Bewertungen für Kale Restaurant

Südstadt-BultTürkisch
Wundervoll
5.5/6
11 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 4 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Tandure am Ihmeufer

Linden-Limmer
5.0/6225
Tandure am Ihmeufer

Kreuzklappe

Mitte
5.1/6112
Kreuzklappe

11 Bewertungen für Kale Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Kale Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kale Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
11 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Im Kale herrscht eine schöne, etwas schickere Atmosphäre in der man sich wohl fühlt und verweilen kann. Der Empfang und Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend und auch das Essen lässt keinerlei Wünsche offen. Eine abwechslungsreiche Karte, lecker abgerichtete und abschmeckte Gerichte...es bleibt kein Wunsch offen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Philip P.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Einfach schön super Atmosphäre! Ein toller Service super essen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Also ruhig mal für einen tolles Essen vorbei schauen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne E.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ein wirklich tolles Restaurant, hervorragender Service, unglaublich gute Küche, sehr leckere türkische Weine und eine sehr gemütliche Atmosphäre ... Top! Wir kommen ganz sicher wieder .

"Ausgezeichnet"
6/6
Cornelia J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundliche Begrüßung vom Chef persönlich, Erfüllung von Sonderwünschen (Platzauswahl), leckeres Essen und am Ende gab es noch einen Grappa vom Haus. Wir kommen bestimmt wieder.

"Großartig"
5/6
Gülsah Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Für Vegetarier leider zu wenig Auswahl, sonst ganz passabel. Freundliche zuvorkommendes Personal. Aber etwas mehr Auswahl auf der Karte wäre nicht schlecht. Sonst war es relativ ok. Ein riesen Minuspunkt: die Webseite ist nicht aktuell. Es wurde mir live Musik geworben, was leider nicht zutraf

"Ausgezeichnet"
6/6
Meike K.vor einem Jahr · 18 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen (vier verschiedene Gerichte + eine Vorspeise - alles zu empfehlen!), Mitarbeiter auch alle sehr zuvorkommend! Wir kommen auf jeden Fall wieder ;)

"Ausgezeichnet"
6/6
Sören B.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Wir haben einen schönen Abend gehabt. Das Essen ist super lecker. Die Bedienung freundlich und aufmerksam. Das Ambiente stimmig. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Vorzügliches Essen, sehr guter Service. In dem Sitzbereich etwas überheizt. Sehr empfehlenswertes Restaurant. Das dokumentierte sich auch an dem gut besuchtem Lokal. Wir kommen wieder.

"Großartig"
5/6
Christian R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Speisen sehr wohlschmeckend, große Auswahl auch vegetarisch. Sehr schöne und gepflegte Weine. Innenausstattung, Dekor angenehm und ansprechend. Service sehr aufmerksam und freundlich. Jederzeit sehr zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Rebecca L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es hat uns dort sehr gut gefallen. Der Service war gut und das Essen war sehr lecker. Wir werden es weiter Empfehlen. Ein Kulinarischer Gaumenschmaus.