Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Lütticher
Lütticher Rezensionen

Lütticher

Deutsch, Mediterran, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Lütticher in Neustadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Lütticher (218)

Lies, was andere über Lütticher denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lütticher, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lütticher gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

218 Bewertungen

5.6/6

218 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6145
560
47
35
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Michael R.a year ago · 3 Bewertungen

Vom Essen bis zum Service alles wie immer einfach super.

"Hervorragend"
6/6
Gino L.a year ago · 9 Bewertungen

Das war meine zweite Mal dort und ich bestätige, dass diese Restaurant super ist.

"Hervorragend"
6/6
Saskia G.a year ago · 1 Bewertung

Hervorragend, wie immer. Der Tisch wurde sogar anlässlich unseres Hochzeitstages für uns dekoriert.

"Sehr gut"
5/6
Andreas F.a year ago · 32 Bewertungen

Wie immer ein positives Erlebnis im Lütticher. Essen lecker, Bedienung freundlich, und wenn man draussen sitzen kann, um so besser.

"Hervorragend"
6/6
Katharina L.a year ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente. Schöner Gastraum. Tolle Bedienung in lockerer Atmosphäre mit exzellentem Wein und Essen.

"Hervorragend"
6/6
Sonja M.a year ago · 8 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker. Steak war perfekt. Vitello Tonnato enttäuscht nie. Schokotörtchen auch super.

"Hervorragend"
6/6
Ralph R.a year ago · 10 Bewertungen

Es war ein wunderbarer Abend mit sehr leckerem Essen und guten Wein. Mit Mitarbeiter:innen waren super freundlich. :)

"Hervorragend"
6/6
Jaqueline H.a year ago · 2 Bewertungen

Klare Empfehlung! Kleine aber feine Karte, tolles Service, leckere Weine und gemütliches Ambiente!

"Sehr gut"
5/6
Melanie S.2 years ago · 10 Bewertungen

Tolle Location und super Service, leckerer Wein und das Essen war ok..

"Hervorragend"
6/6
Melanie S.2 years ago · 10 Bewertungen

Immer wieder gerne, super toller Service, leckeres Essen.. freue mich schon aufs nächste mal..

"Hervorragend"
6/6
Dominik W.2 years ago · 2 Bewertungen

Es ist immer wieder klasse im Lütticher. Wein. Vorspeise. Steak. Erdbeer Tiramisu. Top!

"Sehr gut"
5/6
Sabrina W.2 years ago · 37 Bewertungen

Schönes Ambiente, tolle Speisenauswahl und sehr zuvorkommender und aufmerksamer Service.

"Sehr gut"
5/6
Dr. Miriam P.2 years ago · 13 Bewertungen

Service war sehr gut, es wurde auf unsere Nachfragen und Wünsche sehr gut eingegangen. Essen war ebenso sehr gut. Wir hatten ein Menü. Vorspeise und Hauptspeise waren sehr gut gemacht. Die Nachspeise (Schokosouffle) war okay, aber hat uns in der Umsetzung und Geschmack nicht gut gefallen. Deswegen ein Punkt Abzug. Ansonsten sehr zu empfehlen :)

"Hervorragend"
6/6
Alexander D.2 years ago · 1 Bewertung

Super Abend. Die leckerste Gans der Stadt. Und der rest des Menüs war auch sehr lecker! wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Barbara B.3 years ago · 19 Bewertungen

Das Essen war grossartig und wir hatten einen wundervollen Abend

"Verbesserungswürdig"
2/6
Hannah Z.3 years ago · 1 Bewertung

Kellner unaufmerksamen. Tisch dreckig, langsame Bedienung. Kein kaltes Kölsch. Essen war ok bis gut, dafür aber zu teuer.

"Hervorragend"
6/6
Sascha S.3 years ago · 5 Bewertungen

Es war ein rundum schöner Abend im Lütticher. Die ruhige und entspannte Atmosphäre draußen, der tolle und zuvorkommende Service, sowie das fantastische Essen mit toller Weinbegleitung haben den Abend wirklich perfekt gemacht.

"Hervorragend"
6/6
Julia R.3 years ago · 12 Bewertungen

Das Essen war mega gut, es wurden auch Extrawünsche berücksichtigt und das Menü-Konzept ist eine super Sache. Der Service war überragend. Obwohl viel los war, wurden wir hervorragend bedient. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Séverine T.3 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit super netten Service! Kann nur empfohlen werden!

"Sehr gut"
5/6
Hanns W.3 years ago · 5 Bewertungen

Tolles Restaurant mit schöner Terrasse und leckerem Essen! Mein Favorit ist die Rinderroulade!

"Hervorragend"
6/6
Hanns W.3 years ago · 5 Bewertungen

Tolles Restaurant mit schöner Atmosphäre! Immer wieder abwechselnde Karte mit tollen Leckereien!

"Sehr gut"
5/6
Sabrina G.3 years ago · 2 Bewertungen

schönes Ambiente, schöne Atmosphäre. Das Essen war wirklich lecker. Wer viel Hunger mitbringt, gönnt euch das Menü.

"Sehr gut"
5/6
Engels A.3 years ago · 4 Bewertungen

Leckeres Essen und eine stylische Atmosphäre. Es war leider ein bisschen laut, aber das Personal war sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Claudia F.3 years ago · 1 Bewertung

Perfekt wie immer! Essen super, Service klasse! Das Steak ein Traum!

"Hervorragend"
6/6
Emilia D.3 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer fantastisch - besuchen das Lütticher regelmäßig & haben immer Freude am Menü. Preis/Leistung top

"Hervorragend"
6/6
René B.3 years ago · 15 Bewertungen

War ein sehr entspannter Abend bei euch. Komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Vincent H.3 years ago · 3 Bewertungen

Sehr lecke und eine angenehm entspannte Atmosphäre im Restaurant. Vor allem das Menü ist zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten R.4 years ago · 16 Bewertungen

Es war gewohnt köstlich. Der Service wieder sehr aufmerksam und der empfohlene Wein war klasse.

"Hervorragend"
6/6
Marius K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Top! Essen hervorragend, Bedienung zuvorkommend und aufmerksam, Ambiente zum Wohlfühlen !

"Hervorragend"
6/6
Heinz S.4 years ago · 1 Bewertung

Ein freundliches und kompetentes Team serviert lecker zubereitete Speisen zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Die Außenterrasse ist im Sommer ein absolutes Muss, wenn auch durch Corona-Hygienemassnahmen nur bedingt charmant. Dafür kann aber der Inhaber nichts. Ich werde hier gerne wieder Gast sein.

"Hervorragend"
6/6
Stefani W.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Essen & sehr aufmerksame Bedienung! Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
annamaria e.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen,sehr guter Service,schöner und ruhiger Platz auf der Terrasse!

"Sehr gut"
5/6
Jochen S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super. Guter Service! :-) gerne auf ein weiteres Mal.

"Sehr gut"
5/6
Martina E.4 years ago · 1 Bewertung

Alles spitze, sehr freundlich,sehr schnell, sehr lecker, Coronaregeln eingehalten !

"Durchschnittlich"
3/6
Christoph S.4 years ago · 1 Bewertung

Gefühlt werden Stammgäste bevorzugt. Lange Wartezeiten. Unachtsames Personal. Essen war jedoch lecker.

"Hervorragend"
6/6
Lindsay E.4 years ago · 4 Bewertungen

Staff was very attentive and helpful. The food and wine were amazing- we had the grilled octopus for a started and it was amazing! I can't wait to go back for more.

"Hervorragend"
6/6
Nataša H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein vollkommen runder Abend in einem schönen Ambiente! Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen hervorragend! Eine kleine, aber sehr feine Karte! Wir hatten den Vorspeisenteller und somit die Möglichkeit uns einmal durch zu testen, aber auch die Hauptspeise hat keine Wünsche offen gelassen. Jede einzelne Komponente war fein aufeinander abgestimmt und sehr geschmackvoll! Wir würden jederzeit wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Lina A.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren nur für ein Glas Wein und eine Vorspeise dort, aber sehr zufrieden. Guter Service, leckeres Essen, tolles Ambiente - vor allem draußen auf der Terrasse. Immer wieder zu empfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Mike A.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut, preislich 2 bis 5 Euro zu teuer.

"Sehr gut"
5/6
Lea H.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service, tolle Atmosphäre. Salat war nur etwas klein :(