Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Lichterfelde
Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef)
Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef) Rezensionen

Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef)

Deutsch, Europäisch

Bilder von Restaurant Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef) in Lichterfelde, Berlin
Für Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef) gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef) (474)

Lies, was andere über Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef) denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef), bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef) gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

474 Bewertungen

5.0/6

474 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6180
5174
472
333
29
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sonja F.5 years ago · 1 Bewertung

Der Tisch war bereit, das Essen (1/4 Gans mit Rotkohl und Grünkohl) super lecker. Die Bedienung freundlich und professionell. Es war sehr gut gefüllt- zum Glück hatten wir reserviert.

"Hervorragend"
6/6
Britta S.5 years ago · 2 Bewertungen

Freundliche Atmosphäre, dazu aufmerksame Bedienungen. Das Essen ist sehr lecker und auch für gute Esser ausreichend. Ein Restaurant in das man gerne wieder einkehren wird.

"Gut"
4/6
Theresia L.5 years ago · 5 Bewertungen

Essen war gut, Bedienung sehr freundlich aber Restaurant nicht geheizt (29.11.2018). Ich musste mit meiner Pelzjacke essen. Es ist mehr ein Gartenlokal. Ich würde nicht noch einmal dort reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Ariane J.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, sehr schmackhafte Beilagen, große Portionen. Wir kommen gerne wieder. Trotzdem alle Tische ausgebucht waren, kamen und Getränke in einer sehr akzeptablen Zeit. Eine Reservierung ist vorab zu empfehlen. Es gibt unterschiedlich Räume. Beim nächsten Besuch werden wir einen anderen Tisch wählen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbare Atmosphäre aber zu hektisch und zu warm. Die Klimaanlage ist bei Vollbezrieb nicht stark genug. Eine bayrische Lokalität, deren Biergarten in Berlin seinesgleichen sucht

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, das Personal war sehr freundlich. Wir saßen allerdings im "Wintergarten" und da war es ein bisschen kühl bei diesem Novemberwetter. Aber insgesamt waren wir alle sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, schnelle Bedienung; leider waren das Schnitzel und der Espresso nicht richtig heiß. Ansonsten hat alles lecker geschmeckt. Schwerpunkt: deftig und üppig. Also durchaus empfehlenswert.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Martinsgans war sehr schlecht !!!!! Lieblos, geschmacklos und zäh. Die Bedienung war freundlich. Die Toiletten nicht sehr sauber. Die Luft ist durch die getrockneten Hopfen an der Decke sehr unangenehm .

"Durchschnittlich"
3/6
Andrea B.5 years ago · 1 Bewertung

Personal etwas überfordert ob der Masse Mensch. Ente und Gans verloren ihre Knusprigkeit leider im Soßensee. Ansonsten war es wie gewohnt lecker. Immer einen Besuch wert

"Durchschnittlich"
3/6
Lina G.5 years ago · 1 Bewertung

Leider extrem schlechte Luft und Ambiente wirkt im Internet deutlich schöner als in echt. Essen war okay, aber hatten uns mehr erwartet. Nicht schlecht, aber eben leider auch nicht so gut, wie man aufgrund des Internet Auftritts vermuten würde...

"Hervorragend"
6/6
Ingrid K.5 years ago · 4 Bewertungen

Ein ruhiger Tisch war reserviert, so wie wir es uns gewünscht haben. Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Essen war köstlich, die Portionen reichlich. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Wir waren rundum zufrieden. Es war ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente mit gedämpftem Licht. Die Bedienung schnell und freundlich. Das Essen (Flugente) sehr lecker und eine gewaltige Portion. Was mir noch positiv aufgefallen ist: Die Speisen werden richtig heiß serviert. Wir werden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente urig und dem Bayernlook angepasst;Bediehnung aufmerksam und sehr freundlich;das Essen einfach Spitze;Portionen üppig. Alles sehr zu empfehlen. Allerdings sollte man tunlichst nicht mit dem Auto anfahren:Akuter Parkplatzmangen!

"Gut"
4/6
Gerhard S.5 years ago · 2 Bewertungen

Ansprechend und gemütlich eingerichtet. Personal flott. 1/2 Ente mit reichlich Fleisch, leider trocken und fest. Kloß und Rotkohl okay. Nächstes Mal esse ich Leberkäse,kann nicht hart werden. Denn das Lokal ist nett, gut gelegen und im Sommer der Biergarten sehr schön.

"Gut"
4/6
Christian K.5 years ago · 5 Bewertungen

Essen und Sprisen waren gut. Die Haxe eher klein. Komplett neues Personal, schade, da fehlt der Charme etwas! Denn das gehört eigentlich grad zu diesem Restaurant!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war aufmerksam und sehr nett. Die Haxe war etwas trocken, der Krustenbraten war lecker und saftig. Die Knödel waren etwas fade. Die Nachspeise war sehr gut und hübsch dekoriert.

"Sehr gut"
5/6
Ralf O.5 years ago · 2 Bewertungen

Hat alles toll geklappt, Reservierung war sehr gut vorbereitet, Tisch war gut gewählt, Essen war vorzüglich, allen Gästen hat es sehr gut gefallen. Wir werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr schön in dem Restaurant. Wir wurden sehr herzlich und schnell bedient. Das Essen war lecker und reichhaltig 😊 Wir wörden immer wieder gern hin gehen.

"Gut"
4/6
Thomas L.5 years ago · 13 Bewertungen

Alles in Ordnung. Freundliche Bedienung, gutes Essen. Nur der Gastraum war uns etwas zu dunkeö

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles hervorragend. Der Service stimmte von Anfang bis Ende, das Essen war unglaublich lecker und die Portionen sind riesig! Da kommen wir gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Adele B.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr leckerer Schweinekrustenbraten mit großem Kartoffekloß und Krautsalat mit Speck in gemütlicher Atmosphäre und mit freundlichem, aufmerksamen Personal. Gut zu erreichen. Sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung! Das Essen war sehr gut. Ambiente wirkt sehr urig. Das Bier hat genau die richtige Temperatur und lädt zum geselligen Sitzen ein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, gutes Essen, freundlich und zuvorkommend. Angenehmes Ambiente. Ausserdem waren wir in netter Runde beisammen. Kann ich weiterempfehlen. Mein Essen war wirklich lecker, was ich vermisst habe, ist eine Platte für alle, aber das nur als Anregung.

"Sehr gut"
5/6
Dieter E.6 years ago · 4 Bewertungen

Ein Restaurant mit bayerischem Touch in Berlin. Höchst authentisch mit schönem Biergarten und gemütlichen Gasträumen. Original Bier, leckeren Speisen und vernünftigen Preisen. Aufmerksames freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War Alles Super! Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Super Atmosphäre. Netter Biergarten. Super Essen, eine geringe Auswählen Bieren. Hat mir sehr viel Spass gemacht.

"Hervorragend"
6/6
Winfried Michael O.6 years ago · 11 Bewertungen

Ein schönes Sommer Restaurant mit großem Biergarten, auch Innen nettes Ambiente, Preis/leitung ok, Freundliches Personal teilweise im bayrischen Look, große Auswahi, gutes Essen und eine schnelle Küche, mich sehen sie bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr nette Bedienung und ein köstliches Essen. Haben uns sehr wohl gefühlt. es ist auch sehr gut mit den ÖPV zu erreichen. sehr zu empfehlen ist der Obstler aus dem Holzfass.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein Ruhiger Biergarten mit Bedienung/ Selbstbedienung in getrennten Bereichen. Es gibt Viele Sitzplätze draußen, teils unter Bäumen. Die Snacks draußen sind lecker. Das Bier ist vom Fass

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen,Preis Leistung stimmt. Empfehlenswert Sehr schöner Biergarten, wobei ich Stuhlkissen angenehm finden würde. Bedienung war freundlich und das Essen und die Getränke wurden zügig gebracht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Gartenlokal. Die Kellner sind sehr freundlich und schnell. Das Essen war super. Etwas laut, da direkt neben dem Lokal die S-Bahn vorbeifährt. Leider kann man für draussen nicht reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war einfach nett! Schönes Wetter, eine etwas verschlafene Bedienung im Biergarten. Preis und Leistung okay. Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla. Es war nett!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Waren mit ausländischen Gästen vor Ort. Es waren alle begeistert. Bedienung toll, Essen war richtig lecker und schnell am Tisch. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöner Biergarten, überaus freundliche Bedienung. Tische im Biergarten (Restaurantteil ) können leider nicht reserviert werden. Lage des Restaurants ist sehr verkehrsgünstig. Insgesamt sehr empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Kai M.6 years ago · 10 Bewertungen

Ich bat um Reservierung im Aussenbereich. Vor Ort wurde mitgeteilt, dass dieses nicht möglich sei. Alle Tische waren belegt. Sehr zuvorkommender freundlicher Service. Gute Biere. Obazda ausgesprochen lecker. Schweinebraten recht zäh. Schöne Atmosphäre. Komme wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles schick. S-Bahn nebenan stört überhaupt nicht. Einziger Störmoment: Bei der Reservierung im Internet habe ich angegeben, dass wir einen schattigen Platz im Freien wünschen. Als wir ankamen, wurde uns dann überraschend mitgeteilt, dass Reservierungen im Freien gar nicht möglich seien. Das war auf der Webseite nicht, jedenfalls nicht so, dass es mir aufgefallen wäre, erkennbar. Wir hatten Glück, dass zufällig - es war sehr gut besucht - ein kleiner, aber gerade noch passender Tisch frei war.

"Gut"
4/6
Luna W.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen, ob Klein oder Groß, ist immer sehr gut. Der Regen kam plötzlich und alle die draußen saßen mussten rein. Trotz des entstandenen Caos, waren alle weiterhin freundlich und kompetent.

"Hervorragend"
6/6
Fritz O.6 years ago · 3 Bewertungen

Ein Biergarten zum Wohlfühlen. Es werden zwar draußen keine Tische reserviert, wir haben aber draußen Platz bekommen. Das Essen ist gut und reichlich. Das Bier auch.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Biergarten ist toll, große Bäume, Abendsonne, gutes Essen. Leider ist der Service nicht gut, kein Interesse am Kunden 😒 und die Rechnung stimmte nicht, wir hatten 2 Posotionen vom. Ebentisch darauf.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das gute Essen sowie das leckere Bier wurde durch die unfreundliche, unhöfliche und sehr desinteressierte Bedienung zu Nichte gemacht! Noch schlimmer: es handelte sich bei unserer Bedienung um die Chefin des Hauses! Sehr schade wenn der ansonsten positive Gesamteindruck durch ein eher kundenfeindliches Verhalten getrübt wird. Der junge Mann, der uns zwischenzeitlich bediente, hat gezeigt, wie es richtig gemacht wird! Für uns bedeutet dieses gestrige Erlebnis eine längere „Maria&Josef-Pause“!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ja das ist dann endlich mal ein fast echter Biergarten fast mitten in Berlin. Die fehlende Kastanie sei entschuldigt. Nach kurzer Irritation ob ein Pils nun hell oder dunkel sein kann, war klar: ein Helles war gemeint. Dann schönes Biergartengefühl bei reichlich Speis und Trank,

......