Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Gerresheim
L'arte in Cucina
L'arte in Cucina Rezensionen

L'arte in Cucina

Italienisch, Mediterran, Pasta, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant L'arte in Cucina in Gerresheim, Düsseldorf
Für L'arte in Cucina gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu L'arte in Cucina (452)

Lies, was andere über L'arte in Cucina denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über L'arte in Cucina, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an L'arte in Cucina gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

452 Bewertungen

5.5/6

452 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6319
592
418
314
26
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
John B.4 years ago · 1 Bewertung

Very delicious and great service! Really enjoyed time here and want to come back!

"Hervorragend"
6/6
Hans C.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent kitchen. Freshly made pasta’s with original ingredients. Very friendly service. A place a recommend!

"Durchschnittlich"
3/6
Siegfried P.4 years ago · 1 Bewertung

Das Ergebnis ist zwiespältig. Die Suppen waren gut. Die Spinatbeilage des veganen Essens war voller Sand.(?) Freundliche Reklamation bei der Chefin: "Ich bringe Ihnen etwas anderes." Kurz vor Ende der Mahlzeit wurde wortlos ein kleiner blauer Teller mit lieblos platziertem "Grünzeug" hingestellt. Es war absolut UNGENIESSBAR! Auf Nachfrage bei der erneuten Reklamation war es angeblich Italientisches Gemüse. Ich vermute Stengel von Petersilie. Hart und verkochte Butter. Vielleicht war es auch die Rache der Küche auf die Reklamation. Die Reaktion der Bedienung war ein angedeutetes Schulterzucken. Sie kam dann noch mal mit der Speisekarte, um mitzuteilen, dass der bestellte vegane Schokokuchen leider aus sei. Entschuldigung? Fehlanzeige. Ich habe einen souveräneren Umgang mit den berechtigten Reklamationen erwartet. Schade!

"Hervorragend"
6/6
Carsten M.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent Restaurant with outstanding service and very delicious food! It was a pleasure!

"Hervorragend"
6/6
Ewa G.4 years ago · 1 Bewertung

Great food and wine! I recommend to everyone that value high quality food and wine for a sensible price.

"Hervorragend"
6/6
Dominik S.4 years ago · 1 Bewertung

Ein durchweg stimmiger Abend. Tolle Speisen, gepaart mit tollem Service, immer wieder gerne!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente ist sehr schön. Preis Leistung finde ich überzogen. Gerichte auf viel zu großen Tellern serviert. Auf das Dessert haben wir fast 45 Minuten gewartet und ich war absolut enttäuscht vom Tiramisu. Täuscht gehobene Küche vor, ist es aber nicht. Das ist meine persönliche Meinung

"Hervorragend"
6/6
Sorina W.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service und leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre. Sehr schön!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Authentisches Toskanisches Restaurant mit großartigen Gerichten und aufmerksamem Service. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Anita S.4 years ago · 1 Bewertung

tutto bene, cibo ottimo , meno male che la signora mi ha detto anticipatamente che un piatto era spicy sennò mi sarei sentita malissimo. Grazie!

"Hervorragend"
6/6
Sophia T.4 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragendes Essen in einem tollen Ambiente, der Service ist erstklassig! Nur zu empfehlen, wer keine Lust auf typische Restaurantketten und Pizza hat.

"Sehr gut"
5/6
Jochen S.4 years ago · 2 Bewertungen

Nach mehrmaligen (sehr) zufrieden stellenden Besuchen war diesmal der Hauptgang für das Preisniveau zu gewöhnlich.

"Hervorragend"
6/6
Leonardo N.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut, alles hat gepasst, sehr freundliche Leute. Wir gehen da gerne wieder hin

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente und sehr freundliche Gastgeber. VEGAN leider etwas überfordert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gerne. Exzellente und vielseitige Küche. Sehr, sehr lecker. Professioneller und sehr freundlicher Service.

"Sehr gut"
5/6
Sabrina L.4 years ago · 1 Bewertung

Super für einen schönen Abend und immer wieder empfehlenswert. Schönes Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Michael L.4 years ago · 1 Bewertung

As always, a wonderful experience that's well worth repeating every now and then :)

"Hervorragend"
6/6
Holger H.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant! Es stimmte alles auf den Punkt! Vielen Dank dafür!

"Sehr gut"
5/6
Sina S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen super, Service super, Ambiente sehr schön. Für Veganer/ Vegetarier ebenfalls geeignet.

"Hervorragend"
6/6
Manfred K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal , Lecker gegessen, super Service. Wir werden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Robert H.5 years ago · 1 Bewertung

The food was delicious, and the atmosphere was very nice.

"Durchschnittlich"
3/6
Frederic L.5 years ago · 1 Bewertung

Temps d’attente incroyablement long. Plats sont ennuyeux même si la présentation est soignée. C’est dommage mais j’ai été déçu.

"Hervorragend"
6/6
Keith G.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr fähiges, aufmerksames Personal. Der Koch ging auf alle Wünsche ein (Veganes Essen) und hat uns sogar ein ganzes Menü gezaubert außerhalb der Menükarte. Ich schätze ihren Service und ihre Flexibilität sehr und das Essen war erstklassig!

"Hervorragend"
6/6
Phillip B.5 years ago · 32 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, der Service sehr aufmerksam und in Summe mal immer wieder ein Besuch wert. Besonders ist die Brotsuppe zur Vorspeise zu empfehlen. Wir kommen immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente, Essen, Bedienung alles top. Sehr zu empfehlen. Michelin 2019 haben sie verdient.

"Hervorragend"
6/6
Steven V.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung & hervorragende Küche. Für alle etwas auf der Speisekarte.

"Hervorragend"
6/6
Judith S.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr schön, war bestimmt nicht der letzte Besuch !

"Hervorragend"
6/6
Jörg W.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat alles gepasst, das Restaurant ist sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Kristin T.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, tolles kreatives Essen und ein aufmerksamer Service. Top!

"Hervorragend"
6/6
Oliver M.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr leckeres Essen an einem lauen Sommerabend auf der Terrasse. Der Thunfisch war perfekt innen roh, das Lamm zart und aromatisch. Der Service ließ ebenfalls nichts zu wünschen übrig.

"Hervorragend"
6/6
Friedhelm V.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön angerichtete Speisen und eine sehr aufmerksame Bedienung. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Bernd B.5 years ago · 1 Bewertung

Neben dem guten Essen gefällt mir besonders die aufmerksame und freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Volker M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine sehr gute Zeit! Und wir kommen sehr sehr gerne wieder ... top Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Heinz F.5 years ago · 1 Bewertung

Schöne Location, gute Qualität, leckere Speisen und freundlicher Service. Einfach Klasse

"Hervorragend"
6/6
Jonathan H.5 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant mit authentisch, italienischer Küche. Wir waren begeistert und kommen wieder

"Gut"
4/6
Marion O.5 years ago · 1 Bewertung

Positiv, Essen bis auf eInen Teil des Nachtisches schmackhaft und gut präsentiert (heißt ja auch L'arte in Cucina). Gut auch mal eine Auswahl anderer, nicht so bekannter italienischer Weine. Negativ der Nachtisch Tiramisu. Für mich schmeckte der Nachtisch nach Ziege oder "wie eine Ziege riecht". Es war nicht mein erstes Tiramisu! Dies habe ich gegenüber der Inhaberin auf die Nachfrage, ob es schmeckt, geantwortet. Ihre Reaktion war, daß aber alle anderen das Tiramisu aufgegessen hätten, aber Sie würde es "nachher" selbst einmal probieren. Gut, Geschmäcker sind verschieden, die Welt ist nicht perfekt, aber "nacher" probieren, wann soll das sein? Vielleicht, wenn die Gäste das Restaurant bereits verlassen haben? Ich habe keine Erwartungshaltung, aber eine etwas klügere Antwort hätte ich schon erwartet. Kunden- oder hier Gästebindung sieht anders aus.

"Sehr gut"
5/6
Ralf S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich und wirklich service-orientiert, italienisches Restaurant der gehobenen Klasse.

"Hervorragend"
6/6
Katrin G.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer einfach wunderbar - vielen herzlichen Dank!!!

"Hervorragend"
6/6
Harald K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist sehr angenehm. Das Essen ist jedesmal herausragend.

"Hervorragend"
6/6
J-Philippe C.5 years ago · 1 Bewertung

Super adresse ! Belle table sur Düsseldorf à refaire prochainement