Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Neustadt
Lila Soße
Lila Soße Rezensionen

Lila Soße

Bilder von Restaurant Lila Soße in Neustadt, Dresden

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Lila Soße (852)

Lies, was andere über Lila Soße denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lila Soße, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lila Soße gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

852 Bewertungen

5.6/6

852 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6593
5219
423
312
25
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Jens G.a month ago · 1 Bewertung

Wir haben uns alles in allem sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Danke für die tolle Bewirtung.

"Sehr gut"
5/6
Gisela K.a month ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, lässige Atmosphäre, freundliche Bedienung. Ein angenehmer Ort in den Kunsthofpassagen.

"Hervorragend"
6/6
Angela G.a month ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, entspannte Atmosphäre. Speisen aus Weckgläsern. Mal ganz was anderes

"Hervorragend"
6/6
Katrin K.a month ago · 1 Bewertung

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit danke an alle Mitarbeiter und Köche

"Sehr gut"
5/6
Lutz P.a month ago · 1 Bewertung

Man muss nicht die New York Times gelesen haben, um auf dieses Restaurant zu stoßen. Ich (aus Brandenburg) kenne niemanden, der dort schon mal war, und das ist gut so (Geheimtipp und so). Möge es bleiben wie es ist und keine Touristenbusse dort halten, dann ist alles gut. Komme gern immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nico Z.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren ganz schwer begeistert!!!! So lecker Essen und toller Service.

"Sehr gut"
5/6
Heike K.a month ago · 1 Bewertung

Reservierung problemlos Essen sehr gut Service sehr gut Insgesammt super

"Gut"
4/6
Birgit S.a month ago · 1 Bewertung

Flotte & freundliche Bedienung/ das Essen war lecker/ die Tageskarte hatte ich mir ausgedruckt gewünscht, da es an der Wand auf Grund der Entfernung und Beleuchtung schwierig zu lesen war/ ebenso die Cocktail-Karte... dafür gab es einen Aufsteller am Eingang, dieser war aber nicht zu sehen

"Sehr gut"
5/6
Sonja A.a month ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal im urigen Hinterhof. Restaurant ist schlicht, aber sehr gemütlich und sehr gut besucht. Wir waren 18h dort und froh einen Tisch reserviert zu haben, mit zwei Personen. Service ist wahnsinnig nett und zuvorkommend. Das Essen war wirklich richtig lecker und besonders angerichtet. Einmal DurocKotelett mit Mairübchen und einmal PetersilienRisotto , beides echt gut. Preislich beim Fleisch etwas gehoben, die anderen Gerichte sind im normalen u berechtigten Preisrahmen. Wir können das Lokal wirklich empfehlen. Danke für den schönen Abend in Dresden.

"Sehr gut"
5/6
Martina B.a month ago · 1 Bewertung

Sehr feines Essen. Die können kochen in der Lila Soße!

"Hervorragend"
6/6
Bastian B.a month ago · 1 Bewertung

Wirklich zu empfehlen. Die Komposition der Gerichte von klein bis groß war fantastische.

"Hervorragend"
6/6
Alice S.a month ago · 1 Bewertung

Thank you very much everything we ordered was very good and the staff incredibly kind :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta month ago · 1 Bewertung

Immer wieder super lecker und sehr netter Service. Jederzeit ein Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Sandra P.a month ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, nettes Personal, Essen sehr lecker und empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Sven H.a month ago · 1 Bewertung

Ein rundum gelungener Abend mit tollem Essen in gemütlicher Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Christoph E.a month ago · 1 Bewertung

Tip top! Wir waren viel zu spät dran. Wurden nett empfangen und wurden spitze bedient! Endlich würzt mal einer das Essen richtig! Super lecker! Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Florian S.a month ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, nettes Ambiente und freundliches, zuvorkommender Service, etwas laut als der Laden voll war, Preis/Leistung hervorragend.

"Gut"
4/6
Sabine S.a month ago · 19 Bewertungen

Schönes Restaurant im Herzen Dresdens. Überraschende Karte zum Entdecken & Genießen. Sehr netter Service.

"Hervorragend"
6/6
Birke T.a month ago · 1 Bewertung

Gesund und schmeckt, freundliche schnelle Bedienung. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Katja B.a month ago · 2 Bewertungen

Super freundliches, flexibles und lockeres Personal mit Charme und Humor.

"Sehr gut"
5/6
Jonas H.a month ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, gutes Essen und gute Portionen. Kommen immer gerne

"Hervorragend"
6/6
Catharina G.a month ago · 1 Bewertung

Very nice service, delicious food. Very loud due to big group next to us.

"Hervorragend"
6/6
Jutta W.a month ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr gemütlicher, eher ruhiger Sonntag Abend. Es hat einfach alles prima gepasst

"Hervorragend"
6/6
Katrin S.a month ago · 1 Bewertung

Das war mein erster Besuch bei Lila Soße und das obwohl ich das Restaurant schon lange vom vorbei laufen kannte, manchmal braucht es halt einen Grund und der hatte sich heute gefunden. Ich war sehr zufrieden und werde sicherlich mal wieder kommen, aber nun nicht wieder erst Jahre darum herum schleichen...

"Hervorragend"
6/6
Grit D.a month ago · 1 Bewertung

Wieder einmal ein ganz tolles, leckeres Essen. Essen mit Liebe gekocht. Es ist immer wieder schön, sich eine Auszeit in der lila Soße zu gönnen

"Sehr gut"
5/6
Fabienne M.a month ago · 1 Bewertung

Leuk en lekker adres. Vriendelijk en democratische prijzen voor originele gerechten.

"Hervorragend"
6/6
Susanne L.a month ago · 1 Bewertung

Super Essen, super freundliche Bedienung, sehr angenehmer und schöner Abend im Lila Sauce

"Sehr gut"
5/6
Franziska H.a month ago · 1 Bewertung

Gemütliche Atmosphäre, überaus zuvorkommende und freundliche Bedienung, Gute Auswahl, Essen sehr lecker und liebevoll angerichtet Wir waren sehr zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Gerald J.a month ago · 1 Bewertung

Restaurant war Dienstagabend relativ leer. Vermutlich wurde frisch gekocht, sodass wir ein wenig auf den Hauptgang warten mussten. Das Essen war sehr delikat.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast2 months ago · 1 Bewertung

Bislang stets zufrieden gewesen; diesmal einen sehr ungünstigen Tisch für ein Kleinkind zugewiesen bekommen. Die Bestellung wurde nach den anschließend kommenden Gästen aufgenommen. Demzufolge kam unsere Speisen später, als nötig. Der Kleine überbrückte seine Hunger mit Saft und aß danach wenig. Für die Großeltern nicht erfreulich.

"Sehr gut"
5/6
Tine F.2 months ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen, ganz frisch zubereitet und unglaublich nettes Personal. 😊

"Hervorragend"
6/6
Karoline S.2 months ago · 1 Bewertung

Toller Abend. Sehr gutes Essen und Weine Nicht das letzte mal.

"Sehr gut"
5/6
Achim H.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr netter Abend am Valentinstag mit schmackhaften Speisen und charmanter Begleitung 🙂

"Hervorragend"
6/6
Oliver K.2 months ago · 2 Bewertungen

Toller Service, Essen sehr lecker. Empfehlenswert für deutsche Küche in Dresden.

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.3 months ago · 1 Bewertung

Fein abgeschmeckte Gerichte, sehr lecker und aromatische. Die verwendeten Produkte haben eine top Qualität. Auch der Service war super!

"Sehr gut"
5/6
BB J.3 months ago · 5 Bewertungen

Sehr Nettes Restaurant, freundliches Team, gute Preise und ein ausgewogenes Angebot

"Hervorragend"
6/6
Ulrich G.3 months ago · 1 Bewertung

Alles super 👍 Essen, Service und Ambiente haben gepasst. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Susanne G.3 months ago · 1 Bewertung

Es tolles kleines Restaurant wo man die Liebe zu gutem Essen schmeckt! Kann ich nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Rosi S.3 months ago · 1 Bewertung

Guter Service in schönem ausergewöhnlichem Ambiente, mit hervorragenden Essens Kreationen.

"Sehr gut"
5/6
Christina H.3 months ago · 1 Bewertung

Das Menu ist übersichtlich und trotzdem abwechslungsreich. Ergänzt wird es durch Tagesgerichte, eines davon war unser absoluter Favorit. Fazit: sehr lecker und empfehlenswert.