Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Lotus Lounge München
Lotus Lounge München Rezensionen

Lotus Lounge München

Thailändisch, Asiatisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Lotus Lounge München in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Lotus Lounge München (398)

Lies, was andere über Lotus Lounge München denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lotus Lounge München, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lotus Lounge München gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

398 Bewertungen

5.4/6

398 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6213
5135
437
38
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Anne M.a year ago · 51 Bewertungen

Hier gibt es einfach das beste Pad Thai der Stadt!!!!

"Sehr gut"
5/6
Romualdo P.2 years ago · 2 Bewertungen

...war sehr gut schmeckt und gerne kommen wieder. Sehr nett Kellner/in.

"Hervorragend"
6/6
Romualdo P.2 years ago · 2 Bewertungen

...sehr empfehlen thailändische Restaurant...ich kann nicht kaum glauben. WOW....

"Sehr gut"
5/6
Maria S.2 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend mit perfektem Service und sehr leckeren Essen. Sehr gerne bald wieder 😊

"Hervorragend"
6/6
Ramona D.2 years ago · 1 Bewertung

Es war ein superschöner Abend! Das sehr gemütliche,geschmackvoll eingerichtete Lokal mit seinen megafreundlichen Mitarbeitern, ist ein "Muss" für jeden,der auf die Art von Speisen steht! Alles hervorragend u. mega lecker! Wir kommen auf alle Fälle, Alle gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sarah W.3 years ago · 3 Bewertungen

Für mich das Beste Thai Restaurant Münchens! Hervorragender Papayasalat und sensationelles Curry

"Hervorragend"
6/6
Tsvika G.3 years ago · 1 Bewertung

Really good Resturant. Best service and best dishes for real Thai food

"Hervorragend"
6/6
Helmut H.3 years ago · 1 Bewertung

Toller Thai in Top Lage. Sehr freundlicher Service. Riesenportionen und große Auswahl. Nicht ganz billig, Preis-Leistung gut.

"Hervorragend"
6/6
Gage P.4 years ago · 1 Bewertung

The food was fantastic. Exactly what I was hoping for from a quality Thai restaurant

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christian K.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen gut Atmosphäre schrecklich Eng, laut, unruhig. Kein schönes Erlebnis

"Sehr gut"
5/6
Mon M.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles essen, netter service, etwas eng und laut, aber egal😉

"Durchschnittlich"
3/6
Sylvia S.4 years ago · 1 Bewertung

Einen derart unfreundlichen Service hatten wir seltenst erlebt. Fragen bezüglich der Gerichte auf der Karte wurden schlichtweg übergangen mit "Lesen sie sich doch einfach mal die Karte durch". Das Essen war ganz lecker, aber auch schon mal besser. Beim Salat fehlte komplett das Dressing.

"Hervorragend"
6/6
Natalie G.4 years ago · 8 Bewertungen

Sehr gutes Essen Man muss gut mit Lautstärke umgehen können

"Hervorragend"
6/6
Magdalena E.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes und auch fürs Auge schön zubereitetes Essen! Immer wieder gern :)

"Sehr gut"
5/6
Michael S.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr sehr gut und auch die Bedienung sehr freundlich.

"Gut"
4/6
Rainer H.4 years ago · 78 Bewertungen

Das Esse war geschmacklich gut. Leider war die Fleischmenge für den Preis zu klein . Cocktail sehr guter Geschmack. Der Kellner hat des lachen nicht erfunden .

"Hervorragend"
6/6
Kira E.4 years ago · 1 Bewertung

Großartiger Laden. Guter Wein und wunderbares Essen gut zum Teilen.

"Sehr gut"
5/6
Lea R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und nette Bedienung. Etwas höheres Preissegment, aber jeder Euro lohnt sich.

"Hervorragend"
6/6
Franz K.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Anna K.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer top! Heute Abend auch mit Baby und alles super nett

"Sehr gut"
5/6
Sandra Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Thai Essen und großartiger Service. Die Bedienungen waren sehr freundlich. Das Essen kam für alle 4 Personen zeitgleich. Die Portionen waren normal bis groß. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt. Kein 0815 mit Glutamat vollgestopftes Asiafood, sondern authentische Thailändische Küche. Die Preise waren für uns ungewohnt hoch, aber ich denke für München normal. Espresso für 2€ top :) Wir waren nur für diesen Abend zu Besuch in München.

"Sehr gut"
5/6
Sonia A.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen aber etwas zu teuer in meinem Auge, ansonsten sehr schönes Lokal

"Hervorragend"
6/6
Herre A.4 years ago · 1 Bewertung

Top Thai-Restaurant mit sehr gutem und landestypischen Essen. Das Lokal ist zwar klein, aber dafür umso gemütlicher.

"Hervorragend"
6/6
Martina K.4 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer super gutes Essen, dieses Mal auch ein sehr netter Service, nicht immer so, ohne Reservierung keine Chance. Komme sehr regelmäßig und hsbe ss schon vielen Freunden weiterempfohlen, die auch begeistert waren.

"Hervorragend"
6/6
Rafael R.4 years ago · 1 Bewertung

Essen ist etwas teuer aber es schmeckt hervorragend. Man sollte aber unbedingt vorbestellen.

"Hervorragend"
6/6
Paolo G.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach große Klasse- wie immer schon seit Jahr und Tag

"Hervorragend"
6/6
Anne M.4 years ago · 51 Bewertungen

Das Restaurant ist schön eingerichtet, leider hätte es etwas wärmer sein können. Da alle Tische belegt waren, war es ziemlich laut. Ich habe das erste mal einen Glasstrohhalm bekommen, das finde ich sehr gut. Die Saté-Spieße und Wantan waren mega lecker, die Wantans haben wir uns sogar noch ein zweites Mal bestellt. Die Frühlingsrollen haben uns nicht ganz so gut geschmeckt. Unsere Hauptgerichte Hühn mit Cashewnüsse und das Pad Thai haben ebenfalls voll gut geschmeckt, auch das Rindfleisch war lecker, nur etwas zu scharf! Wir werden gerne wieder dort essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Ingo W.4 years ago · 1 Bewertung

Bester Thailänder in München. Immer wieder mega lecker und netter Service

"Hervorragend"
6/6
Martina K.4 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer super leckeres Essen, tolle Qualität und nettes Ambiente. Komme seit Jahren regelmäßig, sehr zu empfehlen, Parken schwierig, aber mit 17er oder 18er Tram gut erreichbar. Unbedingt reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Franz K.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet. Das Personal ist sehr aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Gut"
4/6
Andreas R.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Bedienung waren sehr gut, allerdings waren die Plätze etwas eng.

"Sehr gut"
5/6
Efsun A.4 years ago · 2 Bewertungen

Food was great, the atmosphere was great, no complaints :)

"Hervorragend"
6/6
Sandra G.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker, tolle Atmosphäre, super Service! Wir kommen wieder! 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
andrea s.5 years ago · 2 Bewertungen

Amazing food, good service, and nice atmosphere. A must if you are in Munich

"Hervorragend"
6/6
German H.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr fein, Rindfleisch, Gemüse. Austernsosse..tollen Grauburgunder getrunken. Aber das Highlight waren die beiden Personen die uns bedient haben..

"Hervorragend"
6/6
Emilio G.5 years ago · 1 Bewertung

Exzellentes Essen, diskrete Bedienung, schneller Service und niedriger Lärmpegel, gut für Geschäftsessen

"Sehr gut"
5/6
Anna S.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Lokal, angenehmes Ambiente. War an diesem Abend nicht sehr voll. Essen war sehr gut! Lotusmix ist zu empfehlen. gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Authentieke Thaïse gerechten ! Gezellige sfeer in een heel mooie buurt van München !

"Sehr gut"
5/6
Sebastian S.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr netter Service und richtig gutes Essen. Wir sind sehr häufig zu Gast.

"Hervorragend"
6/6
Christopher K.5 years ago · 4 Bewertungen

Obwohl es super voll gewesen ist, was ja schon ein sehr gutes Zeichen ist, war es nicht zu laut. Ich habe die Atmosphäre als sehr angenehm empfunden. Das Publikum war sehr gemischt von Jung bis Älter. Das Bedienpersonal war sehr freundlich und schnell. Das Essen war authentisch und hat sehr gut geschmeckt. Preise sind der Qualität angemessen.