Otto und sehr zu empfehlen. Eine Reservierung ist, gerade wenn man mit mehr als zwei Leute dort hin geht sehr sinnvoll.

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

mein erster Besuch im Kaiser Otto gefiel mri wunderbar - das Essen schmeckte fantanstisch und die Bedienung war sehr, sehr freundlich. Ichgehe auf jeden Fall wieder hin :-))

"Ausgezeichnet"
6/6
Catharina W.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Im Kaiser Otto gibt's immer wieder ausgefallene Gerichte neben echten Klassikern, guten und netten Service, angenehme Lautstärke und gute Getränke. Was will man mehr? Eben.

"Großartig"
5/6
Patrik E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Im Kaiser Otto herrscht eine nette Atmosphäre. Gerade die Mittagskarte unter Woche beschert leckere Gerichte zu ganz vernünftigen Preisen. Kann ich nur weiterempfehlen. Gehe immer wieder gerne hin.