Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Breckenheim
La Fonte
La Fonte Rezensionen

La Fonte

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant La Fonte in Breckenheim, Wiesbaden
Für La Fonte gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Fonte (264)

Lies, was andere über La Fonte denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Fonte, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Fonte gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

264 Bewertungen

5.2/6

264 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6130
583
426
316
27
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Klaus S.6 years ago · 17 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, sehr gutes Essen das Essen kam schnell und war sehr nett angerichtet Das Fluidum der Gaststätte ist sehr nett ausreichend Parkplätze sind vorhanden

"Hervorragend"
6/6
Klaus S.6 years ago · 17 Bewertungen

Essen sehr gut sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Fluidum Kurze Wartezeiten

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gewöhnlich sind die Speisen recht gut. Leider war an diesem Tag der Zander war sehr trocken. Die Spaghetti mit Parmesan waren köstlich, vielleicht mit Zutaten etwas überladen.

"Sehr gut"
5/6
Mandy H.6 years ago · 20 Bewertungen

tolles Essen, Extrawünsche problemlos umgesetzt. Es war am Samstag Abend sehr voll, so dass wir recht lang warten und die Kellnerin manchmal an Nachbestellungen (Getränke) erinnern mussten.

"Hervorragend"
6/6
León A.6 years ago · 2 Bewertungen

Alles hat gestimmt. Der Service war gut, alles wurde wie bestellt serviert und die Gerichte haben alle sehr gut geschmeckt. Wir kommen bestimmt bald wieder.

"Sehr gut"
5/6
Martin P.6 years ago · 10 Bewertungen

Es hat mal wieder hervorragend geschmeckt. Der Service war sehr freundlich. wir kommen bestimmt wieder !

"Hervorragend"
6/6
J. M.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr aufmerksame und toral freundliche, humorvolle Bedienung! Eine Reservierung vorab ,über Google hat tadellos funktioniert. Reservieren ist sehr empfohlen, da das Restaurant sehr gut besucht ist !!. Essen ausgezeichnet!

"Hervorragend"
6/6
Jack R.6 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren gestern Abend zu fünft im Restaurant La Fonte und waren allesamt sehr begeistert. Das fing beim Service an, welcher super nett, zuvorkommen und sehr sympatisch war (besonders der Kellner mit den Locken :-)). Sowohl die Getränke als auch das Essen waren sehr gut. Ich hatte die schwarzen Tortellini mit den Jakobsmuschel und den Flußkrebsschwänzen, welche ich nur empfehlen kann. Selbst die Benutzung unseres Schlemmerblocks hat dem Service nicht leiden lassen, wie das leider sonst sehr häufig passiert. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch! :-)

"Sehr gut"
5/6
Mandy H.6 years ago · 20 Bewertungen

Tolles Essen, schön angerichtet und lecker. Dazu vorab ein Salat. Schnell an den Tisch gebracht. Bedienung sehr freundlich. Eine Trennung im Außenbereich von Rauchern und Nichtrauchern wäre ideal.

"Sehr gut"
5/6
Jörg H.6 years ago · 3 Bewertungen

Ich hatte meine Frau zum Geburtstag hier eingeladen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und ein Tisch war extra für uns eingedeckt. Das fand ich sehr sehr nett und meine Frau war sehr erfreut. Das Essen war sehr lecker und die Wartezeit war absolut in Ordnung. Was uns nicht gefallen hat war der sehr große abgetrennte Raucherbereich im Außenbereich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles gut 👍👍👍👍👍👍 👍 👍 Die essen war sehr gut die Mitarbeiter sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Martin P.6 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr freundlich. Die Wartezeit war angemessen .Wir werden bestimmt wiederkommen und freuen uns auf das nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ganz toller Service und ein Urgemütlicher Aufenthalt. das Essen war super lecker. Ein toller Vorgarten und wir konnten prima die WM Spiele sehen wären wir gegessen haben.

"Sehr gut"
5/6
Michael P.6 years ago · 3 Bewertungen

Service wie immer traumhaft. Bei der Qualität der Speisen ist noch Luft nach oben. Salat etwas lieblos und wässrig angerichtet und die Pizza weicht in der Mitte auf. Das sollte beim guten Italiener anders möglich sein.

"Hervorragend"
6/6
Klaus S.6 years ago · 17 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, sehr gutes Essen, optimaler Service Parkplatz vorhanden

"Hervorragend"
6/6
Svenja O.6 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super Location, super nette Bedienungen u leckeres Essen. Wir gehen immer wieder gerne dahin. Hab online reserviert und konnte noch ein Kommentar dazu schreiben!

"Hervorragend"
6/6
Christine G.6 years ago · 1 Bewertung

Leckere italienische Speisen! Ich mag vorallem die Pasta und die Fischgerichte. Schönes Ambiente, man kann aussuchen, ob man drinnen isst oder draußen im neuen Winter bzw. Sommergarten. Sehr zu empfehlen 😊👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer alles Top! Alle Speisen die wir dort bisher probiert haben waren sehr lecker. Alles wirkt wie mit Liebe zubereitet und sehr frisch. Für mich der beste Italiener im Raum Wiesbaden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sowohl im Innenraum als auch im überdachten Außenbereich gepflegt und die Tische sauber gedeckt. Die Aufmerksamkeit des Kellners lässt manchmal zu wünschen übrig. Die Speisen sind lecker und preisgünstig.

"Hervorragend"
6/6
Bernhard S.6 years ago · 5 Bewertungen

Hervoragendes Menüangebot, sehr vielfältig und abwechslungsreich zu einem Top-Preis! Auch eingeladene Gäste sind immer begeistert. Nicht zu vergessen die immer umsichtige und sehr freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes italienisches Essen; lecker garniert . Freundliche und kompetente Bedienung. Schönes Ambiente, und überdachte Terrasse mit Raucherabteil. Super Preisleistungsverhältniss. Optimale Öffnungszeiten laden zum Essen über den ganzen Tag hinweg ein.

"Sehr gut"
5/6
Jasmin W.6 years ago · 6 Bewertungen

Wir waren mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Qualität der Gerichte sehr zufrieden. Die Pizza hätte allerdings etwas größer sein dürfen. Das war aber auch der einzige Pikkt, der uns nicht so gefallen hatte.

"Sehr gut"
5/6
Michael S.6 years ago · 3 Bewertungen

Location sehr gut. Getränke wurden zügig abgefragt und serviert. Vorspeise (Salat) nur bei drei Personen in angemessener Zeit serviert. Die Hauptspeise wurde ca. 60 Min. nach der Vorspeise serviert, deshalb einen Punkt Abzug. Die Qualität des Essens insgesamt gut bis sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Man sitzt sehr schön im Wintergarten. Das Essen ist sehr lecker. Auch die Speisekarte ist sehr ansprechend und abwechslungsreich. Die Bedienungen sind sehr freundlich und aufmerksam.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super. Der Service eher schlecht. Dessert einfach schnell auf den Tisch gestellt und weg. Nicht mal zum Gast der es bestellt hat. Gehe davon aus dass es an der Vielzahl der Gäste lag. Alle vom Service waren in eile.

"Hervorragend"
6/6
Susanne C.6 years ago · 27 Bewertungen

Nachdem wir die letzten paar Wochen Restaurants in der Innenstadt aufgesucht haben, waren wir heute wieder mal im LaFonte. Es gab ausreichend Parkplätze, was uns immer wieder sehr gefaellt. Das Essen war gut und die Bedienung wie immer sehr zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch war sehr nett unseren Bekannten hat es ebenfalls gefallen. Die Speisen und Getränke war ebenfalls in Ordnung. Wir werden das Restaurante weiter empfehlen .

"Durchschnittlich"
3/6
Susanne C.6 years ago · 27 Bewertungen

Leider haben mein Mann und ich wiederholt bei unseren letzten Besuchen feststellen müssen, daß das La Fonte im Essen nachgelassen hat. Es war einmal unser Lieblingstestaurant aber nachdem wir nun ein paar mal enttäuscht waren sind unsere Besuche seltener geworden. Der Service ist jedoch nach wie vor sehr nett und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Birgit M.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und eine freundliche Bedienung . Wir gehen sehr oft dort Essen und sind sehr zufrieden . Hunde sind dort herzlich Willkommen. :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen wie immer vorzüglich - jedoch war unterbringung leider nur im Wintergarten erfolgt. Mit dem Platz an der Verglasung war es durch den Heizpilz von oben zwar warm, aber an der Seite, um die Beine und Füße sowie im Rücken bei Außentemperaturen von knapp über dem Gefrierpunkt zu kalt, so dass ich mir eine Erkältung zugezogen habe. Schade - sonst hätte es die volle Punktzahl gegeben.

"Hervorragend"
6/6
sabrina s.6 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen, tolles Preis-Leistubgsverhältnis. Das Personal ist sehr freundlich. Immer wieder.

"Gut"
4/6
Beate P.6 years ago · 2 Bewertungen

Essen und Getränke kamen zügig und waren auch lecker. Leider durch das Raucherabteil vor dem Restaurant, durch den man erst durch muss, hat es auch im Restaurant sehr nach Rauch gerochen, was wir nicht so toll fanden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Bedingungen,und super essen,wieder gerne,und die Preise sind für alles

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war bei allen Teilnehmern meiner Einladung sehr gut. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort. Salat war lecker angemacht, total frisch Essen sehr schmackhaft, richtig gewürzt. Service hat alles gut geklappt und sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

"normaler" Italiener ohne besondere Atmosphäre . Gutes Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir waren zum ersten Mal dort und überrascht wie voll das Lokal am Sonntag Abend war. Deshalb sollte wohl reserviert werden. Ich kann das Restaurant empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Excellent food and service was great. Very nice restaurant and pretty busy. We are very glad we went to this restaurant. It is very nice atmosphere.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr gut, nichts auszusetzen, freundlich, flexibel, die Speisenkarte ist außerordentlich vielseitig, die Preise sind dem Angebot entsprechend, Fleisch, Fisch und Nudelgerichte, sind frisch, schmackhaft, das Platzangebot ist bequem, Parkplätze ausreichend vorhanden, Servicezeiten nicht fix

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Speisen. Gut besuchtes Lokal, so dass die Wartezeiten hin und wieder etwas länger sind. Parkplatz ist reichlich und direkt vor Da Fonte vorhanden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind immer wieder positiv überrascht von dem ausgezeichneten Service des Restaurants vor allem aber von der hervorragenden Quaität der angebotenen Speisen. Summa sumarum: Ein italienisches Restaurant was durchaus eine Spitzenposition in der Wiesbadener Gastronomie und Umgebung einnimmt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut. Jedoch mussten wir über 1 Stunde auf das Essen warten, wahrscheinlich wurde unsere Bestellung vergessen? Eine Entschuldigung kam nicht. Wir werden trotzdem noch einmal hingehen, in der Hoffnung, dass diese lange Wartezeit einen Ausnahme war.

......