Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing
Le Florida
Le Florida Rezensionen

Le Florida

International, Vegetarisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Le Florida in Schwabing, München
Für Le Florida gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Le Florida (130)

Lies, was andere über Le Florida denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Le Florida, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Le Florida gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

130 Bewertungen

5.1/6

130 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
668
533
417
34
26
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Christoph B.6 years ago · 1 Bewertung

Super Service and sehr leckeres Essen. Keine riesige Speisekarte, aber dafür alles was wir hatten toll. Auch die Lage ist super mitten in Schwabing und man hat immer etwas zu schauen. ;) Danke

"Hervorragend"
6/6
Nicole A.6 years ago · 2 Bewertungen

Richtig netter Laden, super nette Bedienung. Die große Weinschorle kommt in der Karaffe 👍🏼 Der Deutschland-Burger ist ziemlich nice obwohl das Le Florida für seine geilen Salate bekannt ist

"Sehr gut"
5/6
Laura S.6 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zufrieden. Gute Drinks und leckere Salate. Wir kommen wieder und empfehle das le Florida auch gerne weiter!! Es ist nur schade, dass man für draußen nicht reservieren kann...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker. Ein guter und schneller, aufmerksamer Service, sowie ein angenehmes und modernes Ambiente. Kommen gerne wieder auf einen Besuch vorbei. Reservierung gerade am Wochenende empfehlenswert.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Teure Preise und kein besonderes Geschmackserlebnis. Personal ist nicht sehr service-orientiert und wirkte auf Nachfragen uninteressiert. Alles in allem so ok. Werde jedoch nicht mehr hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es ist schön draußen zu sitzen, allerdings sind die Sitzgelegenheiten etwas unbequem. Das Personal war freundlich und das essen hat zwischen 15 und 20 Minuten gedauert. Es war sehr lecker und ich werde wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Begrüßung, direkter Service und Nachfrage bei leeren Getränken. Musik angenehm zum Unterhalten. Dazu super leckere Essen! Wir kommen gerne wieder und können einen Besuch nur empfehlen!!

"Hervorragend"
6/6
Marlene S.6 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein toller, lauer Sommerabend im Le Florida mit meinen Mädels . Draußen ist es angenehm ruhig und trotzdem gibt es immer was zu sehen . Und ich liebe den Himbeerspritz

"Verbesserungswürdig"
2/6
Yvonne L.6 years ago · 1 Bewertung

Essen nichts besonderes. Preis-Leistung nicht gegeben. Platz draußen in der Sonne zum sitzen dafür sehr schön. Würden trotzdem nicht wieder hingehen. Andere finden es aber sehr gut

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Location, tolles Personal und super Essen. Es war nur irgendwann so laut, dass wir Mühe hatten, uns überhaupt zu verstehen. Würde es deshalb zumindest nicht für Dates empfehlen;)