Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Oberursel
Zentrum
Lounge Oberursel
Lounge Oberursel Rezensionen

Lounge Oberursel

International, Britisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Lounge Oberursel in Zentrum, Oberursel

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Lounge Oberursel (578)

Lies, was andere über Lounge Oberursel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lounge Oberursel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lounge Oberursel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

578 Bewertungen

5.3/6

578 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6274
5231
454
313
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
kerstin s.4 years ago · 1 Bewertung

Zu lange Wartezeiten fürs Essen, die Pommes waren nicht gut!

"Hervorragend"
6/6
Ulrike P.4 years ago · 5 Bewertungen

Angenehm und lecker wie immer, gerne bald wieder. Danke schön

"Sehr gut"
5/6
Petra J.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service ............ständig wechselnde lichter im Restaurant 😑an der bar völlig ok!

"Sehr gut"
5/6
Carsten K.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr nettes Personal und leckeres Essen. Bei den Cocktails bekommt man viel für sein Geld, teilweise schon zu stark

"Sehr gut"
5/6
Martina H.4 years ago · 1 Bewertung

Gute, schmackhafte Speisen. Reichhaltige Frühstücksauswahl. Freundlicher Service. Wir waren zufrieden und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Martina V.4 years ago · 1 Bewertung

Wie gewohnt: Top Service, leckeres Essen und gutes Preis Leistungsverhältnis

"Sehr gut"
5/6
Elke M.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer hat es uns super gut gefallen.nur am Ende war es zu laut zum Unterhalten, aber nicht schlimm,wir hätten ja mittanzen können 😊

"Hervorragend"
6/6
Martin B.4 years ago · 1 Bewertung

Super Laden. Klasse Essen, coole Bedienung. Da gehe ich gerne hin.

"Hervorragend"
6/6
Peter S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Spare Ribs. Das Personal war sehr höflich. Der Lautstärkepegel sollte noch verfeinert werden.(Nachhall) Ich hätte Lösungsvorschläge.

"Gut"
4/6
Ina L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker und reichlich..leider war mir danach nicht mehr so gut, Bauchschmerzen, und meine Chefin auch.. vllt war etwas mit dem Öl oder Fleisch nicht in Ordnung. Ansonsten war es aber lecker.

"Gut"
4/6
Edeltraud L.4 years ago · 1 Bewertung

es war schön, dass es alle Cocktails zum happy hour Preis gab.

"Durchschnittlich"
3/6
Antje S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen gut, aber zu lange Wartezeit. 2 Stunden ist definitiv zu lange.....

"Sehr gut"
5/6
Bettina V.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Location. Essen und Drinks waren sehr lecker! Sehr netter Service!

"Sehr gut"
5/6
Salia T.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen Tisch reserviert und sind gewohnt zu warten, dass uns der Tisch zugewiesen wird. Es bedurfte längeren Blickkontakt bis jemand reagierte. Das Essen war lecker und es hat uns dort gut gefallen. Wir kommen gerne wieder,wünschen uns jedoch bei den Nachos etwas rote Zwiebel einfach schon deshalb, weil dieses Gericht etwas fad aussah. Wir können es weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Petra U.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, freundliche aufmerksame Bedingungen, gutes Essen, gerne wieder ...

"Sehr gut"
5/6
Cora L.4 years ago · 1 Bewertung

Netter Service, tolle Hausgemachte Limonaden und Eistees. Leckere Burger und Shrimps

"Sehr gut"
5/6
angela T.4 years ago · 23 Bewertungen

Sehr freundliche und schnelle Bedienung und gute Beratung. Immer wieder gern.

"Sehr gut"
5/6
Jasmin B.4 years ago · 1 Bewertung

Ich fand den Kellner, bzw. hatte mich noch mit anderen Gästen unterhalten, manchmal echt komisch. Komische Kommentare. Das war auf nem schmalen grad zwischen Ironie und unhöflich. Die Kellnerin war super süß und mega freundlich! Würde trotzdem wieder kommen...

"Hervorragend"
6/6
Evi H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Der Service war schnell, freundlich und hilfsbereit. Wir waren schon zum 4x da und nie enttäuscht.

"Sehr gut"
5/6
Christiane L.4 years ago · 1 Bewertung

super, 1. Besuch, komme wieder. Alles bestens, sehr aufmerksamer Service

"Sehr gut"
5/6
Rita S.4 years ago · 3 Bewertungen

Es macht einfach immer wieder Spaß und die wechselnde Monatskarte überrascht immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Iveta B.4 years ago · 6 Bewertungen

Ich war da nicht zum erste mal und bin jedes mal zufrieden. Es ist da angenehm, das Essen gut. Auch mit meinen div.Unverträglichkeiten kann ich mir da was zu essen finden :)

"Hervorragend"
6/6
angela T.4 years ago · 23 Bewertungen

Sehr schnelle Bedienung. Essen war sehr gut. Lautstärke zu stark.

"Hervorragend"
6/6
Hey D.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super lecker und super nettes Personal. Bin immer wieder gerne Gast.

"Sehr gut"
5/6
Sophie W.4 years ago · 16 Bewertungen

Sehr zufrieden gewesen. Essen war diesmal leider nicht so lecker, aber das lag eher am persönlichen Empfinden, als am Essen. Reservierungswunsch wurde auch wahrgenommen, also ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Kirsten V.4 years ago · 3 Bewertungen

Tolle Location, leckere Drinks, gutes Essen, nette Mitarbeiter. Wir gehen immer wieder gerne dorthin.

"Gut"
4/6
EunYong B.4 years ago · 1 Bewertung

war vollkommen in ordning. essen war gut und es lief auch gute musik

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer toll!!!! Gutes Essen und leckere Cocktails. Lockere Atmosphäre und aufmerksame Bedienung. Es war ein sehr schöner Abend🤗🤗.

"Hervorragend"
6/6
Marion B.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen! Sehr aufmerksames und freundliches Personal! Die Lounge war gestern nicht sehr voll, so dass auch der Lautstärkenpegel in Ordnung war.

"Sehr gut"
5/6
Monika W.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön, Buffet gut, Service sehr freundlich und schnell, reservierten Tisch erhalten. Da es sehr voll war, war die Geräuschkulisse sehr hoch, ansonsten alles super.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre war gut, Service war auch soweit gut. Es fehlte lediglich ein Dip o.ä. zum Brot zur Käse/Schinken Platte.

"Hervorragend"
6/6
Isabelle W.5 years ago · 2 Bewertungen

Beidienung wie immer hervorragend. Ambiente Toll. Cocktails mega lecker. Essen sehr gut und ausreichend.

"Sehr gut"
5/6
Sascha R.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant mit tollem Essen. Es ist Sehr zum empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Dennis V.5 years ago · 1 Bewertung

Top - angenehme Location mit gutem Essen und angemessenen Preisen

"Hervorragend"
6/6
Dolores S.5 years ago · 5 Bewertungen

Essen und Service waren wieder super! Leider war es etwas sehr laut und die Wartezeit auch lange,aber es war ja auch proppevoll und Samstag Abend. Einfach mehr Zeit mitbringen und schön mit Freunden den Abend genießen!

"Hervorragend"
6/6
Sven G.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker, freundlich, Happy Day (Cocktails)! ☺️ Kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Karina S.5 years ago · 1 Bewertung

Reservierung hat gut geklappt! Bedienung und essen war top!!!! Immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Tina L.5 years ago · 1 Bewertung

Top Bedienung, sehr leckeres Essen und Cocktails 🍹 🍔 🍹

"Hervorragend"
6/6
Dolores S.5 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer super lecker! Schneller und freundlicher Service! Sehr günstig

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, nur das Essen hat lange auf sich warten lassen. Ansonsten alles Top!

......