Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing
Le Florida
Le Florida Rezensionen

Le Florida

International, Vegetarisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Le Florida in Schwabing, München
Für Le Florida gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Le Florida (130)

Lies, was andere über Le Florida denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Le Florida, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Le Florida gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

130 Bewertungen

5.1/6

130 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
668
533
417
34
26
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Katja K.5 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder ein Genuss! Und ein absolut faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Theresa S.5 years ago · 5 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen (interessante neue Kombinationen) zu sehr guten Preisen und freundliches Personal! Kann ich nur jedem für einen gemütlichen Abend mit Freunden oder dem Partner empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Natalie M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und die Getränke sind gut gewesen, aber leider war die Musik viel zu laut. Es war kaum möglich sich zu unterhalten. Es könnte ein schöner Abend werden

"Sehr gut"
5/6
Karoline E.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war reichlich und schmeckte ausgezeichnet, der Service war schnell und freundlich. Man sitzt nur etwas eng und die Lautstärke ist bei zunehmender Gästezahl etwas störend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Personal freundlich und professionell; Küche war sehr gut oder abends auf einen Cocktail an der Bar gute geeignet Das Feeling von Florida kommt rüber Danke

"Hervorragend"
6/6
Stefan D.5 years ago · 1 Bewertung

Waren vor 6-7 Jahren regelmäßig dort und heute seit langem mal wieder. Das Steak Maison war wieder der Wahnsinn! Lassen bis zum nächsten Besuch nicht mehr so viel Zeit vergehen

"Verbesserungswürdig"
2/6
Tabea H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente mit guter Speisekarte und Qualität der Getränke und Speisen war sehr gut. Leider war der Service sehr langsam und unfreundlich. Auf Nachfrage, wo unsere Getränke nach einer halben Stunde Wartezeit bleiben wurde sehr schnippisch und unfreundlich greantwortet “dauert noch”. Allgemein war der Service sehr überfordert, was an einem Freitagabend durchaus mal passieren kann, allerdings sollte man zu seinen Gästen trotzdem freundlich sein und die Situation charmant retten.

"Hervorragend"
6/6
Anna E.5 years ago · 1 Bewertung

Le Florida ist immer einen Besuch wert! Ob für entspannte Drinks von Top Barkeepern, leckerem Essen oder auch einfach nur auf ein Wasser. Aber empfehlen kann ich immer die Salate und den Grauburgunder!

"Hervorragend"
6/6
Andreas M.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super geklappt: Reservierung, freundliche und schnelle Bedienung, sehr gutes Essen, prima Atmosphäre, gute Preise = Höchstwertung für einen gelungenen Abend in Bar-/Gasthof-Atmosphäre. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Philipp R.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service! Leckeres Essen...kann man nur empfehlen! Zum Glück hatten wir reservier, war auf einmal ziemlich voll. Scheint wohl auch am Mittwoch und Donnerstag reger Betrieb dort zu sein. Also vorher anrufen

"Sehr gut"
5/6
Tanja S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, große Portionen und schön serviert. Preise sind ok, Service sehr freundlich und aufmerksam. Kann man empfehlen. Es war nur sehr kalt im Raum.

"Hervorragend"
6/6
Alexander R.5 years ago · 1 Bewertung

Very nice food, drinks and location. Pretty crowded on a Saturday evening, would recommend booking a table. Also nice for good drinks and snacks only.

"Gut"
4/6
Christina S.5 years ago · 1 Bewertung

Leckerer Salat, die Bedienung war aber etwas unsicher, hat eine Bestellung vertauscht und ist nach einiger Zeit einfach gar nicht mehr zum Tisch gekommen. Sonst hat alles gepasst.

"Sehr gut"
5/6
Anja S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend im le Florida - Nettes Restaurant, tolles Essen, aufmerksame Bedienung! Lärmpegel war jedoch ziemlich hoch, also keine gute Wahl bei empfindlichen Ohren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist super schön und es hat eine tolle Atmosphäre. Die Bedienung war super aufmerksam und freundlich, hat mit uns gelacht und sich von unseren Sonderwünschen nicht durcheinander bringen lassen :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tisch zwar bisscherl eng zum Essen, aber durchaus gemütlich. Das Essen war super lecker, deshalb werden wir gern wieder kommen und den Rest der Karte testen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super laden mit sehr nettem Team. Die Essensauswahl ist genial, da für alle was dabei war. Wir waren zu 18t dort und die Jungs haben es geschafft uns wirklich gut zu bedienen. Absolute Weiterempfehlung- "Nur" 5 Punkte da das Essen nicht 100%ig überzeugt hat. Es war dennoch lecker!

"Sehr gut"
5/6
Julia W.5 years ago · 1 Bewertung

Super Location, Reservierung hat problemlos geklappt, essen lecker, hat leider wieder etwas gedauert bis es da war. Schöne Bar-Atmosphäre, taugt ebenso gut zum Essen gehen wenn einen die Lautstärke nicht stört.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Steffi H.5 years ago · 1 Bewertung

Zum Essen war die Musik viel zu laut. Leider mussten wir auch über eine Stunde auf unser Essen warten. Schade! Das Essen war gut, da gab es nichts zu meckern!

"Gut"
4/6
Birgit F.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, gutes Essen. Leider wurde uns der halbe Tisch trotz Reservierung weggenommen, so dass wir zu Dritt auf unserem Tisch nicht mehr richtig essen konnten. Sonst super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Lieben Dank für das tolle Essen und den echt guten Service. Würde ich in München wohnen wäre ich öfter da. Auch das Buchen über Quandoo lief klasse

"Durchschnittlich"
3/6
Claudia P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr kalt und zugig, Service gut, Salate auch ok. Atmosphäre diesmal sehr ungemütlich. Schade! War sonst besser... kommen aber Trotzdem wieder mal an die Bar um was zu trinken, Gin-Auswahl ist toll!

"Sehr gut"
5/6
Sabrina Z.5 years ago · 6 Bewertungen

Im Le Florida gibt es sehr leckeres Essen in schöner Atmosphäre und gemütlichem Ambiente. Der Service ist gut, die Gäste bunt gemischt und man fühlt sich einfach wohl.

"Hervorragend"
6/6
Isabella L.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, große Portionen und nette Stimmung. Immer einen Abend wert dort! Auch die Drinks sind lecker, Reservierung erforderlich, es ist schon immer recht voll am Wochenende.

"Hervorragend"
6/6
Christine K.5 years ago · 1 Bewertung

Super freundlicher Service. Getränke und Essen sehr lecker und zu fairen Preisen. Wir mussten nie lange auf Getränke, Essen oder Rechnung warten. Sehr auf Zack die Jungs!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Restaurant mit nettem Personal und leckerem Essen! Gerne wieder!

"Gut"
4/6
Victoria D.6 years ago · 3 Bewertungen

Essen super, wenn auch etwas teurer. Haben leider fast 30 Minuten auf unsere Getränke (Wasser und Bier) gewartet und Nachbestellungen konnte man auch erst nach langem Warten aufgeben.

"Hervorragend"
6/6
Corinna V.6 years ago · 3 Bewertungen

Super leckere Tam-Tam Curry mit frischem Gemüse, vor allem die kross gegrillte Rindfleischeinlage war auf den Punkt. Dazu netter und aufmerksamer Service in einer coolen Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Katja K.6 years ago · 3 Bewertungen

Köstliches Essen (RIESENportionen!), beste Drinks und schneller, freundlicher Service. Das alles zu fairen Preisen. Wir kommen immer gern wieder! Vielen Dank für diesen schönen Abend.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Mussten 2 Stunden aufs Essen warten! Als Entschuldigung wurde uns versprochen dass die Getränke aufs Haus gehen. Letztendlich bekamen wir nur das Wasser kostenfrei! Sehr schade, weil das Essen echt super schmeckte & die Bar eig echt cool ist!

"Hervorragend"
6/6
Jasmin K.6 years ago · 3 Bewertungen

Unglaublich lecker... super freundliche und lustige Chefs... der Blick in die Küche ist was Besonderes und lädt zum Zuschauen ein. Eine wahre Freude! Jerderzeit zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Jasmin K.6 years ago · 3 Bewertungen

ich War schon sehr oft hier... sehr freundliches Personal. ... Essen top... Drinks fantastisch... immer einen Besuch wert! Für jeden Anlass.... ob Date, mit Freunden oder Familie

"Hervorragend"
6/6
Alexandra N.6 years ago · 1 Bewertung

Supernetter Service, superlecker Essen, gemütliche Atmosphäre, tolles Ambiente, unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis - wir kommen gerne wieder. Waren gestern das erste Mal auf Vorschlag einer Freundin und waren begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Hannes U.6 years ago · 6 Bewertungen

Uns hat es sehr gut im Le Florida gefallen! Super essen, nettes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Preise sind für München auch sehr fair! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hier hats leckeres Essen, nette Bedienungen und es ist in einer super Lage Preis-Leistung ist prima. Hier findet jeder was von leckerem Salat bis hin zu Burger oder Steak.

"Gut"
4/6
Claudia M.6 years ago · 1 Bewertung

Netter Service. Aber das Essen hat uns nicht gerade vom Hocker gehauen. Klang kreativ, aber davon hat man leider nichts geschmeckt. Schade eigentlich, denn das Ambiente ist toll.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und schöne Atmosphäre. Bei meinem Salat „zwei Freunde“ mit Scampi und Huhn waren genau drei kleine Fleischstücke dabei. Das finde ich für 15€ zu wenig. Da erwarte ich mehr als drei Scampi und drei kleine Stücke Huhn.

"Hervorragend"
6/6
Robert K.6 years ago · 14 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente mitten in Schwabing. Die Speisenauswahl ist breit gefächert, ohne dass die Speisekarte überladen wäre. Das kann nicht jeder! Hervorzuheben ist außerdem der aufmerksame und sehr freundliche Service!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist wirklich super und die Location schön. Der Service schwankt ein wenig aber nett sind sie eigentlich immer alle. Eine Blick auf die Ginkare lohnt sich.

"Hervorragend"
6/6
Sabine F.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir wurden sehr nett bedient und das Essen war sehr fein. Die Reservierung hat wunderbar geklappt und wir können das Lokal weiter empfehlen. Vor allem die Salatr sind mega lecker.