Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Oberursel
Zentrum
Lounge Oberursel
Lounge Oberursel Rezensionen

Lounge Oberursel

International, Britisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Lounge Oberursel in Zentrum, Oberursel

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Lounge Oberursel (569)

Lies, was andere über Lounge Oberursel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lounge Oberursel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lounge Oberursel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

569 Bewertungen

5.3/6

569 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6270
5226
454
313
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Halina S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Bestens! Super freundliche Bedienung. Immer wieder gerne da :)

"Hervorragend"
6/6
Silke B.4 years ago · 3 Bewertungen

Schnelle sehr freundliche Bedienung, Essen und Cocktails lecker -sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Ulrike P.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer ... ein schöner Abend mit leckerem Essen. Danke

"Sehr gut"
5/6
Birgit F.4 years ago · 7 Bewertungen

Cocktailabend jeden Dienstag, da gehen wir regelmäßig hin, am besten reservieren

"Hervorragend"
6/6
Stephan B.4 years ago · 1 Bewertung

War schon oft da und werde es weiter empfehlen 👍

"Sehr gut"
5/6
Birgit U.4 years ago · 1 Bewertung

Die Reservierung war unkompliziert und der Tisch wie gewünscht. Es war ein schöner Abend.

"Gut"
4/6
Steffi S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nett und unkompliziert. Essen hat etwas länger gedauert, da es voll war. Aber trotzdem sehr schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Sarah M.4 years ago · 18 Bewertungen

Wir waren zum Cocktail trinken da. Der Service hat uns super beraten und die Cocktails waren sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Sarah M.4 years ago · 18 Bewertungen

es hat uns gut geschmeckt und es war wie immer sehr nett!

"Hervorragend"
6/6
Sarah M.4 years ago · 18 Bewertungen

Service aufmerksam und schnell! Essen frisch und lecker! Wir kommen einfach gerne hier her

"Hervorragend"
6/6
Michi M.4 years ago · 1 Bewertung

Echt coole Lokation mit leckerem Essen und immer freundlicher Bedienung...

"Hervorragend"
6/6
Conny R.4 years ago · 1 Bewertung

Perfekter Service, leckeres Essen und eine große Auswahl von Getränken ohne Alkohol!

"Sehr gut"
5/6
Sonja K.4 years ago · 2 Bewertungen

Nette Location mit nettem Personal - wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Miriam B.4 years ago · 1 Bewertung

War sehr angenehm. Buffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Personal war top. Waren am Faschingssonntag zum brunchen da. War nicht sehr viel los, daher war es auch nicht sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Olga G.4 years ago · 6 Bewertungen

Cocktails wie immer lecker gewesen :) mein Wunsch bei der Reservierung wurde auch berücksichtigt (ein Tisch am Fenster), Danke!

"Hervorragend"
6/6
Kerstin S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Angebot an Getränken und Speisen, super aufmerksamer und netter Service

"Hervorragend"
6/6
Melanie S.4 years ago · 1 Bewertung

Hat viel Spaß gemacht!!! Nette Bedienung. Leckeres Essen ! Gute Musik!!

"Hervorragend"
6/6
Heike W.4 years ago · 2 Bewertungen

Der Service war super und die Speisekarte ist einfach toll.

"Sehr gut"
5/6
Rainer S.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist hervorragend abgeschmeckt und raffiniert zubereitet. Cordon bleu mit Oliven und die Spare Ribs mit den super leckeren Cocktails. Ein Traum

"Sehr gut"
5/6
Dagmar J.4 years ago · 1 Bewertung

Leckerer Salat, super Cocktail und nettes Personal. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Tanja M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend und werden auf jeden Fall wiederkommen. Essen war auch sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.4 years ago · 1 Bewertung

Das einzige was zu bemängeln wäre, ist , das es wieder sehr kalt war. Auch die Damen am Nebentisch haben dies mitgeteilt. Allerdings hatten wir einen Tisch direkt vorne an der Bar, wo es vermutlich durch den Eingang bedingt kalt bleibt. Aber sonst, wie immer sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
John L.4 years ago · 19 Bewertungen

Das Ambiente direkt am Bahnhof ist sehr nett. Mit Vorschlägen unserer aufmerksamen Bedienung haben wir eine köstliche Vorspeisenvariante bekommen. Der Hauptgang war ebenfalls sehr lecker. Alles top, gerne bald wieder.

"Sehr gut"
5/6
Olga G.4 years ago · 6 Bewertungen

Leckere Cocktails auch bei Happy Hour, leider kein Preisvorteil bei alkoholfreien Cocktails, :-( der selbstgemachte Eistee war mir persönlich zu süß und künstlich, hatte ein Schnitzel gegessen (war gut aber nicht überragend), netter Service und fragen auch immer nach ob alles ok ist und es noch etwas sein darf, das finde ich gut :)

"Hervorragend"
6/6
Antje E.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu 4 und alle sehr begeistert von der Lounge. Nur durch die hohen Decken ist die Akustik wirklich schlecht und es wird leicht zu laut zum Sprechen in normaler Lautstärke. Das Essen, Wein und Cocktails waren sehr lecker. Wir waren an einem Freitag da. Ab 21:30 wurde im Barbereich auch das Tanzbein geschwungen. Sehr nette, ungezwungene Atmosphäre - gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.4 years ago · 5 Bewertungen

Schlagerparty.. Thekenbesetzung klasse, gute Stimmung, guter DJ Hat Spaß gemacht

"Sehr gut"
5/6
Karin H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu zweit zum Brunch dort. Es war sehr lecker. Der Service hat etwas länger gebraucht. Allerdings war es auch sehr voll. Deshalb ist das durchaus verständlich. Es war recht laut aufgrund der offenen Raumaufteilung und der Menge an Personen

"Hervorragend"
6/6
Uwe S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service waren gut, gerne wieder, Ambiente sehr schön

"Gut"
4/6
Tobias H.4 years ago · 1 Bewertung

Die Cocktails waren sehr gut, aber das essen war schlecht, vor allem für den Preis hätte ich mehr erwartet. Die Burger Pattie's waren zwar Medium wie wir es haben wollten aber das Fleisch war extrem trocken und zeugte von keiner guten Qualität. Der Rest des Burgers war ok, mehr aber auch nicht. Bei den Nachos war die Soße jetzt nicht der burner es war "ok", aber der Käse auf ihnen war gut.

"Sehr gut"
5/6
Caroline S.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung war sehr aufmerksam. Es hat uns gut gefallen und wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andi S.4 years ago · 1 Bewertung

super Lokation! nette Bedienung! Ich hatte 🍤 all you can eat 😋 Danke noch mal für den Joke mir der einzelnen 🍤, sowas cooles hat ned jeder drauf 👍

"Verbesserungswürdig"
2/6
kerstin s.4 years ago · 1 Bewertung

Zu lange Wartezeiten fürs Essen, die Pommes waren nicht gut!

"Hervorragend"
6/6
Ulrike P.4 years ago · 5 Bewertungen

Angenehm und lecker wie immer, gerne bald wieder. Danke schön

"Sehr gut"
5/6
Petra J.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service ............ständig wechselnde lichter im Restaurant 😑an der bar völlig ok!

"Sehr gut"
5/6
Carsten K.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr nettes Personal und leckeres Essen. Bei den Cocktails bekommt man viel für sein Geld, teilweise schon zu stark

"Sehr gut"
5/6
Martina H.4 years ago · 1 Bewertung

Gute, schmackhafte Speisen. Reichhaltige Frühstücksauswahl. Freundlicher Service. Wir waren zufrieden und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Martina V.4 years ago · 1 Bewertung

Wie gewohnt: Top Service, leckeres Essen und gutes Preis Leistungsverhältnis

"Sehr gut"
5/6
Elke M.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer hat es uns super gut gefallen.nur am Ende war es zu laut zum Unterhalten, aber nicht schlimm,wir hätten ja mittanzen können 😊

"Hervorragend"
6/6
Martin B.4 years ago · 1 Bewertung

Super Laden. Klasse Essen, coole Bedienung. Da gehe ich gerne hin.

"Hervorragend"
6/6
Peter S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Spare Ribs. Das Personal war sehr höflich. Der Lautstärkepegel sollte noch verfeinert werden.(Nachhall) Ich hätte Lösungsvorschläge.

......