Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Burg-Spreewald
Burg
Il Fienile
Il Fienile Rezensionen

Il Fienile

Italienisch, Pizza, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Il Fienile in Burg, Burg-Spreewald

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Il Fienile (858)

Lies, was andere über Il Fienile denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Il Fienile, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Il Fienile gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

858 Bewertungen

5.3/6

858 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6495
5232
470
338
217
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Anita J.a month ago · 1 Bewertung

Alles bestens, nettes Personal, haben online bestellt, hat alles funktioniert. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Annett S.a month ago · 1 Bewertung

Toller Service, super Essen, nettes Ambiente, wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Claudia H.a month ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente, sehr leckeres Essen, original Spagetti Carbonara, ein Traum ebenso das hausgemachte Tiramisu, also ein Besuch auf jeden Fall empfehlenswert, aber unbedingt vorher reservieren (vor allem am Wochenende) !

"Hervorragend"
6/6
Kristin R.a month ago · 1 Bewertung

Es ist sehr gemütlich und lecker. Können wir sehr empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Jörg L.a month ago · 1 Bewertung

Ein köstliches Essen konnten wir hier genießen mit bestem Service und freundlichem Personal. Die Pizza war kross und lecker, mit Zutaten wurde nicht gespart. Das Fleischgericht war perfekt, das Fleisch zart und sehr gut gewürzt. Der Wein war sehr gut. Und es gab den leckersten Espresso. Wir haben nichts zu beanstanden und kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Katharina Z.a month ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend mit einer sehr netten Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Dirk W.a month ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen Abend. Sehr gemütliches Ambiente und sehr guter Service.

"Sehr gut"
5/6
Enrico S.a month ago · 1 Bewertung

Die beste Pizza in der Gegend! Komme immer wieder gerne hierher!

"Hervorragend"
6/6
Kathleen F.a month ago · 1 Bewertung

War alles sehr lecker.super Bedienung auch gut top Spitze git

"Hervorragend"
6/6
Steffen G.a month ago · 1 Bewertung

Super Qualität bei Essen und Wein Reservierung wunschgemäß ermöglicht. Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Andreas Z.a month ago · 1 Bewertung

Alles sehr gemütlich.Leider war die 1.Etage an dem Abend nicht geöffnet.

"Gut"
4/6
Kerstin N.a month ago · 1 Bewertung

Wir wurden im Wintergarten platziert, hier war es sehr laut und leider hat uns das Ambiente hier überhaupt nicht gefallen. Es waren im Restaurant noch viele Plätze frei, warum hat man da keinen bekommen, Wir waren vor Jahren schon da und hatten da eine Platz im Restaurant. Dort war es wesentlich schöner und gemütlicher. Schade hat uns den Abend etwas getrübt. Beim Kommen hatten wir noch daraufhin gewiesen, dass wir Hotelgäste sind.

"Hervorragend"
6/6
Steffen L.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren im Il Fienile erneut rundum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Servicekräfte waren durchweg sehr freundlich und engagiert. Das Essen war reichlich und sehr wohlschmeckend. Auch der gewählte Weisswein war eine sehr gut Wahl. Wenn ein italienisches Restaurant in dieser Gegend in Frage kommt, dann das Il Fienile. :-)

"Hervorragend"
6/6
Julia H.a month ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und netter Service zu fairen Preisen. Zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Susann W.a month ago · 1 Bewertung

Tolle und freundliche Menschen mit Witz und Humor! Sehr leckeres Essen und sehr kinderfreundlich 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Matthias W.a month ago · 1 Bewertung

leckeres Essen mit einem sehr tollen Wein , sehr nette Mitarbeiter, tolle Location

"Hervorragend"
6/6
Carsten W.a month ago · 3 Bewertungen

sehr freundliches Personal, Essen reichlich Auswahl, Wartezeit bis Essen kommt nicht wahrgenommen, dass Essen kam zügig obwohl alle Tische besetzt waren

"Sehr gut"
5/6
Sandy S.a month ago · 1 Bewertung

Kann ich nur empfehlen. Freundliches Personal.Schnelle Bedienung und Essen frisch ,lecker und grosse Portionen.

"Hervorragend"
6/6
Frank Z.a month ago · 1 Bewertung

Wir sind sehr oft zu Besuch und immer wieder sehr zufrieden mit dem Essen und dem Service! Vielen Dank für die schönen Stunden bei euch.

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.a month ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, wir hatten einen tollen Sitzplatz. Aber aufgrund der Größe und Völle des Restaurants, war es recht laut.

"Gut"
4/6
Bildstein N.a month ago · 1 Bewertung

Die Nudeln etwas zu al dente. Alles gut im Großen und Ganzen aber nicht totale Begeisterung hervorrufend.

"Sehr gut"
5/6
Evelyn W.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker . Die Bedienung schnell und freundlich . Also alles super.

"Hervorragend"
6/6
Vea-Liane B.a month ago · 3 Bewertungen

Tolles Ambiente mit reizendem Personal und superleckerem Essen. Nicht ganz billig, aber sehr gute Portionen und super lecker

"Sehr gut"
5/6
Hans W.a month ago · 1 Bewertung

Guter Service, sehr schmackhaftes Essen, freundliche Bedienung, gutes Preis Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
helge k.2 months ago · 1 Bewertung

Bedienung und Essen einfach Top! Weiter so, wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, gemütlich und nettes Personal. Gerne kommen wir wieder.

"Sehr gut"
5/6
Peter B.2 months ago · 1 Bewertung

Alles wie erwartet - sehr angenehm. Besonders das Reservierungssystem gefällt!

"Hervorragend"
6/6
Gesine H.2 months ago · 1 Bewertung

Wir waren während unseres Aufenthaltes mehrmals da und immer sehr zufrieden! Das Lammkarree war gigantisch. Pizza und Pasta 👍 Das Restaurant ist ein unwahrscheinlicher Zugewinn für das Hotel.

"Gut"
4/6
Elke S.2 months ago · 1 Bewertung

Essen und Trinken war in Ordnung. Die Preise sind etwas zu hoch für die Lokalität.

"Hervorragend"
6/6
Sabine H.2 months ago · 3 Bewertungen

Immer wieder das beste Essen und bester Service. Preis Leistung 👌

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast2 months ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, vielleicht etwas wenig gewürzt. Sehr nettes, aufmerksames Personal.

"Sehr gut"
5/6
Joachim P.2 months ago · 1 Bewertung

Super Essen. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Wir. Kommen wieder.

"Gut"
4/6
Jutta K.3 months ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war freundlich und schnell, Preis Leistung ear gut

"Hervorragend"
6/6
Ingrid L.3 months ago · 1 Bewertung

Wir wurden sehr freundlich empfangen, hatten einen wunderschön eingedeckten Tisch für unsere Geburtstagsfeier, super nette Kellner, wohlschmeckendes Essen und ebensolchen Wein. Mit einem Wort: SPITZE!!! Herzlichen Dank und bis zum nächsten mal. :-)

"Hervorragend"
6/6
Uwe K.3 months ago · 1 Bewertung

Beste Italiener den wie je besucht heben. Sogar mit italienischen Personal. ( kommt kaum vor)

"Gut"
4/6
Anke H.3 months ago · 1 Bewertung

Hätte mir bei der Pizza andere Messer gewünscht!Ansonsten war es lecker und ging schnell mit dem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Rainer G.3 months ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen und freundliche Bedienung in einem tollen Ambiente. Was will man mehr....

"Hervorragend"
6/6
Madlen R.3 months ago · 1 Bewertung

Essen & Service waren Spitze!!! Wir kommen gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Iris B.3 months ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend mit tollem Essen. Super!

"Sehr gut"
5/6
Karin Z.3 months ago · 2 Bewertungen

Wenn man zu Beginn der Öffnung im Wintergarten platziert wird, ist es leider noch etwas kühl

Restaurants in der Nähe