Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Lütticher
Lütticher Rezensionen

Lütticher

Deutsch, Mediterran, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Lütticher in Neustadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Lütticher (206)

Lies, was andere über Lütticher denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lütticher, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lütticher gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

206 Bewertungen

5.6/6

206 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6137
556
47
35
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Carolin R.2 days ago · 1 Bewertung

Super Service und tolles Essen! Ich komme gerne wieder! Danke

Neu"Hervorragend"
6/6
Daniel P.5 days ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, hervorragender Service, es war wirklich ein wunderschöner Abend

Neu"Sehr gut"
5/6
Petra H.10 days ago · 1 Bewertung

Service super nett, das Essen war prima, der Wein hervorragend

Neu"Hervorragend"
6/6
Andreas M.11 days ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, toller Service, tolles Essen. Alles tiptop, jederzeit gerne wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Johannes K.11 days ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, freundliche Bedienung und ein wirklich gutes Essen. Dazu sind die Portionen mehr als ausreichend groß.

Neu"Sehr gut"
5/6
Georgios L.11 days ago · 1 Bewertung

Menü konnte frei zusammengestellt werden und hatte deutliche Preisvorteile ggü Einzelbestellungen

Neu"Sehr gut"
5/6
Julia R.12 days ago · 10 Bewertungen

Schönes Restaurant mit abwechslungsreicher Speisekarte. Leider wurden die Wartezeiten mit zunehmendem Betrieb länger (40 Minuten bis zum Dessert) und der Service schlechter

Neu"Hervorragend"
6/6
Gino L.12 days ago · 9 Bewertungen

Was soll man sagen, es war wieder alles super köstlich. Ich werde immer noch dahin gehen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Gino L.13 days ago · 9 Bewertungen

Eine meiner lieblings restaurant in köln mit Abstand, Essen, Atmosphäre und Personal sind großartig.

"Hervorragend"
6/6
Ralph R.17 days ago · 10 Bewertungen

Wunderbares Ambiente, welches gegebenenfalls für manche Personen zu laut sein kann, wenn es voll ist. Sehr leckeres Essen und die Kellner waren sehr aufmerksam und freundlich.

"Gut"
4/6
Nicole K.17 days ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service und gute Atmosphäre. Leider aber überteuert und Speisen kein Highlight. Die Vorspeisenplatte für 38Euro eine Frechheit. Mediterran ? 1 Cocktailtomate, viel grüner Salat mit Parmesan, 2 MiniRöllchen, 2 kleine Garnelen, 6Minischeiben Vitello Tonnato und etwas Krautsalat. Fleisch war lecker aber ungewürzt sowie auch die Regenbogenforelle null Geschmack. Schade eigentlich.

"Sehr gut"
5/6
Tina M.17 days ago · 1 Bewertung

Wir sind superfreundlich und zuvorkommend empfangen worden. Der Service sowie das Essen war richtig gut. Der etwas gehobene Preis stand im Verhältnis zur guten Qualität. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen es gern weiter. Top!

"Hervorragend"
6/6
Stefan B.2 months ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr sehr Zufriede. Eventuell etwas mehr vegetarische Auswahl wäre cool.

"Hervorragend"
6/6
Christiane K.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und tolle Atmosphäre. Super Service, tolle Empfehlung

"Durchschnittlich"
3/6
Gerold L.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr saloppe Begrüßung, brauche ich nicht...Als Gast möchte ich neutral behandelt werden.

"Sehr gut"
5/6
Markus K.5 months ago · 6 Bewertungen

Schönes Lokal mit moderner, aber gemütlicher Einrichtung! Top Service und sehr leckeres Essen! Leider etwas kleine Portionen!

"Sehr gut"
5/6
Susanne H.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, nettes Ambiente und sehr nette und freundliche Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Martin D.5 months ago · 1 Bewertung

Gemütlicher kleiner Laden, leckerer Wein und sehr aufmerksames Personal. Das Essen war ausreichend portioniert und die Gans war wirklich sehr lecker . Meine Begleitung und ich haben sich sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Petra A.5 months ago · 1 Bewertung

Ganz toll und lecker. sehr gemütlich in schönem Ambiente. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.5 months ago · 1 Bewertung

Es war ein total schöner Abend im Lütticher..! Wir kommen gerne wieder :-)

"Sehr gut"
5/6
Lara M.6 months ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente und super Service! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

"Hervorragend"
6/6
Christoph H.6 months ago · 4 Bewertungen

Immer wieder ein Erlebnis und sehr zu empfehlen! Vorzügliche Speisen und hervorragende Getränke!

"Hervorragend"
6/6
Bernhard D.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und schöne Atmosphäre. Gerne kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Peter N.8 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten wie immer einen schönen Abend, Top Service und das Essen super lecker.

"Hervorragend"
6/6
Christoph H.10 months ago · 4 Bewertungen

Es war wie immer rundum perfekt! Ein köstliches Menü und sehr freundlicher und aufmerksamer Service!

"Sehr gut"
5/6
Julia D.a year ago · 1 Bewertung

Das Menü war, wie immer, sehr gut, Vorspeisenplatte, Tagliatelle mit Trüffelpesto und Kaiserschmarrn. Nur leider lange Wartezeit und dieses Mal unangenehm laut

"Hervorragend"
6/6
Sabine W.a year ago · 3 Bewertungen

Sehr lecker. es hat allem seht gut geschmeckt. sehr flexibel.

"Hervorragend"
6/6
Christoph H.a year ago · 4 Bewertungen

Es war wie immer perfekt! Bestes Essen und Super Service!!

"Hervorragend"
6/6
Michael R.a year ago · 3 Bewertungen

Vom Essen bis zum Service alles wie immer einfach super.

"Hervorragend"
6/6
Gino L.a year ago · 9 Bewertungen

Das war meine zweite Mal dort und ich bestätige, dass diese Restaurant super ist.

"Hervorragend"
6/6
Saskia G.a year ago · 1 Bewertung

Hervorragend, wie immer. Der Tisch wurde sogar anlässlich unseres Hochzeitstages für uns dekoriert.

"Sehr gut"
5/6
Andreas F.a year ago · 32 Bewertungen

Wie immer ein positives Erlebnis im Lütticher. Essen lecker, Bedienung freundlich, und wenn man draussen sitzen kann, um so besser.

"Hervorragend"
6/6
Katharina L.a year ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente. Schöner Gastraum. Tolle Bedienung in lockerer Atmosphäre mit exzellentem Wein und Essen.

"Hervorragend"
6/6
Sonja M.a year ago · 8 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker. Steak war perfekt. Vitello Tonnato enttäuscht nie. Schokotörtchen auch super.

"Hervorragend"
6/6
Ralph R.a year ago · 10 Bewertungen

Es war ein wunderbarer Abend mit sehr leckerem Essen und guten Wein. Mit Mitarbeiter:innen waren super freundlich. :)

"Hervorragend"
6/6
Jaqueline H.a year ago · 2 Bewertungen

Klare Empfehlung! Kleine aber feine Karte, tolles Service, leckere Weine und gemütliches Ambiente!

"Sehr gut"
5/6
Melanie S.2 years ago · 10 Bewertungen

Tolle Location und super Service, leckerer Wein und das Essen war ok..

"Hervorragend"
6/6
Melanie S.2 years ago · 10 Bewertungen

Immer wieder gerne, super toller Service, leckeres Essen.. freue mich schon aufs nächste mal..

"Hervorragend"
6/6
Dominik W.2 years ago · 2 Bewertungen

Es ist immer wieder klasse im Lütticher. Wein. Vorspeise. Steak. Erdbeer Tiramisu. Top!

"Sehr gut"
5/6
Sabrina W.2 years ago · 28 Bewertungen

Schönes Ambiente, tolle Speisenauswahl und sehr zuvorkommender und aufmerksamer Service.