Bewertungen für Maria & Josef

LichterfeldeDeutsch, Europäisch
Ausgezeichnet
4.9/6
326 Bewertungen
Maria & Josef Berlin image 1
Maria & Josef Berlin image 2
Maria & Josef Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

326 Bewertungen für Maria & Josef

Sieh dir hier Bewertungen zu Maria & Josef an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Maria & Josef gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
326 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Juergen L.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Der Service, die Getränke und das Essen ( Schweinshaxe mit Serviettenknödel und Kraut ) waren hervorragend ! Der bayrische Kräuterlikör als Nachtisch hat ebenfalls sehr gut geschmeckt.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Carsten S.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, Bedienung war sehr nett und auch für ein Späßchen zu haben, obwohl das Restaurant voll war. Trotzdem toller Service. Essen absolut Klasse, waren bisher ca. 3-4 mal hier und jedes Mal sehr gut. Wer bayerische und österreichische Küche mag, der wird dieses Restaurant lieben. Für mich die Nummer 1 in Berlin was bayerisch/österreichisches Essen betrifft. Wir hatten diesmal Gäste mit dabei, darunter jemand, der sich in der Gastronomie auskennt und sonst nicht so einfach zufrieden zu stellen ist: Er war begeistert. Und dann noch das tolle Bier: Weihenstephan ist halt schon eine Klasse für sich.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela K.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Das Ambiente ist sehr schön, Der Gänsebraten ¼ Gans war knusprig und lecker. Service war nett. Das war sicher nicht unser letztes Mal. Am Wochenende besser reservieren.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja F.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Der Tisch war bereit, das Essen (1/4 Gans mit Rotkohl und Grünkohl) super lecker. Die Bedienung freundlich und professionell. Es war sehr gut gefüllt- zum Glück hatten wir reserviert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir sind immer wieder sehr zufrieden mit dem netten Service, dem guten Essen und der schönen Atmosphäre, sowohl im Innenbereich (bei kühlem Wetter) des Restaurants sowie im Sommer im großen Biergarten. Die deutsche/bayrische Küche ist schmackhaft, das Bier gut eingeschenkt und die Portionen so groß, dass auch sehr hungrige Gäste zufrieden sind. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Inzwischen sind mein Mann und ich im "Maria & Josef" Stammgäste. Mit Freunden von außerhalb und weiterer Familie werden wir wiederkommen. Sehr empfehlenswertes Restaurant. Tischreservierung im Innenbereich ist bei größeren Gruppen aber wichtig.

"Gut"
4/6
Wolf O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Mir hat es im "Maria & Josef" ganz gut gefallen. Es herrscht eine gemütliche Atmosphäre und das Personal ist überwiegend freundlich. Das deftige Essen ist lecker, allerdings war das Fleisch meiner Schweinshaxe sehr fest. Das kann man besser hinbekommen. Ich war mit einem ausgesprochen Biertrinker unterwegs. Für den ist das Maria & Josef sicher der absolut richtige Ort. Für mich als Weintrinker war es nicht unbedingt die Offenbarung. Insbesondere bei den offenen Weinen wäre ein größeres Angebot wünschenswert. Insgesamt war es aber ein schöner Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Der Besuch im Maria & Josef war toll! Leckeres bayerisches Essen und typisches bayerisches Flair. Ich kann jedem dem Besuch im Biergarten empfehlen, das Servicepersonal arbeitet als große Familie harmonisch zusammen, so dass man sich als Gast gut aufgehoben fühlt. Mittlerweile eine Seltenheit in Berlin. Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Restaurantbesuche an Feiertagen sind ja immer so eine Sache. Aber der Besuch bei Maria & Josef am 2. Weihnachtstag war wieder mal richtig gut. Freundliche Atmosphäre, ein toller Service und echt leckeres Essen. Sechs verschiedene Gerichte hatten wir bestellt und alle in der Runde war mehr als zufrieden.

"Okay"
3/6
Marion W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wohnen fast um die Ecke, waren aber -mit Tagesspiegelgutscjein- das erste Mal dort Gutschein wurde problemlos reserviert, und nach Bestellung gleich gesagt, welches Gericht gratis ist Mein Mann hatte eine Schweinshaxe, von der er restlos begeistert war Leider traf das auf mich und die bestellten Kalbsleberpralinen nicht zu Ich wurde zwar bei der Bestellung gewarnt, dass ich keine Kalbsleber im Stück, sondern Pralinen bestellte. Das das aber bedeutet, einen Teller voll mit Kartoffelbrei (habe nur die Hälfte geschafft und bin eigentlich ein guter Esser ) mit 4 winzigen (allerdings gut gebratenen) Kalbsleberstückchen zu erhalten, mit wenig Soße, war mir leider nicht so klar. Fazit: mein Essen war nach der vollmundigen Werbung"beste Kalbsleber Berlins" ziemlich enttäuschend, die Haxe (wie gehofft und in einem bayrischen Restaurant erwartet) war sehr lecker. Der Außenbereich des Biergartens ist sehr schön. Die Räume innen (nur halb gefüllt) waren sehr laut, da relativ klein, hoch und ohne Schallschutz? Gehen wir nochmal? Eher nicht! Es sei denn, meinen Mann überkommen wieder Gelüste auf bayrisches Essen und eine Fahrt nach München ist nicht in Sicht.

"Großartig"
5/6
Kirsten H.vor einem Jahr · 19 Bewertungen

Es war ein angenehmer Abend im Maria & Josef, leider konnten wir aufgrund des Wetters nicht im Biergarten sitzen, welcher aber sehr ansprechend aussieht. Das Essen war gut, wobei die Scheibe Leberkäse im Leberkäse-Burger ruhig ein wenig größer hätte ausfallen können. Besonders lecker war das Bier - Weihenstephaner Korbian, sehr weiterzuempfehlen!!!