Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Kaizen
Kaizen Rezensionen

Kaizen

Japanisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Kaizen in Innenstadt, Köln
Für Kaizen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kaizen (401)

Lies, was andere über Kaizen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kaizen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kaizen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

401 Bewertungen

5.7/6

401 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6296
588
411
36
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Christoph S.4 years ago · 24 Bewertungen

Immer wieder lecker. Höfliche Bedienung die einem alles erklärt. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Jennifer B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr sehr freundlich. Nur leider ist es dort sehr laut, was aber auch daran liegt das der Laden meistens ausgebucht ist und sehr zu klein. Trotzdem hat es uns super gefallen und wir schauen definitiv nochmal vorbei :)

"Hervorragend"
6/6
Marvin P.4 years ago · 1 Bewertung

Super duper mega geil lecker lecker lecker lecker ! !

"Hervorragend"
6/6
Saskia M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und wirklich super angenehme Kellner*innen! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Anna S.4 years ago · 2 Bewertungen

Es hat alles super geschmeckt. Die Bedienung war sehr sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Sarah K.4 years ago · 23 Bewertungen

Sehr sehr lecker! Bestes Sushi - die crunchy rolls waren allerdings kleiner als sonst

"Gut"
4/6
Dirk P.4 years ago · 9 Bewertungen

Alles in allem guter Japaner, zuvorkommende Bedienung, loungige schöne Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Daniela E.4 years ago · 4 Bewertungen

Gerne wieder! Kleines Restaurant mit ungewöhnlichen Kreationen. Sehr freundlich zuvorkommend und schnelle Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Armin M.4 years ago · 1 Bewertung

Fantastisch und authentisch! Wir haben einen sehr schönen Abend gehabt! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Momo B.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und eine noch tollere Bedienung, was uns gerne wieder in diesen tollen Laden führen wird

"Hervorragend"
6/6
Maria N.4 years ago · 1 Bewertung

Super, authentisch und unglaublich lecker. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Joerg N.4 years ago · 1 Bewertung

Danke für einen schönen Abend! See you again ! ;)

"Hervorragend"
6/6
Kim-Sarah D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr gutes Essen und aufmerksamer Service. Definitiv das beste Sushi in Köln. Nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Kostyantin K.4 years ago · 1 Bewertung

War insgesamt sehr angenehm! Das Essen war super, die Atmosphäre top! Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Timur K.4 years ago · 1 Bewertung

Alle gut. Sehr lecker aber uns hat nicht alles geschmeckt. Service top. Preis gehoben.

"Hervorragend"
6/6
Wolf S.4 years ago · 1 Bewertung

Best Japanese restaurant I have ever been. The Alaska rolls are amazing!

"Hervorragend"
6/6
Sabine L.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist definitiv eines unserer Lieblingsrestaurants! Immer wieder ein Genuss!

"Sehr gut"
5/6
Viktoria S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Mädels vom Service waren wie immer super freundlich und das Essen ein Genuss. Jederzeit gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Oliver K.4 years ago · 1 Bewertung

Nice Food but quite noisy, actually it is too noisy.

"Gut"
4/6
Nick M.4 years ago · 1 Bewertung

Leider haben wir direkt den kleinsten Tisch bekommen, obwohl noch andere größere Tische frei waren. Die Wartezeit für das essen war auch länger als gewöhnlich. Die Bedienung war sehr nett und das essen hat sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
wahiba b.4 years ago · 1 Bewertung

Franchement une super expérience, le saumon et de très bonne qualité, la salade sachimi est juste délicieuse et le volcano pas mal du tout ,c'est mon meilleur restaurant Japonais pour le moment

"Sehr gut"
5/6
Lydia G.4 years ago · 1 Bewertung

Ein wirklich sehr schönes, kleines japanisches Restaurant, dass ich jedem empfehlen kann, der in ruhiger und freundlicher Atmosphere Sushi genießen möchte.

"Sehr gut"
5/6
Corinna S.4 years ago · 12 Bewertungen

Nette, schnelle Bedienung und sehr leckeres Essen. Die Tempura-Jakobsmuscheln waren super!

"Hervorragend"
6/6
Felix Q.4 years ago · 1 Bewertung

Super wie immer, hat alles geschmeckt und freundlicher Service. Einfach klasse 👍

"Hervorragend"
6/6
Julia F.4 years ago · 1 Bewertung

Suuper lecker, toller Service - kommen sehr gerne wieder ♥️!

"Sehr gut"
5/6
Tamara L.4 years ago · 2 Bewertungen

Preis Leistung mehr als top ! Tolle Kreationen . Service sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Zach E.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service. Wirklich top. Werde auf jeden Fall wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Hatijah N.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen hat super geschmeckt und nette Bedienung , wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Akiko S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr lecker und die Mitarbeiter weren freundlich. Ich werde exakt da wieder essen!

"Hervorragend"
6/6
Jan S.4 years ago · 3 Bewertungen

Hervorragende Qualität und Präsentation des Essens. Geschmacklich ebenfalls absolut lecker - man fühlt sich wie in Japan.

"Hervorragend"
6/6
Barbara S.4 years ago · 1 Bewertung

Bestes sushi, toller Service. Gerne wieder. Wirklich sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Jörg S.4 years ago · 1 Bewertung

Bis jetzt habe ich in Köln noch nicht besser Japanisch gegessen.

"Hervorragend"
6/6
Sabine B.4 years ago · 1 Bewertung

Schöner Abend mit köstlichem Sushi und sehr netter Bedienung! Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michael M.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend im Kaizen. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend, das Essen war super lecker und das Ambiente einfach toll. Preislich gehoben, aber Qualität hat eben ihren Preis, den man auch schmeckte. Alles in allem sehr zufrieden, gerne bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Jil S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben sehr lecker gegessen und wurden sehr freundlich bedient! Selbst als wir versehentlich das falsche Gericht bestellt haben, wurde dies ohne Probleme umgetauscht und was neues gebracht! Das nennt man Gastfreundschaft! Immer wieder gerne :-)

"Hervorragend"
6/6
Jennifer G.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war mega lecker 😍 Der Service war sehr freundlich. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Marta M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert! Ein Sushi Erlebnis für mich den besten den ich je hatte .

"Hervorragend"
6/6
Antje L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker (alle Gänge), sehr freundliche und flotte Bedienung. War ein gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Mal wieder ein sehr schöner Abend bei einem meiner liebsten Sushi-Restaurants in Köln. Wie immer ein sehr leckeres& kreatives gutes Sushi inklusive einer toller Bedienung. Absolut empfehlenswert.🍣🍱🍷🥢😋

"Hervorragend"
6/6
Migue B.4 years ago · 1 Bewertung

Wundeschones Sushi. Das beste in Köln, sehr autentisch. Wir kommen wieder.