Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Südstadt-Bult
Kale Restaurant
Kale Restaurant Rezensionen

Kale Restaurant

Türkisch, Mediterran, Nahöstlich, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Kale Restaurant in Südstadt-Bult, Hannover

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kale Restaurant (136)

Lies, was andere über Kale Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kale Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kale Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

136 Bewertungen

5.5/6

136 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
680
548
46
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Edyta L.6 months ago · 1 Bewertung

Das ganze insgesamt war hervorragend ich werde weiter empfehlen 👌

"Hervorragend"
6/6
Carina P.7 months ago · 1 Bewertung

Schönes Lokal, freundliche Bedienung, super leckeres Essen, Fleisch zart und saftig. Gerne kommen wir wieder!

"Hervorragend"
6/6
Agnieszka O.7 months ago · 2 Bewertungen

Sehr nette,zuvorkommende Bedienung, das Essen von Beilagen,Gemüse,Saucen bis zu Fleischgerichten war ausgezeichnet. Wir kommen immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Renate O.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service leckeres Essen schöne Atmosphäre Würden wir jederzeit weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Volker L.7 months ago · 1 Bewertung

Top - sehr leckeres Essen und auf unsere Sonderwünsche wurde eingegangen

"Sehr gut"
5/6
Sascha T.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker. Freundliches und aufmerksames Personal. Frische Zutaten und preislich auch völlig im Rahmen.

"Sehr gut"
5/6
Thomas H.8 months ago · 1 Bewertung

Wir haben im Wintergarten gesessen und sind sehr zuvorkommend und zügig bedient worden. Besonders gut hat uns das freundliche Personal gefallen. Und wer gerne mal eine Bier der Marke Efes vom Fass trinkt: Hier ist es möglich. Sehr zu empfehlen: Türlü vegetarisch (226).

"Hervorragend"
6/6
Ralf B.8 months ago · 2 Bewertungen

Wir waren - wie immer - absolut zufrieden. Alles top.

"Hervorragend"
6/6
Manuela K.2 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, tolles Ambiente und klasse Service. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Kai L.2 years ago · 13 Bewertungen

Ein wirklich toller Abend, sehr schönes Restaurant, der Service war super und das Essen auch herrlich. Wir kommen definitiv wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sascha R.3 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal hier aber kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sherraz-Tobias K.3 years ago · 8 Bewertungen

Ruhig gelegenes Lokal mit klassischer türkischer Küche Nicht der übliche Döner-Imbiss. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Die Beratung war ehrlich und angemessen. Insgesamt ein Rundes und angenehmes Erlebnis. Aufjedenfall weiterzuempfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Fam. H.4 years ago · 1 Bewertung

Preise passten nicht zur Leistung. Essen war relativ fettig und nicht besonders gut gewürzt. Das passt nicht zu den verleichsweise hohen Preisen. Schade, das konnten sie schon besser.

"Hervorragend"
6/6
Reiner L.4 years ago · 1 Bewertung

Eines der besten Restaurants in Hannover. Sehr zu empfehlen 👍

"Hervorragend"
6/6
Farhad S.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen, Das Essen war super lecker, Die Bedienung war super freundlich und Nett, Serh empfelenswert!!!

"Hervorragend"
6/6
Nastasia G.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker! Ein Besuch lohnt sich, Service ist auch sehr nett und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Niels S.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, sehr leckeres Essen, Preis/Leistung top, sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Martina E.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder einen Besuch wert - nettes, aufmerksames Personal, leckeres Essen, Preise absolut im Rahmen.

"Sehr gut"
5/6
Mareike V.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker und der Service gut. Gerne wieder. :)

"Hervorragend"
6/6
Gernold S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr Gut und empfehlenswert. Es war sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Andre H.4 years ago · 2 Bewertungen

War wirklich toll , nichts auszusetzen, würde ichauf jeden Fall weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Manfred B.4 years ago · 1 Bewertung

Leckere Vorspeise. Octopus super zart. Es war leider recht laut.

"Hervorragend"
6/6
Birgit N.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen ist immer lecker, der Service perfekt, das Personal immer freundlich und die Atmosphäre immer entspannt!

"Sehr gut"
5/6
Frank S.4 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches Ambiente, guter und freundlicher Service, ein Geschmacksgenuss. Sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer köstlich . Wir haben es sehr genossen.

"Hervorragend"
6/6
Ralf B.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen super. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Steffi S.4 years ago · 1 Bewertung

Das beste türkische Restaurant, das ich kenne. Super Essen, sehr nette Bedienung und tolles Ambiente. Ein echter Ort zum wohlfühlen und genießen!

"Hervorragend"
6/6
Jennifer M.4 years ago · 1 Bewertung

Leckere frische Speisen, sehr freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Axel B.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderbar. Leckeres Essen. Nette Bedienung. Schönes Lokal. Was denn noch?

"Hervorragend"
6/6
Frauke N.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren rundum sehr zufrieden. Das Essen war klasse, wir wurden freundlich begrüßt und genauso nett bedient. Wir kommen immer gerne wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Marco H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles gut, können wir weiter empfehlen. Wir kommen mit Sicherheit wieder

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.4 years ago · 1 Bewertung

leckeres Essen, schönes Ambiente, alles gut, immer wieder gern, Danke

"Sehr gut"
5/6
Familie R.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service ist immer sehr zuvorkommend und kinderfreundlich, das Essen sehr frisch.

"Gut"
4/6
Peter R.4 years ago · 1 Bewertung

Mir ist das Restaurant schon länger bekannt und ich kann es sehr empfehlen. Allerdings war bei meinem letzten Besuch anderes Personal im Einsatz, das reichte um längen nicht an die sonstige Besetzung heran

"Hervorragend"
6/6
Franz H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal im Kale und kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michael Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre und super leckere, frisch zubereitete Speisen. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jörg G.4 years ago · 1 Bewertung

Wir gehen hier so gerne hin. Alles ist so lecker und der Service ist sehr zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Friederike T.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war sehr schön. Alles top! Essen war sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Korinna B.4 years ago · 3 Bewertungen

Super leckeres Essen, freundliches Ambiente und nette Bedienung. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Caner I.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und sehr zuvorkommendes Personal. Leider etwas laut im Saal