Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Breckenheim
La Fonte
La Fonte Rezensionen

La Fonte

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant La Fonte in Breckenheim, Wiesbaden
Für La Fonte gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Fonte (264)

Lies, was andere über La Fonte denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Fonte, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Fonte gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

264 Bewertungen

5.2/6

264 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6130
583
426
316
27
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Susanne C.5 years ago · 27 Bewertungen

Die Geräuschkulisse war ziemlich laut und diesmal war der Service überraschenderweise nicht so berückend, denn wir hätten gerne noch Getränke nachbestellt aber keiner kam an den Tisch. Das Essen war jedoch sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Susanne C.5 years ago · 27 Bewertungen

Unser LaFonte Besuch war sehr schön. Das Essen war lecker und die Bedienung war sehr nett!

"Hervorragend"
6/6
wendy A.5 years ago · 2 Bewertungen

Super, lecker, freundluch, gemuchtlich, beste ristorante, gutes bier von fads

"Hervorragend"
6/6
Erika F.5 years ago · 3 Bewertungen

Immer ein super Ampiente. Personal sehr freundlich und flink. Essen und Getränke abwechlunsgreich und immer super.

"Hervorragend"
6/6
León A.5 years ago · 2 Bewertungen

Abwechslungsreiche Karte, Service nett, Essen lecker. Es war super wie immer!

"Durchschnittlich"
3/6
Achim W.5 years ago · 1 Bewertung

Die Fischplatte hatte leider viele Gräten. Das Tiramisu für 7,50€ war sehr wenig.

"Hervorragend"
6/6
Monika Z.5 years ago · 1 Bewertung

Bitte nicht im Durchgangsbereich am Eingang rauchen. Ansonsten super gutes Essen und sehr zuvorkommender Service. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
wendy A.5 years ago · 2 Bewertungen

Quandoo is an amazing app that has wonderful restaurants. Highly recommend quandoo all other sites. Been using quandoo for all our restaurant reservations, and will continue to use after we move in order to locate new restaurants.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang R.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal, schönes Ambiente, sehr geschmackvolles Essen, wir hatten alle Vorspeisen und Fisch. Die Teller waren sehr schön angerichtet. Das Essen wurde innerhalb einer halben Stunde gleichzeitig serviert. Wir kommen bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Klaus S.5 years ago · 17 Bewertungen

ausreichende Parkplätze sind direkt vor der Türe. Sehr gute und vielseitige Mittagskarte mit diversen Menüvorschlägen, Essen sehr gut und schnell. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Klaus S.5 years ago · 17 Bewertungen

Sehr nette und schnelle Bedienung ,die auf alle Wünsche eingingen,,sehr nettes Fluidum, sehr großer Parkplatz unmittelbar vor dem Eingang .Das Essen war wie immer sehr gut Abstriche sind bei der Fischlatte und bei den Calemares (optisch und Qualität) zu machen

"Hervorragend"
6/6
Horst L.5 years ago · 1 Bewertung

Hat alles prima geklappt, sehr netter Empfang und Bedienung. Wir waren schon öfter Gäste und werden sicher wieder kommen. Freuen uns schon auf das nächste mal, Danke!

"Hervorragend"
6/6
FUCHS F.5 years ago · 1 Bewertung

La Fonte ist einfach super, nette und freundliche Bedienung, Tolles Essen! Die Fischplatte war einfach genial. Was will man mehr! "Essen wie Gott bei La Fonte."

"Hervorragend"
6/6
Martin P.5 years ago · 10 Bewertungen

Wir waren wieder mal begeistert. Diesmal haben wir eine Fischplatte probiert... sensationell! Auch die Pizza Calzone und das Lachsfilet waren einfach super. Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Mandy H.5 years ago · 20 Bewertungen

Essen war sehr lecker. Leider war die Luft ein bisschen stickig. Ich würde mir eine höhere Aufmerksamkeit der Kellner wünschen.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war spitzenmäßig und der Service auch. Unsere Gäste waren sehr satt und zufrieden. Eine gelungene Veranstaltung! Gerne immer wieder! Vielen Dank auch an Ihr Serviceteam Herzlichst Ulrike Bretthauer

"Sehr gut"
5/6
Jasmin O.5 years ago · 1 Bewertung

Leckere italienische Speisen, nette kinderfreundliche Bedingung. Zum weiterempfehlen. Viele Gerichte auch in kleinerer Portion. Sehr gute Parkmöglichkeiten, saubere Toiletten. Genug Auswahl. Preise in Ordnung. Danke

"Hervorragend"
6/6
Michael D.5 years ago · 1 Bewertung

Wir sind Gäste seit Jahren. Kommen immer wieder weil hier alles stimmt. Haben diesmal Freunde mitgebracht, die auch mit Qualität von Speisen und Service sehr zufrieden waren.

"Hervorragend"
6/6
Mario B.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich war mit ein paar Kollegen im La Fonte , weil ich das Restaurant schon lange kenne und wusste das das La Fonte ein sehr gutes Restaurant ist wo man sehr gut essen kann und wo es gemütlich ist. Meinen Kollegen und mir hat es gut gefallen und auch sehr gut geschmeckt. Wir hat einen schönen Abend und wir werden mit Sicherheit wieder kommen !

"Hervorragend"
6/6
Klaus S.5 years ago · 17 Bewertungen

Sehr netteUnd schnelle Bedienung, sehr gutes Essen, große Auswahl, nettes Fluidum, ausreichend Parkplatz vor der Gaststätte Die Speisekarte ist sehr vielseitig und mit vielen Angeboten

"Hervorragend"
6/6
Achim W.5 years ago · 3 Bewertungen

Top Restaurant mit ausreichender Anzahl Parkplätze vor der Tür. Essen ist qualitativ hochwertig und Bedienung zuvorkommend und freundlich. Sehr zu empfehlen, Reservierung ist aber angeraten.

"Hervorragend"
6/6
Martin P.5 years ago · 10 Bewertungen

Wir kommen öfter hierher und sind immer wieder begeistert. Die Spaghetti mit Parmesan und Pfifferlingen waren der Hammer!

"Hervorragend"
6/6
Stephan A.5 years ago · 1 Bewertung

lecker und nett. wir werden gerne wieder dort essen gehen. raucher- und nichtraucherbereich. die bedienung ist freundlich und aufmerksam. auch mit kindern kann man gut dorthin gehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen! Aber eher unmotivierte Kellner. Preis einer Speise war nicht korrekt. Stühle sehr hart, Atmosphäre robust. Würden aber für das Essen bestimmt wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Martin P.5 years ago · 10 Bewertungen

Hat mal wieder sehr lecker geschmeckt. die Pizza Calzone war Top. Bis bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Mandy H.5 years ago · 20 Bewertungen

Top... Das beschreibt alles. Super leckere und reichlich belegte Pizza mit dünnem Boden. Schnell an den Tisch gebracht. Wir haben ein paar Stunden verweilt und sehr gut gesessen. Service war sehr aufmerksam und freundlich - wenn das Getränk alle war, reichte ein kurzes Zeichen und wir bekamen Nachschub. Wir kommen wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Laura S.5 years ago · 19 Bewertungen

Das La Fonte ist ein sehr schönes Restaurant. Die Bedienungen sind sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist unglaublich lecker! Die Saisonkarte immer ein besonderes Erlebnis. Meine absolute Geheimtipp Empfehlung im Umkreis von Wiesbaden!

"Schlecht"
1/6
Detlef K.5 years ago · 1 Bewertung

Fleischplatte mit 4 Fleischvariatiönchen (davon 1 zähes Schnitzelchen) nebst Bratkartöffelchen (mit der schwarz verkohlten Seite nach unten gedreht). Mehr gibt es für knapp 25EUR nicht vom übersichtlichen Teller zu berichten, auch nicht von der nicht vorhandenen Speisendekoration auf dem Teller.

"Hervorragend"
6/6
Erika F.5 years ago · 3 Bewertungen

Super Lokation! Essen 1a, Personal sehr freundlich und aufmerksam. Sehr zu empfehlen, immer wieder. Wir waren nicht das 1. mal hier, und auf alle Fälle auch nicht das letzte Mal, aber ohne Reservierung geht fast gar nichts.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Leider dauert die Bedienung und der Service immer zu Lange. Auch wenn man im sichtbereich der Mitarbeiter sitzt. Es wäre möglich gewesen mehr zu Trinken. So machen wir dies zuhause

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service waren wie immer hervorragend. Leider war unser Tisch im Wintergarten, das ist jetzt im November fußkalt und auch für Nichtraucher ungeeignet, da der gegenüberliegende Raucherbezirk nicht gut abschließt.

"Hervorragend"
6/6
Bettina D.5 years ago · 2 Bewertungen

La Fonte der Begriff für italienische Gastlichkeit und ausgezeichnetes Essen. Unserem Abend im La Fonte mit den Empfehlungen des Tages haben wir sehr genossen. Das traditionelle st Martins Essen mit Gans und Knödeln war ausgezeichnet und sehr reichhaltig. Unaufgefordert haben wir Brust und Keule angeboten bekommen und auch ein guter Appetit kommt bei dieser Portion an seine Grenzen. Großer Applaus. Wir sind gerne wieder Gäste und freuen uns auf das nächste Event im La Fonte.

"Hervorragend"
6/6
Bettina D.5 years ago · 2 Bewertungen

La Fonte ist immer wieder einen Besuch wert. Das Ambiente ist einladend, das Essen immer vorzüglich, der Service aufmerksam zuvorkommend und freundlich. Wir erleben la Fonte immer als gastfreundliches Restaurant in dem man sich wohlfühlt und gerne wieder kommt.

"Sehr gut"
5/6
Michaela H.5 years ago · 3 Bewertungen

wir hatten einen schönen Abend, freundliche Bedienung und einen leckeren Vorspeisensalat. Flotter Service und gutes Essen. Pizza und Pasta schmeckten sehr gut. Das Restaurant war sehr gut Besuch und wir hatten einen guten Platz

"Sehr gut"
5/6
Martin P.5 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen war wieder einmal sehr gut. Der neu gestaltete Wintergarten-Bereich sorgt für ein gemütliches und angenehmes Ambiente. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen !

"Hervorragend"
6/6
Achim W.5 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Geschmackserlebnis. Ambiente lässt zunächst keine außergewöhnliche Küche erwarten. Bereits die Vorspeise war überzeugend und das Hauptgericht hat die Qualität nochmals bestätigt. Haben das Restaurant über den Schlemmerblock kennengelernt.

"Gut"
4/6
Kush W.6 years ago · 285 Bewertungen

Food at La Fonte was really good. The ambiance in this resurgent is pleasant and makes you you feel calm and relaxed. I would recommend this restaurant to others.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

keinen kinderstuhl, ein essen vergessen, falsches essen gebracht. Waren zu viele Gäste für zu wenig Kellner. Davor waren wir immer zufrieden. geschmacklich war es gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war spitze und die Bedienung sehr freundlich! Wir waren mit 5 Personen und drei großen Hunden dort, alles Keim Problem! Gerne kommen wir wieder!

"Gut"
4/6
Swen S.6 years ago · 12 Bewertungen

Ein nettes italienisches Restaurant am Ortsrand von Breckenheim gelegen. Aufmerksames Personal und durchschnittliche Küche, wenn man das Preis/Leistung Verhältnis beurteilt. Für ein essen gehen zwischendurch ok, für ein romantisches Dinner eher nicht , da zu laut und zu großer Gastraum.

...