Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Oberursel
Zentrum
Lounge Oberursel
Lounge Oberursel Rezensionen

Lounge Oberursel

International, Britisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Lounge Oberursel in Zentrum, Oberursel

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Lounge Oberursel (579)

Lies, was andere über Lounge Oberursel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lounge Oberursel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lounge Oberursel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

579 Bewertungen

5.3/6

579 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6275
5231
454
313
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, nur das Essen hat lange auf sich warten lassen. Ansonsten alles Top!

"Hervorragend"
6/6
Dirk H.5 years ago · 1 Bewertung

ohne ziemlich laute DJ-Musik wärs ein perfekter Abend gewesen. Essen, Getränke, Bedienung hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Patrizia B.5 years ago · 2 Bewertungen

es war sehr schön ..immer wieder gerne .sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
John L.5 years ago · 19 Bewertungen

In dem coolen Ambiente haben wir schnell unseren reservierten Tisch bekommen. Der Service war sehr aufmerksam. Das Essen war bei uns allen sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Atmosphäre waren sehr gut. Es lohnt sich!

"Hervorragend"
6/6
Sabine W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super, gute Portionen und das Personal sehr nett!!! Jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war wie immer lecker und reichlich. Bedienung freundlich :)

"Hervorragend"
6/6
Laura R.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Sehr gutes Essen. Tolle Location.

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.5 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer, super lecker, super Service :) :) :) :)

"Sehr gut"
5/6
Sabine S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen wieder, wir mögen die Monatsspecials und die Cocktails

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer leckeres Essen, nettes Ambiente und gute Cocktails. Alles prima und wir kommen natürlich wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jenny H.5 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder gerne! Ich würde Lounge auch weiter empfehlen :-)

"Sehr gut"
5/6
Bernd L.5 years ago · 4 Bewertungen

Immer einen Besuch wert , kann man nur empfehlen , bis zum nächsten mal

"Sehr gut"
5/6
Sonja F.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam und das Essen war lecker. Schöne Location.

"Hervorragend"
6/6
Tara R.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder lecker und tolle Cocktails :) Einfach eine Bereicherung für Oberursel!

"Sehr gut"
5/6
Thomas K.5 years ago · 1 Bewertung

Sind regelmäßig zum essen da. Service und Essen ist immer gut. Wartezeiten sind ab und zu bis zu einer Stunde. Für mich persönlich aber nicht schlimm

"Sehr gut"
5/6
angela T.5 years ago · 23 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. Das Essen war schmackhaft und gut angerichtet.

"Sehr gut"
5/6
angela T.5 years ago · 23 Bewertungen

Gutes Essen, schnelle Bedienung und schöne Atmosphäre. Hat uns gut gefallen.

"Sehr gut"
5/6
angela T.5 years ago · 23 Bewertungen

Gute Stimmung. Essen war schmackhaft. Schnelle und freundliche Bedienung. Etwas laut.

"Hervorragend"
6/6
angela T.5 years ago · 23 Bewertungen

Es war sehr voll und dadurch lauter Geräuschpegel. Das Essen war gut.

"Sehr gut"
5/6
claudia M.5 years ago · 4 Bewertungen

Service war super schnell und freundlich und die Chilispaghetti haben echt klasse geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Annemarie S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles super - ich gehe bald wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Petra K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir saßen mit guten Freunden bei dem schönen Wetter hinten auf der Terrasse. Das Essen war gut, der Service klasse ... was will man mehr :-) Vielleicht etwas bessere Sitze als eine Bank ohne Lehne (aber das liegt wohl auch an unserem Alter +56 ... :-)) P.Kauk

"Sehr gut"
5/6
Maria W.5 years ago · 1 Bewertung

The service was very pelite and nice and the food very yummy. We enjoyed the place and will come back one day.

"Hervorragend"
6/6
Heike W.5 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragender Service. . . . . . . . .

"Hervorragend"
6/6
Carmen M.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal super leckere Cocktails und leckeres Essen. Sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Ahmed B.5 years ago · 1 Bewertung

Anfangs war es etwas hektisch aber dann als wir ein Platz zugeteilt bekommen haben...alles top

"Sehr gut"
5/6
Emre B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut, ich würde auf jedenfall nochmal dort Essen. Hatten auch einen Sitz für das Einjährige Kind bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Anne G.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Frühstück! Haben einen schönen Platz draußen gehabt. Der Service ist gut und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Martina E.5 years ago · 1 Bewertung

Schöne Location; sehr freundliches Personal; leckeres Essen; ist zum weiter Empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Dieter G.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location, aufmerksame und flotte Bedienung, leckere Burger, alles prima 👍

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war schon besser, ich war etwas enttäuscht. Das gleiche für den Cocktail den ich hatte.

"Hervorragend"
6/6
Laura M.5 years ago · 1 Bewertung

Super aufmerksamer und freundlicher Service. Ich war rundum zufrieden. :)

"Hervorragend"
6/6
Astrid B.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer toller Service und leckeres Essen! Wir kommen regelmäßig und wurden noch nie enttäuscht!

"Hervorragend"
6/6
Daniel M.5 years ago · 1 Bewertung

Das essen ist sehr lecker. Das Personal sehr höflich und zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Beate H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Mitarbeiter, flotte Bedienung und leckeres Essen. Auch die Auswahl und Darbietung der Gerichte hat uns gefallen. Wir werden sicher wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Birgit M.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder tolle Bedienung, leckeres Essen und super Cocktails. Egal ob mit Freunden oder Kollegen, die Lounge ist eine immer eine gute Adresse.

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.5 years ago · 1 Bewertung

Der Aperol Spritz hätte etwas mehr Prosecco, oder besser: Sekt, vertragen können. Der Caipi war sehr gut. Super Location mit tollem Interieur, Personal sehr nett. Eindeutig zu Empfehlen!!!

"Sehr gut"
5/6
Frank K.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war zu unserer Zufriedenheit! Wir gehen immer wieder gerne dort hin!

"Sehr gut"
5/6
Sebastian G.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, schneller Service und immer sehr freundliches Personal .

......