Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Breckenheim
La Fonte
La Fonte Rezensionen

La Fonte

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant La Fonte in Breckenheim, Wiesbaden
Für La Fonte gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Fonte (264)

Lies, was andere über La Fonte denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Fonte, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Fonte gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

264 Bewertungen

5.2/6

264 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6130
583
426
316
27
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Susanne C.7 years ago · 27 Bewertungen

Ich war mit einer Feundin im La Fonte. Sie wohnt im Ausland, kommt jedoch alle paar Monate nach Deutschland und moechte dann immer ins La Fonte. Es hat wie immer sehr lecker geschmeckt und die Bedienung war freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

leckere Speisen, Fisch war ausgezeichnet und reichlich. Wir saßen draußen unter dem Vordach. .Freundliche Bedienung Einziges Manko waren die Raucher, deren Rauch mich doch etwas gestört haben. Leider konnte der Rauch nicht richtig abziehen, da aufgrund des regen die Seitenteile auch zu waren. Nächstes mal Essen wir halt im Lokal. Ansonsten gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Susanne C.7 years ago · 27 Bewertungen

Unser Besuch im La Fonta war wie jedes Mal sehr angenehm. Das Essen schmeckt immer lecker, die Bedienung ist immer freundlich und aufmerksam. Auch stimmt das Preis- Leistungsverhaeltnis. Ein grosser Parkplatz ist vorm Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles sehr gut und ein supernetter Service, alles in allem sehr sauber und gepflegt! Das Essen war sehr gut, die Auswahl auf der Speisekarte sehr groß!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette freundliche Bedienung. Das Essen wurde zügig gebracht und war sehr lecker. Aufmerksames Personal. Es wurde gefragt ob man noch etwas zu trinken bzw ein Dessert haben möchte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch ist perfekt. Es stimmt alles. Essen, Service - Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Lokalität sehr gemütlich und gepflegt .Also grundsätzliche eine positive Beurteilung.

"Hervorragend"
6/6
Joachim P.7 years ago · 2 Bewertungen

Man würde es an diesem Ort nicht vermuten: eine Turnhalle, ein Fußballplatz und - auf den ersten Blick - eine direkt an der Halle liegende Vereinskneipe, etwas abseits am Ortsrand von Breckenheim gelegen. Doch diese "Kneipe" entpuppt sich auf den zweiten Blick als eines der besten italienischen Restaurants in Wiesbaden. Letztendlich entscheidet immer der eigene Geschmack, doch für mich bietet dieses Lokal eine stets abwechslungreiche Karte, gute Weine, das beste Preis-Leistungsverhältnis in Wiesbaden und eine sehr freundliche und familiäre Bedienung. Nicht ohne Grund haben manche Gäste diesen Ort zu ihrem zweiten "Wohn- und Esszimmer" gemacht, denn sie fühlen sich im "La Fonte" einfach wohl.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War sehr enttäuscht , da ich mit grosser Erwartung auf ein Geschmackserlebnis dorthin ging .Meine mediterrane Fischplatte war geschmacklos und die Pizza von meinem Freund sah aus wie ein Pappteller.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Rechnung ohne Aufforderung erhalten - dann musste sofort bezahlt werden. Verweilen bzw. weitere Bestellungen (Nachtisch bzw. Getränke) scheinbar nicht gewünscht!!! Dadurch wirkte es sehr unfreundlich!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wegen Schulanfang war viel los. Wahrscheinlich war deshalb der Service so viel schlechter als sonst. Wir haben noch nie so lange warten müssen. Das Trennen der Rechnung hat leider auch nicht geklappt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war köstlich, die Bedienung sehr freundlich und mit der Reservierung hat es auch geklappt. Wir waren sehr zufrieden und können das Lokal weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Tischreservierung mit unserem Wunsch am Fenster zu sitzen, hat perfekt geklappt. Das Essen war sehr gut. Der Service könnte etwas aufmerksamer sein. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine Speisekarte, aus der die Auswahl schwer fällt, da jedes Gericht einen Genuß verspricht- erstklassiges Essen - aufmerksame Bedienung. Ein rundum gelungener Abend im Kreis der Familie

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. wir haben 2 Gerichte von der Tageskarte gewählt, Die Portionen waren reichlich und es hat superlecker geschmeckt. Wir haben auf der überdachten Terasse gesessen. Leider färbt die angrenzende Turnhalle etwas auf das Ambiente im Außenbereich ab.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war wie immer super. Hatten Pizza und Salat. Service war auch einwandfrei, es gab also nichts zu meckern. Wir kommen immer gerne wieder nach Breckenheim.

"Sehr gut"
5/6
Susanne C.7 years ago · 27 Bewertungen

Tolles Essen, aufmerksame und freundliche Bedienung sowie ein schoenes und gemuetliches Ambiente. Gutes Preis Leistungs Verhaeltnis. Meine Freundin war auch wie immer sehr zufrieden. Alles bestens!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bewirtung und Service sehr gut. Das einzige was zur Zeit stört ist die möglichkeit zu parken. Der Parkplatz ist durch die Belegung der Turnhalle überfüllt.

"Sehr gut"
5/6
Susanne C.7 years ago · 27 Bewertungen

Leckeres Essen. Spaghetti etwas oelig, daher ein Punkt Abzug. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Der Salat meiner Freundin war, lt. ihrer eigenen Aussage "einfach fantastisch".

"Sehr gut"
5/6
Susanne C.7 years ago · 27 Bewertungen

Wie immer eine sehr gute Erfahrung. Freundlicher Service und leckeres Essen sowie angemessenes Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Der einzige kleine Punkteabzug ist, dass der Rauch vom Raucherbereich in den Nichtraucherbereich zieht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wirklich super. La fonte ist immer ein Besuch wert und man wird nie enttäuscht. Super Qualität des Essens und freundliches Personal. Rundum zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Martina E.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr Lecker! Das Essen war wie immer super. Schlemmerblock wird auch gerne angenommen. Nudeln aus dem parmesanleib mit Spargel und Trüffel waren sehr sehr lecker!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, die Bedienungen freundlich und anfangs aufmerksam aber nach dem Essen gab es eine Zeit lang keine Reaktion und nach dem obligatorischen Espresso dauerte es wieder ohne Nachfrage bis die Rechnung nach Aufforderung gebracht wurde. Alles in allem aber zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen mit saisonalen Angeboten, dazu ein sehr freundlicher Service und eine gemütliche Atmosphäre. Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen, sei es für ein schönes Essen zu zweit oder auch für eine Feierlichkeit.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen kam schnell und war sehr lecker. Bedienung war sehr freundlich, allerdings mussten wir manchmal etwas länger warten, bis eine Bedienung auf uns aufmerksam wurde. Aber auch das noch im vertretbaren Rahmen.

"Hervorragend"
6/6
Susanne C.7 years ago · 27 Bewertungen

Der Service war wie immer erstklaasig und sehr, sehr freundlich und das Essen war superlecker!! Gutes Preis- Leistungsverhaeltnis. Das Gute am LaFonte ist ausserdem, dass man keine laestige Parkplatzsuche hat!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen. Platz war wie gewünscht, weit weg von dem Raucherbereich, das war sehr gut! Hätte mir den Hinweis gewünscht, dass das Essen (Hauptgang) auch mit Salat sein wird, dann hätte ich nicht noch einen Salat zur Vorspeise bestellt. Aber sonst alles gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, und die Bedienung sehr freundlich. Ein erneuter Besuch lohnt sich immer. Die Auswahl der Menüs waren vielfältig. Das Ambiente war ansprechend.

"Hervorragend"
6/6
Susanne C.7 years ago · 27 Bewertungen

Wie immer, superleckeres Essen. Wir sind nicht ohne Grund Stammgaeste im La Fonte. Gestern kamen wir mit unseren Freunden. Sie waren das erste Mal da und waren vollauf begeistert. Sie haben sich die Adresse vom La Fonte anschliessend sofort ins Navi programmiert. Die Bedienung war, wie immer, sehr zuvorkommend!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbares Essen und guten Service. Unser Lieblingsrestaurant! Das Personal ist immer freundlich und das Essen ist ausgezeichnet. Dringend empfohlen, Sie LaFonte versuchen! Du wirst nicht enttäuscht sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer ausgesprochen lecker und der Service/die Bedienung wie gewohnt sehr nett. Einzig schade ist, dass die Kleidung beim nach Hause kommen doch nach Zigarettenrauch riecht, auch wenn man nicht im Raucherbereich sitzt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Meine 9 Gäste und ich waren hochzufrieden. Die Speisen waren alle sehr lecker. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Ich kann das Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind Stammgäste. Der Service war nett, das Essen gut und lecker. Es wird immer auf besondere Wünsche eingegangen. Am Wochenende muss man reservieren, da ist es immer sehr gut besucht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut, Ambiente hat uns auch sehr gut gefallen. Nette und aufmerksame Bedienung .Die Preise für ein 3 Gänge Menue waren auch sehr preiswert. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Innenausstattung etwas altmodisch, ansonsten zufrieden, Personal überwiegend freundlich, Essen gut und schnell, allerdings haben wir nur Pizza und Salat gehabt, kein Hauptgericht in klassischer Form

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Grundsätzlich war es gut. Freundliche nette Bedienung. Die Gans war sehr lecker. Die Fischgerichte ebenso. Mein Fisch war leider noch roh. Aber dies war kein Problem. Ich bekam sofort etwas anderes zu essen, was dann super geschmeckt hat.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr netter Service. Alles rundum gut. Wir sind nach langer Zeit durch den Schlemmerblock wieder auf das La Fonte gekommen. Wir kommen wieder, auch ohne Schlemmerblock.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, aufmerksame Bedienung und sehr leckeres Essen. Absolut empfehlenswert! Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Restaurant ausreichend vorhanden. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Susanne C.7 years ago · 27 Bewertungen

Wie immer war das Essen sehr lecker und die Bedienung war aeusserst freundlich und aufmerksam. Gutes Preis- Leistungsverhaeltnis. Das Gute am La Fonte ist ausserdem, dass ein grosser, kostenfreier Parkplatz vorm Gebaeude ist.

"Hervorragend"
6/6
Susanne C.7 years ago · 27 Bewertungen

Als stammgast kann ich immer wieder nur sagen, dass es mir sehr gut im la fonte gefaellt und das essen sehr lecker ist. waere das nicht der fall, ware ich kein stammgast :)

"Hervorragend"
6/6
Susanne C.7 years ago · 27 Bewertungen

Das La Fonte ist unser Lieblingsrestaurant. Wir muessen nicht weit fahren und ein grosser, kostenfreier Parkplatz ist genau vorm Gebaeude. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und das Essen ist sehr gut.

...