Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Mandalay Restaurant
Mandalay Restaurant Rezensionen

Mandalay Restaurant

Asiatisch, Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Mandalay Restaurant in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mandalay Restaurant (128)

Lies, was andere über Mandalay Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mandalay Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mandalay Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

128 Bewertungen

5.4/6

128 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
680
534
48
33
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker. Allerdings mussten wir sehr lange warten. Die Bedienung ist nett und freundlich. Sehr zu empfehlen ist die Curry Suppe. Sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, nur etwas kalt gewesen in dem Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann den Restaurantbesuch definitiv anderen Gästen empfehlen. Das Ambiente ist sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Marion M.7 years ago · 7 Bewertungen

Es war mega lecker,die Bedienung sehr freundlich und gibt tolle Empfehlungen. Lokal zwar einfach,aber genau das macht es aus. Kein schickimicki sondern alles ehrlich. Absolut empfehlenswert!! Hier kommen wir auf alle Fälle wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Klasse Restaurant, super Food, netter Service, etwas langsam. Guter Mai Tai und das Curry mit Okra-Schoten ist immer gut. Gerne wieder. Ambiente und Einrichtung etwas optimierbar.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker wie immer und meine Freunde waren auch begeistert. Wir werden sicher wieder hingehen. Sehr zu empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und netter Service.

"Sehr gut"
5/6
Tobias S.7 years ago · 8 Bewertungen

Sehr ruhiges Restaurant mit netter Atmosphäre.Bedienung sehr freundlich,hilfsbereit und bemüht etwas besonderes zu finden.Essen sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich geführtes Restaurant mit leckeren Gerichten. Absolut zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Anja M.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schmackhaftes, würziges Essen in nettem Ambiente und freundlichem Service. Wir kommen wieder! Burmesische Küche gibt es selten und diese ist sehr frisch und klar. Wir hatten Morning Gloria mit Garnelen und mariniertes Rindfleisch mit Gemüse Mamdalay Art: beides sehr lecker und reichliche Portionen.