Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Breckenheim
La Fonte
La Fonte Rezensionen

La Fonte

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant La Fonte in Breckenheim, Wiesbaden
Für La Fonte gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Fonte (264)

Lies, was andere über La Fonte denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Fonte, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Fonte gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

264 Bewertungen

5.2/6

264 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6130
583
426
316
27
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Mandy H.6 years ago · 20 Bewertungen

Sehr gutes Essen, breites und vielseitiges, freundlicher Service, tolles Ambiente. Etwas lange Wartezeit auf das Dessert, weil es sehr gut besucht war. Ausreichend Parkplätze vor der Tür.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bei einem Restaurant dieser Preiskategorie sollte man nach vorheriger Reservierung einen sauberen und eingedeckten Tisch erwarten. Leider war beides nicht der Fall! Der Service war freundlich und das Essen war ok.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war etwas zu kalt. Bestllung bei 10 Personen ungenügend! Vorspeise sollte jeder gleichzeitig bekommen. Hauptgang. 1 Essen wurde vergessen zu bestellen. 1 Essen(Lende) kam roh an den Tisch! "Versprochene Wiedergutmachung" wurde nachtürlich auch vergessen. Ich werde diese Lokal in Zukunft auch vergessen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wie immer, sehr gutes Essen und erstaunlich kurze Wartezeit, tolle frische Salate

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, Qualität gut, Personal freundlich , kann für Feiern empfohlen werden. Hallo Herr

"Sehr gut"
5/6
Madeleine K.6 years ago · 3 Bewertungen

Es hat uns mal wieder sehr sehr lecker geschmeckt. Bedienung war sehr nett und freundlich, Pizza, Fleisch und Salat exzellent. Kann man nur empfehlen, wir kommen wieder keine Frage !

"Durchschnittlich"
3/6
Susanne C.7 years ago · 27 Bewertungen

Heute waren wir erneut im La Fonte. Mein Essen war hervorragend aber die Pizza meines Mannes war leider aussen leicht verbrannt und in der Mitte nicht richtig durchgebacken. Geschmacklich waere sie, ohne den leicht verbrannten Rand jedoch gut gewesen. Der Service war wie immer einwandfrei.

"Sehr gut"
5/6
Susanne C.7 years ago · 27 Bewertungen

Es gibt wie bei jedem Besuch keine Beanstandungen. Das einzige, fuer das es einen Punkteabzug gibt, ist das der Rauch von den Leuten, die draussen sitzen und rauchen aufgrund der gekippten Fenster und der stets geoeffneten Eingangstuer in den Innenbereich des Restaurants dringt. Das empfinde ich als stoerend und als gesundheitsschaedigend.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente war sehr sauber und freundlich. Die Essensauswahl und Qualität war sehr gut. Leider war unsere Wartezeit bis das Essen für alle da war zu lange. Ebenso hatten wir nach dem Essen keine weitere Betreuung durch eine Bedienung mehr erhalten. Wir hätten gerne mehr getrunken und noch ein Eis gegessen. Dennoch werden wir nochmals kommen, vielleicht klappt es dann besser.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider mussten wir 45 Min. auf unser Essen warten und es war diesmal leider geschmacklich überhaupt nicht das, was wir aus dem La Fonte kennen. Ohne Geschmack, nicht liebevoll angerichtet und es wird kein frisch geriebener Parmesan mehr gereicht. Ansonsten war der Laden einfach zu voll für die 3 Bedienungen. Und das bei einem eher gehobenen Restaurant ... mit satten Preisen ... Schade !

"Hervorragend"
6/6
Susanne C.7 years ago · 27 Bewertungen

Wir gehen immer wieder gerne ins La Fonte, da man freundlich bedient wird und das Essen immer sehr gut schmeckt. Auch steht es in einem guten Preis- Leistungsverhaeltnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr aufmerksam und freundlich, das Essen sehr lecker, der reservierte Tisch gut gelegen (was man sich wünscht wenn man eine Woche im voraus für 2 Personen reserviert). Das Bruscetta als Vorspeise ist bei uns gesetzt und immer ein Genuss, dieses Mal hatten wir dazu Fisch und Pasta die uns ebenfalls sehr gemundet haben. Die Dessertvariation "A la Fonte" war ebenfalls sehr gut und auch sehr üppig, gut dass wir sie uns geteilt haben. Wir sind immer wieder gerne hier.

"Durchschnittlich"
3/6
Claudia K.7 years ago · 2 Bewertungen

Leider wurde die Pizza lange warm gehalten und war sehr trocken, sogar leicht verbrannt. Der Kellner hatte Vorspeise und Hauptgang gleichzeitig bestellt.Eine Entschuldigung hierfür: Fehlanzeige!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisen und Getränke waren vorzüglich. Aber es war extrem laut. Das lag z.T. natürlich an den Gästen (zum wiederholten Mal), aber auch an der Deckenkonstruktion.

"Hervorragend"
6/6
Jens L.7 years ago · 11 Bewertungen

Sehr freundlicher Service und eine tolle Karte. Insbesondere die Tageskarte bietet leckere Speisen / saisonale Besonderheiten an, die man so nirgends findet. Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Portionen sind sehr ordentlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr gut. Das kalbskotlette war auf den Punkt gebraten. Die Beilagen schmackhaft. Der Fisch war ebenfalls sehr gut. Wie immer eine freundliche zuvorkommende Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer ein gelungener Abend . Das Essen war perfekt und das Personal super freundlich . Man kann sich wirklich nicht beschweren . Nur zu empfehlen wirklich ein Volltreffer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr gut. Der Service ist perfekt, sehr freundlich und aufmerksam .. Unser Essen war wieder hervorragend. Vielen Dank., wir kommen bald wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr leckeres Essen! Prima, dass man gratis parken kann. Sehr nette Bedienung. Tolle Auswahl an Speisen. Hervorragende Fischsuppe, die ihren Preis wert ist, wie generell die Fischspeisen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit 10 Personen im La Fonte und waren ALLE sehr zufrieden, kommen wieder. Das Essen war super und die Bedienung sehr aufmerksam, so soll es sein.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ok nichts besonderes. Essen kam in Etappen an den Tisch, der auch leider immer wieder von Rauchschwaden aus dem Raucherbereich getroffen. Nicht schön. Trotzdem noch mal zum Besuch vorgesehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und guter Service. Alles so wie erwartet, wir kommen wieder. War nicht unser erster und auch nicht der letzte Besuch hier. Alles gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung über Quandoo einfach und richtig ausgeführt. Tischwunsch wurde respektiert. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Qualität der Speisen sehr gut. Ein Restaurant zum geniessen und weiter empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu siebt da. Die Gerichte kamen stark zeitversetzt. Eine Pizza war ziemlich dunkel. Wir haben recht lange gewartet. Der Rauch aus dem Wintergarten ist die ganze Zeit reingezogen. Das Essen war wie immer aber vorzüglich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen und sehr guter Service, so könnte man es kurz zusammen fassen. Ganz besonders sind die Fischgerichte zu empfehlen. Das Ambiente ist sehr gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir kennen schon lange dieses Restaurant. Exzellentes fantastisches Essen, Gute Ambiente. Man kann sich immer auf "LaFonte" verlassen ! Sehr gerne weiter zu empfehlen. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Susanne C.7 years ago · 27 Bewertungen

Eigentlich ertappe ich mich dabei, immer das gleiche zu schreiben aber es ist immer so schoen im La Fonte. Das essen war lecker und die Bedienung war wie immer freundlich. Es gibt nur eine kleine Beanstandung und das ist der Rauch, der von aussen in die Raeumlichkeiten zieht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente gepflegt und ansprechend, flotte Bedienung mit ausreichendem Personal. Die Speisekarte ist gut gestaltet und bietet eine gite Auswahl von Speisen von Pasta über Fisch und Fleischgerichten. Mein Besuch hat sich gelohnt waren sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Also uns hat es wie immer prima geschmeckt. Ob Vorspeise, Hautgericht oder Nachtisch - alles ohne Beanstandung und lecker im Geschmack. Preis Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Die Inneneinrichtung könnte etwas moderner / zeitgemäßer sein, aber alles ist sauber.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

aufmerksame und freundliche Bedienung Das Mittags-Dreigangmenue für 15 EURO war ausreichend und gut. Sehr umfangreiche Auswahl von Vorspeise und Hauptgericht. Wir gehen sicher wieder hin

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

tolles Essen mit wirklich frischen Zutaten und wirklich gutes Preisleistungsverhältnis. Sehr nettes aufmerksames Personal und problemlose Akzeptanz des Gutscheins. Hier waren wir nicht das letzte Mal, kommen bestimmt wieder, auch ohne Gutschein!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mittagskarte absolut in Ordnung. Preis/Leistung sehr gut. Bedienung sehr freundlich und vlot. Eingang zum Restaurant könnte besser gestaltet werden, entspricht nicht was "hinten" bedient wird!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie Aimmer war es ein angenehmes Ambiente, der Service hervorragend und das Essen vorzüglich. Wir kommen immer wieder gerne dort hin. Die Reservierung hat ebenfalls gut funktioniert, La Fonte war auf uns vorbereitet und hatte den von uns gewünschten Tisch vorbereitet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen waren wie immer sehr lecker und kamen auch ziemlich flott aus der Küche. Leider mussten wir den Kaffee danach zwei mal bestellen, bis er dann endlich kam. Wir gehen sehr gerne dort essen. Es ist kein Lokal wo man schnell etwas essen will. Man muss schon etwas Zeit mitbringen. Aber das gute Essen macht es wieder wett.

"Hervorragend"
6/6
Ioanna D.7 years ago · 1 Bewertung

Köstliche und interessant kombinierte Gerichte und vor allem sehr schön arrangiert auf dem Teller. Der Service ist excellent und immer freundlich. Wir haben das Restaurant schon einige Male besucht und waren immer sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Susanne C.7 years ago · 27 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker, der Service war 1 A und unsere Freunde haben wir wohl auch zu Stammgästen gemacht. Definitiv zum Weiterempfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität der Gerichte war durchweg gut. Der Service mangelhaft. Der Hauptgang wurde serviert, obwohl die Vorspeisen zum Teil noch nicht beendet waren. Der reservierte Tisch entsprach nicht dem Wunsch.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei unserem letzten Besuch ( 4 Personen ), waren wir nicht so ganz begeistert. Die Bedienung an unserem Tisch, hat unsere Bestellung leider teilweise nicht so wie wir es gesagt haben, an die Küche weitergegeben. Wir hatten Gnocci mit Tomatensahnesoße bestellt und es kam Tomatensoße mit Basilikum ( leider nicht mehr heiß sondern nur noch lauwarm ). Das Rindercarpaccio war dieses Mal sehr wenig und bei den Hauptspeisen, hatte 1 Person ihr Essen schon 15 Minuten vor den Anderen 3 Personen am Tisch, was bedeutete, dass einer alleine anfängt zu essen, weil es sonst kalt wird. Die gewohnte Aufmerksamkeit bezüglich der Nachbestellung von Getränken, war dieses Mal auch anders. Wir mussten jedesmal die Bedienung rufen, wenn wir etwas nachbestellen wollte. Geschmacklich wie immer sehr lecker, besonders die Fischsuppe und das Carpaccio, wobei das Brot fehlte und es fast 10 Min dauerte bis wir es am Tisch hatten. Da hatten wir unsere Vorspeisen bereits zum größten Teil gegessen. Wir werden aber ganz bestimmt wiederkommen!

"Durchschnittlich"
3/6
Susanne C.7 years ago · 27 Bewertungen

Diesmal war unser Besuch im La Fonte nicht so positiv als sonst. Der Fisch erschien nicht so frisch und lecker wie er normalerweise ist, auch die Sauce war geschmacklich nicht so gut und die Zwiebeln auf den Nudeln waren angebrannt. Dennoch war das die Ausnahme und ich werde nach wie vor ins La Fonte gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ob Fisch, eine leckere Vorspeise, eines der Tagesangebote oder auch Fleisch, immer lecker, die Speisekarte ist äußerst vielfältig, das schnelle Servicepersonal ist stets nett und zuvorkommend. Ein Essen wird gerne immer wieder dort gebucht.

...