Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Mandalay Restaurant
Mandalay Restaurant Rezensionen

Mandalay Restaurant

Asiatisch, Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Mandalay Restaurant in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mandalay Restaurant (128)

Lies, was andere über Mandalay Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mandalay Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mandalay Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

128 Bewertungen

5.4/6

128 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
680
534
48
33
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Katrin S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren nur zu dritt, bitte berücksichtigen Sie das bei der Abrechnung mit dem Restaurant! Danke! !!!

"Hervorragend"
6/6
Tanja L.4 years ago · 1 Bewertung

Die Einrichtung ist einfach und sauber, der Service sehr freundlich und flexibel und das Essen war einfach lecker. Es gibt eine große Auswahl an Gerichten (auch vegetarisch) und die Frühlingsrollen waren ein Gedicht.

"Hervorragend"
6/6
Markus B.4 years ago · 1 Bewertung

We enjoyed our meal at mandalay's restaurant very much, thanks a lot!

"Hervorragend"
6/6
Niklas G.5 years ago · 1 Bewertung

Super essen, sehr nette Atmosphäre und freundliches Personal. War insgesamt ein super Abend!

"Hervorragend"
6/6
Christina H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr charmantes Restaurant. Alles so herrlich normal. Und gar nicht Hipster.

"Sehr gut"
5/6
Tiara F.5 years ago · 1 Bewertung

Essen ist super, zum Teil lange Wartezeiten, Einrichtung sehr basic - es wird sich aufs Wesentliche konzentriert :)

"Sehr gut"
5/6
Mirja T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nett und lecker. An den Wartezeiten kann verbessert werden.

"Hervorragend"
6/6
Manuela G.5 years ago · 2 Bewertungen

Bringt schöne Urlaubserinnerungen zurück, vielen Dank! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike R.5 years ago · 1 Bewertung

immer wieder köstlich & sehr aufmerksamer Service! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christoph B.5 years ago · 6 Bewertungen

Kurzfristig über Quandoo gebucht. Leckere Cocktails und Essen. Hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre. Für Vegetarier, Veganer und Allesesser geeignet

"Hervorragend"
6/6
Nicolas W.5 years ago · 10 Bewertungen

Von früher gekannt und immer noch wie früher, ich finde es toll das sie sich nicht verändern sondern bei dem bleiben was sie können, und das umso besser. Lecker und entspannt essen kann man hier.

"Sehr gut"
5/6
Nicolas W.5 years ago · 10 Bewertungen

Unser 2 ter Besuch seit längerem, aber erneut : gute Qualität zu guten Preisen, man fühlt sich außerdem sofort etwas heimisch, bei der netten Bedienung kommt man dann erst recht gerne noch einmal.

"Sehr gut"
5/6
Anita B.5 years ago · 1 Bewertung

sehr netter Besitzer des einzigen burmesischen Rest. in Deutschland. Leckeres Essen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Superleckeres Essen, auch eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten und ein freundlicher Service. Wir kommen wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Silke P.5 years ago · 1 Bewertung

Leider mußte man dem Kellner immer einen Hinweis geben, dass man noch etwas trinken möchte.

"Sehr gut"
5/6
Guido S.5 years ago · 2 Bewertungen

Freundliche Bedienung. Essen frisch zubereitet und sehr lecker. Stoffservietten, aber ansonsten nicht besonders edel vom Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Christoph B.5 years ago · 6 Bewertungen

Tischreservierung hat bestens funktioniert. Ambiente im Restaurant sehr angenehm und sehr ruhig. Bestellungen wurden prompt gebracht. Das Essen sehr lecker und gut positioniert. So verbrachten wir einen sehr netten Abend mit einem Freund. Dieses Restaurant plane ich gerne wieder ein.

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles top...! Freundlich und lecker, gerne wieder. Tip ist das fischcurry!

"Sehr gut"
5/6
Christian B.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes, authentisches Essen mit chinesischen, indischen und thailändischen Einflüssen. Leider recht lange Wartezeit.

"Hervorragend"
6/6
Valentina K.5 years ago · 1 Bewertung

Wirklich leckeres Essen und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Kann es nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Marion M.5 years ago · 7 Bewertungen

Es war einfach wieder klasse, unsere Freunde waren ebenfalls begeistert. Das Essen schmeckt hier immer anders und wird immer frisch zubereitet. Klare Weiterempfehlung

"Hervorragend"
6/6
Marion M.5 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer es war ein toller Abend und leckeres Essen. Eine klare Empfehlung 👍

"Sehr gut"
5/6
Michael W.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr netter Service, leckeres Essen, relativ spartanische Deko, jedoch dementsprechend nichts wirklich Aussergewöhnliches. Zu empfehlen: Feuertopf und Kokosmilchsuppe. Lamm und Rindfleischgerichte waren gut. Evtl. also mal wieder, wobei Preis/Leistung es m.E. schwer haben, mit modernen AYCE mitzuhalten

"Sehr gut"
5/6
Christoph B.5 years ago · 6 Bewertungen

Wir waren mit Freunden verabredet und verlebten einen angenehmen Abend in angenehmer Atmosphäre. Wir hatten unterschiedliche Vorspeisen und Hauptgerichte bestellt. Alles war sehr lecker und auch optisch sehr ansprechend. Vielleicht sollte man dieses Restaurant gar nicht so sehr loben, damit es weiterhin so angenehm unaufgeregt bleibt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Fernab der üblichen „Asia-Gerichte“, die allerdings auch die Karte schmücken. Empfehlenswert sind die Salate (z.B. Teeblattsalat) als Vorspeise. Der Service könnte allerdings aufmerksamer sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker, vor allem der Teeblättersalat und die Ente mit Erdnusssoße; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sehr schön ist auch, dass man draußen sitzen kann.

"Sehr gut"
5/6
Dörthe R.6 years ago · 4 Bewertungen

sehr nettes kleines Rastaurant im schönen Viertel von Kölle, freundliches aufmerksames Personal und das Essen auch für Vegetarier o.k.. Gern einmal wieder wenns asiatisch sein soll.....

"Hervorragend"
6/6
Marion M.6 years ago · 7 Bewertungen

Tolles Ambiente, klasse Bedienung und ein wie immer tolles Essen. Sehr empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme und ruhige Atmosphäre. Sehr freundlicher Service. Gutes Speisen- und Getränkeangebot (inkl. Cocktails). Preis Leistung ist top. Hierher werde ich garantiert wieder kommen, nicht nur am Wochenende, sondern auch werktags.

"Hervorragend"
6/6
Lana S.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr lecker wie immer gewesen . Freue mich schon auf den nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Gästebegleitung, hervorragendes und schmackhaftes Essen, sehr zu empfehlen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, ich komme auf jeden Fall wieder. Wir verbrachten heute einen schönen Familienabend in diesem Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Netterweise wurde direkt draußen für uns reserviert. Wir hatten einen schönen Abend, leckeres Essen. Es gibt nichts auszusetzen und unser Kellner war auch sehr nett, höflich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Christoph B.6 years ago · 6 Bewertungen

Tischreservierung über Quando war sehr einfach und schnell. Das Restaurant Mandalay ist angenehm eingerichtet, ruhiges Ambiente. Der Service nett und zuvorkommend und prompt. Das Essen sehr lecker und gut portioniert. Preis -Leistung top. Ich empfehle dieses Restaurant. Wer einmal da war, kommt immer wieder.

"Gut"
4/6
Mats S.6 years ago · 44 Bewertungen

Nettes kleines Lokal im Belgischen Viertel, auch mit (einigen) Außenplätzen auf dem Gehsteig. Freundliche Bedienung, ordentliches Essen. Leider völlig überfordert, obwohl das Lokal halb leer war- wir haben eineinviertel Stunden auf das Essen gewartet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles, wie immer zu unserer Zufriedenheit. Service sehr aufmerksame. Essen sehr köstlich und frisch... . . . . . . . . . . .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Speisen, viel geschmackvoller von den Gewürzen her, als die chinesische Küche, ein wenig wie die vietnamesisch oder die thailändisch und zudem sehr netter Service

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen (alles sehr frisch und gut gewürzt) und sehr freundlicher Service! Vielen Dank für den schönen Abend im Mandalay! Wir kommen bald wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Thomas B.6 years ago · 11 Bewertungen

Leider hat uns das Essen und das Ambiente nicht so gut gefallen. Der Service war freundlich. Das Preis - Leistungsverhältnis war Okay. Es fehlte das gewisse Etwas.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr sehr schön. Das Essen und der Service perfekt . Das Restaurant ist sehr empfehlenswert . Wir sind gerne dort supi