Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Südstadt-Bult
Kale Restaurant
Kale Restaurant Rezensionen

Kale Restaurant

Türkisch, Mediterran, Nahöstlich, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Kale Restaurant in Südstadt-Bult, Hannover

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kale Restaurant (136)

Lies, was andere über Kale Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kale Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kale Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

136 Bewertungen

5.5/6

136 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
680
548
46
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Kirko W.4 years ago · 2 Bewertungen

es war alles super...! ausgezeichneter Service, sehr zuvorkommend....Essen und Weine sind einfach erstklassig, vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Parkundgeiz P.4 years ago · 1 Bewertung

Alles lecker und war gut dankeschön super team und preise

"Hervorragend"
6/6
Otto D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen in freundlicher Atmosphäre, auch der Shoraz war ausgezeichnet

"Sehr gut"
5/6
Serkan Y.4 years ago · 1 Bewertung

Einzigartiges Essen unnormal guter Geschmack. Ab jetzt Stamm Restaurant definitiv

"Sehr gut"
5/6
Oliver D.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war es sehr lecker, Service sehr freundlich und schnell

"Sehr gut"
5/6
Anna G.4 years ago · 1 Bewertung

Die kleinste Portion war am teuersten und wir mussten schon länger warten. Aber es war unglaublich lecker! Und die Angestellten sind alle sehr nett. Wir kommen definitiv wieder:)

"Hervorragend"
6/6
Onur S.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Atmosphäre, sehr leckeres Essen! Kann ich nur empfehlen. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Arzu G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Ich bin gerne wieder dort zu Gast

"Sehr gut"
5/6
Anja H.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat wieder sehr gut geschmeckt, allerdings war der Service nur ok. Keine Nachfragen, nur aufgedeckt und abgedeckt und fertig.

"Sehr gut"
5/6
Andreas B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut bis auf die Wartezeiten auf Rechnung weitere Getränke nach dem Essen ...

"Hervorragend"
6/6
Vera F.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen tollen Abend im Kale mit tollem Essen und sehr aufmerksamem Service. Gerne wieder !

"Sehr gut"
5/6
Hasan S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nett und zuvorkommend. Das Essen sehr lecker . Es passte alles

"Hervorragend"
6/6
Katrin E.4 years ago · 1 Bewertung

Superpraktische Lage. Leckeres Essen - sowohl mit Fleisch auch als vegetarisch.

"Hervorragend"
6/6
Andrea P.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren gestern das 1.Mal im Kale und sind restlos begeistert. Service Klasse! Essen geschmacklich ein Traum.

"Sehr gut"
5/6
Jens T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, Wartezeit etwas lang, guter Service. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Isabell K.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, top Service, Öffnungszeiten könnten am Wochenende länger sein😉

"Sehr gut"
5/6
Seher C.4 years ago · 1 Bewertung

Die Vorspeisen und individuellen Hauptspeisen haben allen - wirklich allen - 20 Teilnehmern sehr gut geschmeckt. Von dem türkischen Wein ganz zu schweigen. Sie waren begeistert und überrascht. Das Restaurant war gut besucht, daher gab es nicht immer Blitz-Service. Der Service war sehr nett und professionell. Alles in Allem: ein sehr gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
Andreas M.4 years ago · 1 Bewertung

Es lohnt sich, mit Feunden einen Abend im Kale zu verbringen.

"Hervorragend"
6/6
Harald B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles gut, gern immer wieder! A b c d e

"Hervorragend"
6/6
Michael K.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war alles perfekt! Super Service und bestes Essen! Danke.

"Sehr gut"
5/6
Uwe P.4 years ago · 2 Bewertungen

Freundlicher Service und Essen war wohlschmeckend. Wir werden wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Julia S.4 years ago · 1 Bewertung

Kompetente Bedienung, leckere türkische Spezialitäten. Preis Leistung völlig in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Friedrich-Wilhelm H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren insgesamt zufrieden und werden sicher erneut das Restaurant besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Olaf M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr leckeres Essen. Die Bedienung ist freundlich. Wir gehen gern wieder ins Kale.

"Hervorragend"
6/6
Yasin Ö.4 years ago · 1 Bewertung

Alles tip top sehr lecker und frisch, Die kellner sehr höfflich und nett Sehr empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Dirk A.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen und sehr aufmerksamer Service. Am Ende durfte ich noch einen excellenten türkischen Mokka genießen.

"Hervorragend"
6/6
Süheyla A.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles super, Bedienung perfekt Essen perfekt 👌🏻 İmmer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Mark R.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder lecker. Tolles Personal. Tolles Ambiente. Ein gelungenes Restaurantkonzept.

"Hervorragend"
6/6
Susann S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend! Wir kommen wieder 😄

"Hervorragend"
6/6
Andy K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen was Geschmack und Qualität. Die Preise sind absolut angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Silvana S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service, sehr leckeres Essen, wir sind rund um zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Richard T.5 years ago · 2 Bewertungen

Authentisch türkisches Essen und Trinken(Weine u. Bier). Gepflegtes Restaurant mit netter Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Mice R.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen,Tolles Ambiente und super Service.Klare Weiterempfehlung.Danke Kale Team und bis bald 👍

"Sehr gut"
5/6
Sandra H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen mit super Gewürzen. Leider ist es sehr laut im Restaurant. Vielleicht noch etwas an die Decke hängen oder mehr Pflanzen. Schwierig in so einem tollen alten Bahnhofsgebäude.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele T.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Lammfilet, Lammspiess und Huhn waren von guter Qualität. Der Service war sehr zuvorkommend und die Preise angemessen. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Renate R.5 years ago · 1 Bewertung

Essen vorzüglich und reichlich. Service super. Leider ist derLautstärkepegel sehr hoch.

"Sehr gut"
5/6
Michael H.5 years ago · 1 Bewertung

Am Anfang hat s ein wenig gedauert. Nach der Vorspeise kam sehr schnell die Hauptspeise. Hier hätten wir uns ein paar Minuten gewünscht. Ansonsten war der Service aufmerksam (trotz sehr viel Betrieb) Das Essen war hervorragend!! Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Günther J.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein angenehmer Abend mit gutem Essen und einem schönen roten Hauswein.

"Hervorragend"
6/6
Detlef H.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung in angenehmen Ambiente *****

"Hervorragend"
6/6
Sonja R.5 years ago · 2 Bewertungen

Super essen und tolle Atmosphäre und nette Bedienung,ganz kurze Wartezeit