Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Kastanientörtchen

Kastanientörtchen

Kaffee & Kuchen, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa5€

Bilder von Restaurant Kastanientörtchen in Mitte, Berlin
Für Kastanientörtchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Kastanientörtchen

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 13:00
Friday
13:00 - 18:00
Saturday
09:00 - 18:00
Sunday
09:00 - 18:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
13:00 - 18:00
Wednesday
13:00 - 18:00
Thursday
13:00 - 18:00

Weitere Infos zum Restaurant: Kastanientörtchen

Wem Schwarzwälder Kirsch, Käsekuchen und Co. auf Dauer zu langweilig sind, dem empfehlen wir einen Besuch im Berliner Kastanientörtchen. Das gemütliche Café, das im Herzen vom Prenzlauer Berg, mitten auf der Kastanienallee zu finden ist, backt für seine Gäste zwar auch süße Naschereien, begeistert aber zusätzlich noch mit einem ganz besonderen Konzept: Hier kann man sich sein Lieblings-Törtchen nämlich selbst zusammenstellen. Man muss sich nur für eine Kuchenbasis entscheiden und darf diese dann ganz nach Lust und Laune mit verschiedenen Toppings kombinieren. Wer keine Lust auf einen selbst zusammengestellten Kuchen hat, für den gibt es im Kastanientörtchen natürlich auch fertige Kreationen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Kastanientörtchen Kaffee & Kuchen serviert?

Ja, Kastanientörtchen serviert Kaffee & Kuchen und auch Europäisch.

Gibt es bei Kastanientörtchen Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Kastanientörtchen gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Kastanientörtchen reservieren?

DIY-Fans aufgepasst. Das Kastanientörtchen in Berlin Prenzlauer Berg ist ein wahrgewordener Traum für alle Selbermacher, die gerne Süßes mögen. In dem charmanten Café auf der Kastanienallee kann man aus verschiedenen Zutaten nämlich einfach sein Traum-Törtchen selbst zusammenstellen. Zur Auswahl stehen dabei verschiedene Zutaten, sodass es für jeden Geschmack auch das passende Törtchen gibt. Das Prinzip ist ganz einfach: Zuerst entscheidet man sich für die Größe des Kuchens, dann sucht man sich einen Tortenboden als Basis aus und entscheidet dann, was alles drauf kommen soll. Zur Auswahl stehen viele verschiedene süße Leckereien wie Cremes, Nüsse, Streusel oder Früchte. Gebacken wird hier alles selbst und das mit viel Liebe und nur aus ausgewählten Zutaten. Und auf Wunsch gibt es sogar gluten- sowie laktosefreie Tortenböden und Cremes.

Im Kastanientörtchen, das mitten im Prenzlauer Berg zu finden ist, gibt es aber noch viel mehr zu entdecken. Auch bereits fertige Törtchen-Kreationen, Leckeres zum Frühstück (z.B. das Trucker Frühstück mit kross gebratenen Spiegeleiern, Frühlingszwiebeln, Zucchini und Parmesan auf gebuttertem Brot), verschiedene Kaffeespezialitäten und Tees sowie Weine kann man in dem liebevoll gestalteten Berliner Kastanientörtchen mit dem zauberhaften Ambiente im Vintage-Look genießen.