NeuBewertungen für Lütticher

Neustadt-NordDeutsch, Essen & Trinken, International, Mediterran
Ausgezeichnet
5.1/6
9 Bewertungen
Lütticher Köln image 1
Lütticher Köln image 2
Lütticher Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

9 Bewertungen für Lütticher

Sieh dir hier Bewertungen zu Lütticher an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Lütticher gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
9 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie H.vor 9 Tagen · 2 Bewertungen

Aufmerksamer Service, sehr gutes Essen und nette Atmosphäre. Gute Auswahl an Speisen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Gute Weinauswahl. Wir kommen wieder! Danke!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nadja A.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr gut! Der Wein hat geschmeckt und das Personal war sehr freundlich! Wir fühlten uns gut bewirtet und werden gerne wieder kommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ali Ö.vor 2 Monaten · 11 Bewertungen

Wir wurden im Eingang herzlich empfangen, ein großer Tisch wurde uns zugewiesen. Alle drei Gerichte waren lecker und empfehlenswert. Zum Schluss bekamen wir sogar ein Getränk auf Kosten des Hauses, eine sehr nette Geste !

Neu"Großartig"
5/6
Marie Luise Z.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Gemütlich , städtisch , jung und lecker Highlight im belgischen Viertel Besonders schön ist die Innenarchitektur und die Beleuchtung Köstlicher Vorspeisenteller für zwei Sensationelles Huhn Leider war das Eis nicht selbstgemacht , ansonsten war das Dessert himmlisch

"Großartig"
5/6
Wolfgang W.vor 2 Monaten · 9 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten schnell unsere Bestellung aufgeben. Es kam keine Hektik auf und wir haben sehr lecker gegessen. Die Qualität des Essen war sehr gut. Lediglich der Reis hätte etwas mehr Soße verdient. Leider sitzt man teilweise sehr eng beisammen, aber dies ist aufgrund der Größe des Restaurants leider nicht zu ändern.

"Gut"
4/6
Melanie K.vor einem Monat · 17 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr nett, Essen okay, meine Gnocci waren leider total gummi und die konnte ich wirklich nicht essen, das habe ich auch angemerkt - aber leider kam da keine Reaktion drauf. Das hätte ich mir in einem hochwertigen Restaurant schon anders gewünscht! Schade!

"Großartig"
5/6
Tim H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, sehr guter Service. Hier und da fehlte noch ein wenig die Raffinesse. Wir kommen aber sehr sehr gerne wieder und empfehlen es gerne weiter.

"Großartig"
5/6
Till K.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Ein sehr schönes Lokal mitten im belgischen Viertel. Sehr gute Weinkarte und nette Wirte, auch die Karte scheint regelmäßig zu wechseln und bietet für jeden etwas!

Neu"Gut"
4/6
Stephi B.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Netter Service sowie nettes Ambiente und auch das Essen war gut, aber schade dass nicht alle Gerichte der 6 Hauptspeisen vorrätig waren. Die Weinkarte Ist vielfältig und gut.