Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Lütticher
Lütticher Rezensionen

Lütticher

Deutsch, Mediterran, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Lütticher in Neustadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Lütticher (218)

Lies, was andere über Lütticher denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lütticher, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lütticher gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

218 Bewertungen

5.6/6

218 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6145
560
47
35
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Rebecca C.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein sehr schöner Abend, mit hervorragendem Essen, Wein und Service! :)

"Hervorragend"
6/6
Manuela W.4 years ago · 6 Bewertungen

Der gestrige Besuch war wie die zahlreichen davor ebenfalls wieder sehr schön, wir haben draußen gesessen, das Ambiente ist drinnen wie draußen sehr schön. Essen und Service waren top, die Hauptspeise hat dieses Mal ein kleines bisschen länger gedauert, was aber nicht schlimm war, wir saßen ja gut und trocken draußen und haben den Abend ( Hochzeitstagfeier ) genossen.

"Hervorragend"
6/6
Till H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr leckere Trüffel Pasta! Bedienung war auch sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Klaus G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, schöne Atmosphäre und zuvorkommender Service. Wird sicherlich eine Wiederholung geben

"Sehr gut"
5/6
Anja R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente direkt in der Stadt .. draußen sitzen ist wie man sei in einem Park 😀und dazu sehr leckeres Essen , zuvorkommende freundliche Bedienung , super Service .. Wir hatten einen schönen Abend im Lüttich verbracht .. gerne wieder!:-)

"Hervorragend"
6/6
Gaby S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen & Getränke lecker, nette Bedienung, schönes Ambiente. Was will man mehr?

"Durchschnittlich"
3/6
Anka G.4 years ago · 1 Bewertung

Terrasse nett, aber man sitzt sehr beengt, weniger Tische im Außenbereich wären für das Wohlbefinden der Gäste gut. Vorspeisenplatte gut, Hauptgerichte lieblos angerichtet, Steak medium bestellt, Garpunkt verfehlt, rare serviert. Fazit für den Abend, okay, aber es wird nicht unser Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Kristin C.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super! 👌🏼 Essen perfekt, Sitzplatz super und der Service war auch klasse!

"Hervorragend"
6/6
Thorsten K.4 years ago · 1 Bewertung

Auch in Corona-Zeiten nett wie immer. Jederzeit gerne wieder. Top 👍.

"Hervorragend"
6/6
Jan B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wieder einmal super, insbesondere möchte ich aber das aufmerksame und nette Personal loben, das hat einem echt den Abend versüßt

"Hervorragend"
6/6
Alina W.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens! Äußerst freundliche Bedienung und super Essen! Gerne wieder! :)

"Hervorragend"
6/6
Haas L.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre,sehr nette Bedienung und grandioses Essen! Absolute Empfehlung!!! Die Terrasse ist ein Traum,trotz Corona-Maßnahmen

"Hervorragend"
6/6
Harry P.4 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, sehr aufmerksame aber nicht aufdringliche Bedienung und tolles Ambiente! Es war ein schöner Abend und wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Melanie V.4 years ago · 1 Bewertung

Perfektes Essen, netter Service und schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Erdogan T.4 years ago · 1 Bewertung

Leider hat mein Gericht nur nach Wasser geschmeckt und fehlte komplette Aromatik. Plus Punkt brauchte das Gericht nicht zu bezahlen.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten R.4 years ago · 16 Bewertungen

Unser erstes Mal im Lütticher seit corona. Die behördlichen Auflagen wurden sehr dezent umgesetzt und stören die gemütliche Atmosphäre so gut wie nicht. Wir hatten sogar das Gefühl, dass man sich wegen der Trennscheiben besser unterhalten konnte. Essen und Service waren wie Immer perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Janeta D.4 years ago · 1 Bewertung

Sowohl die Außenterasse, als auch der Innenbereich sind sehr einladend gestaltet, tolles Interior. Das Essen ist geschmacklich sehr überzeugend, das Steak hervorragend, die Weine zu empfehlen, der Service ist sehr zuvorkommend, freundlich und einfach nur toll. Ich kann das Lütticher Jedem nur wärmstens empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Melanie S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter kleiner Laden, Top essen, freundlicher Service, gemütliches Ambiente, immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Sara R.4 years ago · 1 Bewertung

Empfehlenswert! Echt schön und sooo lecker! Nettes Ambiente und Bedienung! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Filiz Ü.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service und sehr leckeres Essen mit ständig wechselnder und saisonaler Speisekarte.

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, toller Abend! Schöne Atmosphäre! Wir kommen wieder, danke

"Sehr gut"
5/6
Juliane S.4 years ago · 1 Bewertung

Toll eingerichtet, sehr leckeres Essen, zuvorkommende Service. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Dorian D.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles sehr gut! Kann es nur weiterempfehlen! Gute gehobene Küche.

"Sehr gut"
5/6
Henrik S.4 years ago · 1 Bewertung

Super gemütlicher Laden, sehr netter Kellner und immer gute Stimmung. Das Essen liebevoll angerichtet und preislich absolut ok.

"Hervorragend"
6/6
Deniz K.4 years ago · 16 Bewertungen

Absolut top tolles Restaurant sehr zu empfehlen wir kommen wieder

"Gut"
4/6
Hans L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut,der Lärmpegel war zu laut man konnte sich nicht unterhalten.

"Hervorragend"
6/6
Lukas S.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant! Hier kann man in gemütlicher Atmosphäre lecker essen. Die Bedingungen war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte ist klein wechselt aber dafür regelmäßig und passt sich an die Session an.

"Hervorragend"
6/6
Wers M.4 years ago · 4 Bewertungen

Ein sehr schönes, uriges und kleines Restaurant. Der Service war zuvorkommend und sehr freundlich. Das Essen kam sehr schnell und ist lecker gewesen. Eine kleine Karte, wo für jeden etwas dabei sein sollte. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Oliver G.4 years ago · 1 Bewertung

Wieder mal zum Fischessen.... alles wunderbar. Aufmerksamer und sympathischer Service... leckeres Essen. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jenny L.4 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder schön und sehr sehr nette Bedingungen. Danke für den schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Sabine L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen, ich habe das 3-Gang-Menü gewählt, hat mir hervorragend geschmeckt. Der Service war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Da wir ganz hinten im Restaurant gesessen haben, war der Lautstärkepegel gut zu ertragen. Das Ambiente und die Atmosphäre haben mir auch sehr zugesagt.

"Gut"
4/6
Sebastian W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Lütticher ist schön gemütlich eingerichtet und bietet eine ungezwungene Atmosphäre. Wir waren um 19 Uhr an einem Montag essen. Zu diesem Zeitpunkt waren 3 Tische besetzt, als wir gingen vielleicht 7, also nicht zu voll (auch wenn wir dennoch Pech mit den Sitznachbarn hatten...) Der Service wurde durch eine Person geregelt, Respekt dafür, welche mit guter Laune auf professionelle Weise sein Werk verrichtete. Die Speisekarte ist übersichtlich und wechselt häufiger, also für Freunde der Planung: nicht zu weit im Vorraus planen. Das Essen (in unseren Fall zwei verschiedene Hauptgerichte) war lecker und gut abgestimmt, von der Portionierung nicht auf Sättigung ausgelegt zu einem noch angemessenen Preis. Das Dessert war sehr gut. Der Rotwein gut. Ich selbst habe die Toiletten nicht aufgesucht, meine Begleitung beklagte die Lichtverhältnisse und unverhältnismäßige Kühle. Sauber waren die Toiletten jedoch. Alles in allem war es ein schöner Restaurant Besuch. Danke dafür und allen zukünftigen Besuchern viel Spaß und guten Appetit, mit dem Lütticher macht man nichts falsch, ob als Paar, zum Daten oder als Gruppe.

"Hervorragend"
6/6
Schuhmacher T.4 years ago · 5 Bewertungen

Lieblingsrestaurant im Belgischen Viertel mit dem besten und nettesten Service !

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 3 Bewertungen

Allem in allem ein guter und gelungener Abend. Immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Thorsten R.4 years ago · 16 Bewertungen

Dies war unser erster Besuch im Lütticher und wir werden definitiv wiederkommen. Das Lütticher ist nun unsere erste Wahl für besondere Anlässe. Kein Schnäppchen, aber dafür bekommt man auch erstklassiges Essen in stilvollem Ambiente und sehr zuvorkommendem Service. Wer sich mal etwas besonderes gönnen möchte, ist hier perfekt aufgehoben.

"Hervorragend"
6/6
Ralf P.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Küche! Entspannte Atmosphäre und ein hervorstechendes Service Team !

"Hervorragend"
6/6
Christoph K.4 years ago · 1 Bewertung

gute Atmosphäre, tolles Essen und super freundlicher Service! Zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Jost N.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein rundum gelungener Abend mit hervorragendem Essen und freundlichem, umsichtigem und schnellem Service.

"Hervorragend"
6/6
Marco E.4 years ago · 2 Bewertungen

Es hat wie immer alles gestimmt,. Super essen und nettes Personal

"Hervorragend"
6/6
Annika janina B.4 years ago · 9 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr guter Service. Immer gerne wieder!