Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Lichterfelde
Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef)
Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef) Rezensionen

Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef)

Deutsch, Europäisch

Bilder von Restaurant Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef) in Lichterfelde, Berlin
Für Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef) gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef) (474)

Lies, was andere über Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef) denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef), bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef) gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

474 Bewertungen

5.0/6

474 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6180
5174
472
333
29
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Bedienung freundlich. Atmosphäre gut. Wir waren zur Weihnachtszeit da und hatten einen schönen Platz. Gerne wieder. Wir empfehlen weiter. Danke an's Team.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung trotz sehr vollen Restaurants und gute Organisation. Wir kommen gerne wieder und freuen uns bereits auf das nächste Mal bei Maria und Josef!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Restaurantbesuche an Feiertagen sind ja immer so eine Sache. Aber der Besuch bei Maria & Josef am 2. Weihnachtstag war wieder mal richtig gut. Freundliche Atmosphäre, ein toller Service und echt leckeres Essen. Sechs verschiedene Gerichte hatten wir bestellt und alle in der Runde war mehr als zufrieden.

"Gut"
4/6
Hartmut K.6 years ago · 10 Bewertungen

Wir sind zum Weihnachts-Essen am 1.Weihnachtstag gekommen. Es war sehr lebhaft im Restaurant. Das Personal war hilfsbereit und hatte trotz des Trubels an diesem Tage die Lage unter Kontrolle. Die Wartezeiten waren länger als an "normalen" Tagen. Es gab gut zubereitete alpine Küche. Die Soße wurde zu reichlich serviert, der Teller "schwamm".

"Sehr gut"
5/6
Joachim B.6 years ago · 2 Bewertungen

sehr schönes Ambiente ,nette und zügige Bewirtung ,freundlich und aufmerksam ,sehr schmackhaftes Essen , Messer hätten etwas schärfer sein können , Bier war gut gekühlt ,Auswahl an Digestifs ausgezeichnet !

"Gut"
4/6
Nicole R.6 years ago · 3 Bewertungen

Schönes Ambiente- wenn es auch heut am 2.Weihnachtsfeiertag sehr laut u voll war. Bedienung war freundlich - essen war reichlich und man durfte sogar ein Doggy Bag mitnehmen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super. Die Location ist nicht so toll. Der Service ist ausbaufähig. Wem es um den reinen Essgenuß geht, der ist dort genau richtig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal mit bayrisch österreichische Küche. Leider war es jetzt zu den Feiertagen mit zu vielen Tischen voll gestellt. Essen und Personal war wie immer gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant das Essen war auch sehr lecker mussten nicht lange auf das Essen warten freundlichen Personal Von allen hatte es mir sehr gut gefallen und teuer war das auch nicht

"Gut"
4/6
Christa H.6 years ago · 1 Bewertung

Der Service war freundlich. Das Essen schmeckte gut. Wir hatten die Gans. Nach der Bestellung kam das Essen recht schnell. Die Atmosphäre war insgesamt gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Am Tag unseres Besuchs (4 Personen) waren wir 15 Minuten vor der Reservierungszeit im Restaurant. Dem Personal kam das offensichtlich ungelegen. Wir wurden dennoch an einen anderen Tisch plaziert. Nach unserer Bestellung baten wir darum, eine Karte am Tisch behalten zu können. Trotz eines mittlerweile leeren Hauses war dies nicht möglich. Das Essen war wie gewohnt sehr gut, allerdings räumte das Personal drei Teller noch während die 4. Person aß, ab. Anschließend wurde sie nicht mehr gesehen. Die weitere Bewirtung übernahm eine Kollegin, welche deutlich freundlicher war.

"Hervorragend"
6/6
Jörg S.6 years ago · 2 Bewertungen

Grossartige Ente. Klöße wie bei Müttern in Schmelzbutter. Kalbschnitzel die sogar die Kinder mochten. Sehr nettes, kompetentes Personal. Das Restaurant immer. Das Beste in Lichterfelde...

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein gutes Restaurant mit einfacher Ausstattung, in dem man auch nicht mit Alltagskleidung unangenehm auffällt. Die Bedienung ist sehr Aufmerksam und ausgesprochen freundlich. Darum eine positive Bewertung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ente, Rotkohl, Grünkohl, Klöße - alles super. Einzig der Krustenbraten war leider nicht zart wie erhofft. Wir gehen aber gern wieder dorthin. Der Service war freundlich.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten für 2 Personen reserviert und bekamen die Plätze im Wintergarten mit Gartenstühlen mit zwei mobilen Heizungen. Ungemütlich und kalt . Wir sind gegangen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbares Essen! Lecker, knusprige Ente und Gans. Der Kloß war köstlich, das Gemüse (Rot-und Grünkohl) sehr geschmackvoll, wie bei "Oma". Unser Tisch im Wintergarten war etwas klein, auch saßen wir direkt neben den Zusatzöfen, was nach einer Weile sehr warm wurde. Aber der Service ist wie immer sehr nett und schnell gewesen. Wir kommen wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war nicht sehr heiß. Küche unflexibel. Bedienung und Ambiente sehr gut. Der Rotkohl zur Gans schmeckte etwas schleimig und war nicht gut gewürzt. Grünkohl sehr geschmackvoll.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Positiv: Parkplatz vor der Tür, gut besucht, freundliche Bedienung und schneller Service, Portion wirkt zunächst klein ist aber absolut ausreichend, Preise daher angemessen zur guten Qualität Negativ: kaum zu erwähnen, aber da nahezu alle Tische besetzt waren herrschte auch eine entsprechende Geräuschkulisse, Tischreservierung ist zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Alfred P.6 years ago · 20 Bewertungen

gemütliches Restaurant, sehr gute Qualität des Essens und der Weine. Schnelle Bedienung und erstaunlich schnelle Lieferung des Essens (1/2 Ente mit einem super Klos, Grün-und Rotkohl), alles köstlich. Die Bedienung könnte durchaus freundlicher und verbindlicher sein und auch mal lächeln.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Die Karte kurz aber ausreichend. Die Bedienung ist freundlich und schnell gewesen. Die Stellung der Tische war etwas eng. Danke

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location mit großem Wintergarten, leckeres Essen, gute Auswahl, größtenteils freundliche Bedienung. Kaiserschmarn war leider zu trocken und Klöße nicht salzig genug. Kritikpunkte würden aber nicht vom Wiederkommen abhalten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker. Freundliches Personal. Schönes Ambiente. Gerne wieder. Es ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Gans zu Weihnachten. Schnitzel im Frühling oder sonst wann. Der Biergarten im Sommer. Herrlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wie immer gute Küche und nette Atmosphäre. Gans und Ente waren lecker, für den sehr leckeren Kaiserschmarrn war kein Platz mehr. wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütlich und angenehmes Ambiente. Das Essen (Ente, Gans und Schweinekrustenbraten) sehr lecker und der Service war außer ordentlich freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
akinori s.6 years ago · 2 Bewertungen

We enjoyed a dinner with my family. Nice food and nice atmosphere. Preparing English menu was expected.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles perfekt.. Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen und ein überaus freundlicher Kellner. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder. Maria und Josef ist sehr zu empfehlen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nicht zu empfehlen. Billige Qualitat wird überteuert verkauft. Essen nicht lecker, Zubereitung 50 Minuten. Saft nicht von Bauer wie angegeben. Bedienung mäßig freundlich. Mehr schein als sein. Nie wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Wolfgang S.6 years ago · 4 Bewertungen

Der Service war sehr schlecht, die Teller wurden einem schon beim letzten Bissen weg gezogen, andere Gäste am Tisch haben noch gegessen. Normalerweise wird abgeräumt, wenn alle fertig gegessen haben. Nach dem Abräumen saßen wir noch lange, es kam niemand vorbei und fragte mal nach, ob wir noch was zu trinken wollen. Essen war soweit ok, aber für den Preis suche ich mir nächstes Mal ein anderes Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant mit bayrischem Flair. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren zu sechst, das Essen kam erfreulicherweise zusammen. Geschmacklich war es sehr gut. Die Portionen groß. Ein Restaurant, dass sehr empfehlenswert ist. Wir kommen bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und freundlicher Service. Leider etwas übervoll und sehr laut, da viele Weihnachtsfeiern. Aber trotzdem immer einen Besuch wert, auch wenn es extrem warm war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

kerniger bayerisch-österreichischer Laden mit deftiger Speisekarte, sehr freundlichem Personal in Top-Lage; sehr gut besucht, relativ hohe Lautstärke, gute Luft, saubere Toiletten, extrem verkehrsgünstig, kostenlose Parkplätze

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfach super - das Kalbsschnitzel und die Ente waren wirklich hervorragend! Preis/Leistung stimmt und die Bedienung ist sehr freundlich! Immer wieder gerne - und unbedingt empfehlenswert!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu zweit dort und haben Schweinshaxe mit Sauerkraut und Kartoffeltaler gegessen. Dazu einen Almdudler getrunken. Der Almdudler war lecker! Service unfreundlich und unaufmerksam; die Haxe trocken, zähes Fleisch, der Kartoffeltaler ebenfalls trocken, die Sauce ???, das Sauerkraut war o.k. Die Speisekarte ist überschaubar mit nicht ganz preiswerten Speisen. Das, was wir heute erlebt haben, macht uns nicht neugierig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gut das wir reserviert hatten. Das Lokal war voll. Unser Kellner war sehr aufmerksam und das Essen war lecker. Ich gebe 5 Punkte. Denn man kann immer etwas noch besser machen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, sehr gutes Essen, große Portionen, das Essen wurde schnell serviert, ein bisschen laut und hektisch, da es an dem Abend auch recht voll war

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Dankeschön Es reichen auch 4 Wörter für eine Bewertung. Warum müssen es mindestens 25 Wörter sein. Vielen Dank für die Nachfrage.

"Sehr gut"
5/6
Marcus F.6 years ago · 2 Bewertungen

Alles Super, gerne wieder!! Besonders zu empfehlen der Kartoffelkloss!! Super Atmossphäre und verkehrsgünstig gelegen!! Direkt neben der S-Bahn. Nette Bedienung und sehr gutes Essen. Wirklich toll hier!!

"Sehr gut"
5/6
Margit F.6 years ago · 2 Bewertungen

Unser Tisch war prima. Der Service war sehr beschäftigt, aber super nett und witzig. So war die Wartezeit auf Getränke nicht wirklich schlimm ;o) Wir hatten alle 6 unterschiedliche Speisen, und alle waren gut! Wir werden sicherlich wieder hin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War wie immer eine freundliche und nette Atmosphäre. Das essen hat super geschmeckt, Schnitzel und ich super Pommes 🍟. Kann ich nur empfehlen. Der srervice war immer sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein wundervolles Ambiente ,echt bayrisch, dass Essen schmeckt sehr gut und die Auswahl auf der Karte ist sehr ansprechend.Die Bedienung ist sehr nett und mitdenkend.

......