Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Kaiser Otto
Kaiser Otto Rezensionen

Kaiser Otto

Mediterran, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Kaiser Otto in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kaiser Otto (153)

Lies, was andere über Kaiser Otto denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kaiser Otto, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kaiser Otto gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

153 Bewertungen

5.2/6

153 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
683
543
413
39
25
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sophia T.5 years ago · 1 Bewertung

Waren dort zum Abendessen. Schöne Atmosphäre im Restaurant mit sehr leckeren, vielseitigen auch veganen Gerichten, das auch für den Studierendengeldbeutel durchaus tragbar ist. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Kaiser Otto bietet sehr leckeres Frühstück und eine nette Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Leider etwas eng bestuhlt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant ist ganz einfach mit Holztischen und Stühlen eingerichtet, es wirkt alt, kalt und nicht gemütlich. Kellnerin/Besitzerin?! war genervt und und unfreundlich. Spielsachen ok aber teilweise schon richtig abgenutzt und versifft... Schade aber wir können keine Empfehlung aussprechen und kommen auch nicht wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Beide: Brunch und Service waren ok, aber die Kinderecke war schmutzig und ungepflegt. Das hat uns negativ überrascht und deswegen werde ich zwei Punkte abziehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Location und vor allem variantenreiche Küche. Sowohl für Vegetarier als auch Nicht-Vegetarier! Toller, netter Setvice. Gerne jederzeit wieder! Werden es auch einmal in der Mittagpause ausprobieren!

"Sehr gut"
5/6
Lorenza A.6 years ago · 2 Bewertungen

I spent a very nice evening with my dad who came visiting. We had a pleasant stay in a cozy and nice atmosphere. The food was good tasty and healthy and it really got me !

"Sehr gut"
5/6
Evgenia D.6 years ago · 7 Bewertungen

Uns hat der Besuch bei Kaiser&Otto insgesamt gut gefallen. Unserer Meinung hat hier alles gepasst. Hier eine kurze Zusammenfassung: Leckeres Essen, angemessene teilweise lange Wartezeit (Punktenabzug), freundliche Bedienung, Preis-Leistungsverhältnis passt.

"Sehr gut"
5/6
Sandy M.6 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, perfekte Mittagspause mit einem kostenlosen Espresso zum Abschluss👍. Ich komme gerne wieder in dieses schöne Eckchen von München, weg vom Stress der Stadt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker, reichhaltig und sehr nette Bedienung. Gerne kommen wir wieder. Das Sonntagbuffet war wirklich ein Genuss. Der Milchkaffee geht auch mit Soja.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, etwas klinische Atmosphäre und Montags scheint es wohl sehr leer zu sein, aber die Bedienung ist sehr sehr freundlich und das Essen hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit unseren Babys im Alter von 8 Monaten dort. Waren zu fünf Freundinnen. Es gab viel Platz, auch drinnen für die Kinderwagen. Es gab eine schöne Spielecke und das Frühstück war sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sympathische und freundliche Bedienung, und sehr Familien freundliches Lokal. Ich werde es wieder besuchen. Es war ein entspannter Aufenthalt der wiederholungs bedürftig ist. Daumen hoch 👍

"Durchschnittlich"
3/6
Natalia E.6 years ago · 2 Bewertungen

War mit einer Freundin am Sonntagsbrunch. Es gibt ein kleines Buffet ohne viele Optionen. Getränke sind separat zu kassieren. Service war sehr freundlich, aber unaufmerksam und langsam. ZU VIELE KINDER! Es war sehr laut und bisschen chaotisch mit den vielen Kindern, Babys, etc. Gut für Familie, aber Terror für wen einen ruhigen Sonntagsanfang sucht. Insgesamt war das Essen ok, aber komme nicht wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder köstliches Essen zu kleinen Preis und toller Qualität. Besonders der Mittagstisch. Immer wieder entspannte Atmosphäre. Immer nettes Publikum. Immer relaxt. Immer wieder gerne...

"Hervorragend"
6/6
Theresa K.6 years ago · 4 Bewertungen

Feiner Laden, schlicht aber gemütlich. Wir haben Frühstück von der Karte bestellt und waren sehr zufrieden. Das Brunch Buffet und die Kuchen sahen auch sehr lecker aus - wir kommen bestimmt wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütlich , ideal für die Eltern mit kleinen Kindern. Freundliches Personal und sehr gutes Essen. Große Auswahl von verschiedenen Gerichten, auch für Vegetarie und Vegana was dabei. Alles war super, immer wieder gerne.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente war schön, aber es war etwas eng - am Buffet und am Tisch. Der Brunch war gut, aber am Buffet war die Auswahl recht begrenzt. Die Salami schmecke und sah so aus als läge sie schon eine ganze Zeit lang aufgeschnitten rum. Leider waren auch alle unsere Teller nicht wirklich sauber und fühlen sich komisch belegt an. Toll ist die Möglichkeit, auch vegan zu essen und zu trinken.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Frühstücksbüffet, netter Service. Schönes Spielzimmer, allerdings recht voll und chaotisch. Reservierung hat super funktioniert - Kinderstühle wurden direkt bereitgestellt, Platz hat super gepasst!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Meine Reservierungsanfrage wurde prompt bestätigt! Das Personal war sehr freundlich und schnell. Das Essen war sehr lecker, die Vorspeisensuppe groß und sehr schmackhaft, genauso wie das Hauptgericht! Top ist der Espresso auf Kosten des Hauses!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Frühstück und sehr kinderfreundlich. Die Bedingungen waren immer sehr freundlich und das Essen kam sehr schnell. Lediglich der Tisch für 4 Personen war ein bisschen klein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Super freundliche Bedienung. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ein Besuch sollte beim München Trip auf keinen Fall fehlen. Ein Lokal mit viel Charme.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

im Spielzimmer ist der Teppich sehr staubig/schmutzig und gehört dringend sauber gemacht, da so für krabbelnde Babies nicht gut geeignet; der Bezug der Matratze sollte auch öfter gewaschen werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat bestens geklappt. Alle Wünsche wurden berücksichtigt. Und es gab wirklich super leckeres Essen! Wir werden sicher wiederkommen. Der Brunch ist sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super gut. Die Bedienungen sind so nett. Der Kaffee so lecker. mit Kinder und dem Raum für Kinder einfach nur klasse. War ein entsprechendes Frühstück mit Freunden

"Hervorragend"
6/6
Barbara D.6 years ago · 1 Bewertung

Alles war sehr gut. Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Gutes Essen zum vernünftigen Preis mit großer Auswahl. Sehr empfehlenswert auch für Gruppen oder Familien mit Kindern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens! Leckeres Essen, freundliches Personal, super spielzimmer! Schade dass wir nicht oft in München sind!werden aber Kaiser otto allen Nürnberger Freunde empfehlen! Vielen dank

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert. War sehr voll und dadurch etwas laut. Aber das Essen hat auf jeden Fall entschädigt. Sehr nette Bedienung. Gerne wieder. Danke. 😀

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbar! Wir wurden vom Restaurant nach der Reservierung kontaktiert und konnten unsere Sitzplätze auswählen. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend, unsere Gruppe war mit dem Essen sehr zufrieden. Vielen Dank Georg und Barbara, gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

mein erster Besuch im Kaiser Otto gefiel mri wunderbar - das Essen schmeckte fantanstisch und die Bedienung war sehr, sehr freundlich. Ichgehe auf jeden Fall wieder hin :-))

"Hervorragend"
6/6
Catharina W.6 years ago · 5 Bewertungen

Im Kaiser Otto gibt's immer wieder ausgefallene Gerichte neben echten Klassikern, guten und netten Service, angenehme Lautstärke und gute Getränke. Was will man mehr? Eben.

"Hervorragend"
6/6
Julia R.6 years ago · 7 Bewertungen

Ideal mit kleinen Kindern dank gut eingerichtetem Spielzimmer. Wickeltisch vorhanden. Essen wurde schnell geliefert, gute Auswahl und freundlicher Service. Wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service sehr freundlich und aufmerksam. Leider ist das Café für einen Besuch mit Baby hingegen der Erwartungen wenig empfehlenswert - der Teppich im Spiel-/Krabbelzimmer war ziemlich schmutzig, die Spielsachen grenzwertig... schade.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war lecker und Service ganz ok aber der Empfang von dem Geschäftsführer unfreundlich. Es scheint nicht zu wissen, dass wir eine Reservierung hatten und wir hatten den Eindruck, dass wir gestört haben.

"Hervorragend"
6/6
Nadine M.6 years ago · 1 Bewertung

Es war einfach super. Ich bin hellauf begeistert von einer netten Bedienung, wunderbarem und schön angerichtetem Essen und dem Preis-Leistungs-Verhältnis. 1+ mit Sternchen ! :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Kaiser Otto bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, gute Küche und am wichtigsten eine Möglichkeit seine Kinder sicher und gut zu beschäftigen. Der Kinderraum ist der Grund für unsere Besuche dort

"Durchschnittlich"
3/6
Sabrina E.7 years ago · 2 Bewertungen

Leider waren sie sehr unfreundlich! Das Frühstück war aber lecker, allerdings wurde die Hälfte vergessen... Dafür das es ein Kindercafe ist, sind sie von Kinderwägen nicht begeistert. Schade.

"Sehr gut"
5/6
Katrin N.7 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Lokal zum Frühstücken mit Kindern, leckere Essen und schöne Atmosphäre

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Relativ altes Mobiliar, obwohl nicht viel los war lange Wartezeiten für Bedienung. Essen war lecker, Bedienung schien teilweise lustlos. Das Trinkgeld am Ende war ihr merkenswert zu wenig, kein Danke. Spielzimmer erfüllt seinen Zweck, allerdings alles alt und teilweise schmutzig und kaputt. Die Oberlichter können nicht geöffnet werden, der Raum wird heiss und stickig bei geschlossener Tür. Eher erwas enttäuscht.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Team, gute Auswahl aber der Fokus liegt eher auf dem Kinderzimmer als auf dem Frühstück. Gutes Gesamterlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Eszter G.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war super lecker, der Service hervorragend und wir hatten auch Glück, da es ziemlich ruhig war. Die vegane Gerichte sind mega gut und es gibt auch sojafrei. Ich komme definitiv wieder.