Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Mandalay Restaurant
Mandalay Restaurant Rezensionen

Mandalay Restaurant

Asiatisch, Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Mandalay Restaurant in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mandalay Restaurant (128)

Lies, was andere über Mandalay Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mandalay Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mandalay Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

128 Bewertungen

5.4/6

128 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
680
534
48
33
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Guido K.7 days ago · 3 Bewertungen

Speisen und Getränke hervorragend. Service klasse. Super. Kommen bald wieder.

"Gut"
4/6
Barbara F.18 days ago · 1 Bewertung

Alles gut. Sehr nette Bedienung und das Essen war gut

"Hervorragend"
6/6
Jan K.20 days ago · 1 Bewertung

Das Mandalay ist für mich das beste asiatische Restaurant in Köln. Nicht nur, dass alles mega frisch zubereitet wird, sondern jedes Gericht hat eine eigene unglaublich leckere Soße.

"Hervorragend"
6/6
Charlotte D.a month ago · 1 Bewertung

Ein sehr kleines feines Restaurant mit super leckerem Essen und großen Portionen.

"Sehr gut"
5/6
Dirk B.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren lange nicht mehr hier, aber es schmeckt nach wie vor vorzüglich. Die Räume könnten mal so langsam etwas renoviert werden, aber bitte nur so, dass es weiterhin gemütlich ist.

"Sehr gut"
5/6
Sonja B.a month ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen Abend, nur die Wartezeit war sehr lang.

"Hervorragend"
6/6
Jan K.a month ago · 1 Bewertung

Sehr sehr leckere Gerichte, tolle Soßen und entspannte Atmosphäre. Für mich das beste asiatische Restaurant in Köln.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin R.a month ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und nette Bedienung. Ist sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Christoph B.a month ago · 6 Bewertungen

Ich besuche das Restaurant seit ca. 30 Jahren und freue mich jedes Mal über das leckere Essen, netter Service und die ruhige Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Dirk M.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes und schmackhaftes Essen. Freundliche Bedienung in einer angenehmen Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Ralf K.a month ago · 2 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden und das Essen war wie immer Top. Weiter so 🤩🤩🤩

"Sehr gut"
5/6
Anette L.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert und lecker Danke für alles Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Oliver S.3 months ago · 1 Bewertung

Alles schmeckt anders als woanders. Und zwar auf gut und köstlich

"Hervorragend"
6/6
Ralf K.3 months ago · 2 Bewertungen

Essen war spitze und sehr gute Bedienung. Weiter so 🤩

"Sehr gut"
5/6
Ronja W.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen ist hervorragend, die Bedienung freundlich, das Lokal könnte man allerdings schöner einrichten. Aber das leckere Essen übertrifft das andere. Jederzeit gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Dieter O.4 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten es uns anders vorgestellt. Ambiente ließ zu wünschen übrig. Essen war ok.

"Hervorragend"
6/6
Sasan S.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung! Kann man gut empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Karin S.4 months ago · 1 Bewertung

Empfehlenswert! Frisch zubereitete asiatische Gerichte, köstlicher Teeblättersalat eine Rarität !

"Hervorragend"
6/6
Alex D.4 months ago · 3 Bewertungen

Speisen und Service sind seit vielen vielen Jahren unverändert gut. Preisleistung unschlagbar.

"Hervorragend"
6/6
Sandra B.4 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, guter Service und ganz liebe Menschen. zu Empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Marion H.4 months ago · 2 Bewertungen

Wir haben sehr gut gegessen. Als Vorspeise gab es Tee-Und Glasnudelsalat. Alles frisch zubereitet uns sehr schmackhaft. Auch die Hauptspeisen waren mit vielen frischen Zutaten. Unser Kellner war seh Aufmerksam und freundlich. Einzig das Ambiente ist nicht ganz so gemütlich aber alles andere stimmte.

"Hervorragend"
6/6
Ruth N.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und super Preis-Leistungs-Verhältnis! Kann ich Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Jens K.5 months ago · 2 Bewertungen

Vorspeise und Hauptgang waren sehr gut . Absolut empfehlenswert, wir kommen sehr gerne wieder .

"Hervorragend"
6/6
Emily K.6 months ago · 1 Bewertung

Der Besitzer/Gastgeber hat den ganzen Abend alleine die Gäste bewirtet mit einer Ruhe und Freundlichkeit. Tolles Essen, super Preise und der beste Ingwersalat der Welt. Vielen Dank für den schönen Abend bei Ihnen

"Hervorragend"
6/6
Sabine B.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen! Haben schön gesessen & hatten einen wunderbaren Abend. Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christian E.8 months ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Wirklich top! Freue mich auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Deniz K.a year ago · 7 Bewertungen

Es hat wieder alles gut gepasst, sehr nette Bedienung und leckeres Essen, vielen Dank dafür

"Hervorragend"
6/6
Engmann M.2 years ago · 32 Bewertungen

Sehr leckere burmesische Gerichte, sehr freundlicher Service und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Deniz K.2 years ago · 7 Bewertungen

Es hat uns alles sehr gut geschmeckt,die Bedienung war auch super nett und schnelle Vorbereitung, vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Christoph B.2 years ago · 6 Bewertungen

Seit über 30 Jahren besuche ich dieses Restaurant. Es ist immer eine Freude dort den Abend mit meiner Frau und guten Freunden bei sehr leckerem Essen zu verbringen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Gio S.3 years ago · 19 Bewertungen

Unfortunately we had to wait very long for the service and even longer for the food to come. After this long waiting time we really expected great dishes. Unfortunately we were disappointed and for us personally not to repeat

"Gut"
4/6
(deleted) X.4 years ago · 262 Bewertungen

Erste mal dort, und nicht das letzte mal. Ist einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Jonas H.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres burmesisches Essen, u.a. auch der Klassiker Laphet Thoke (Teeeblattsalat) und sehr gute Currys. Mit tollen Bildern ausgestattetes Lokal, sehr freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Günter B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist immer außergewöhnlich gut. Das Mandalay gehört zu den zwei Restaurants, die wir in der Zeit des Lockdowns wirklich vermisst haben.

"Hervorragend"
6/6
Tanja P.4 years ago · 1 Bewertung

Super netter Service, sehr gutes Essen! Es war ein schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Mascha F.4 years ago · 1 Bewertung

wie immer suuuper lecker! service nett wie immer. wir kommen wieder....

"Gut"
4/6
Mark R.4 years ago · 1 Bewertung

Overall the service was nice and friendly, although the decor could be modernised

"Sehr gut"
5/6
Michaela L.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr, sehr lecker und die Bedienung freundlich! Komme wieder.

"Hervorragend"
6/6
michael l.4 years ago · 1 Bewertung

Supernette Bedienung, leckeres Essen, ruhige angenehme Athmosphäre kurz sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Karin S.4 years ago · 1 Bewertung

Danke. Wir freuen uns über die wunderbar leckeren Gerichte !