Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Neuhausen
Medici Ristorante
Medici Ristorante Rezensionen

Medici Ristorante

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Medici Ristorante in Neuhausen, München
Für Medici Ristorante gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Medici Ristorante (397)

Lies, was andere über Medici Ristorante denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Medici Ristorante, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Medici Ristorante gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

397 Bewertungen

5.6/6

397 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6266
5106
418
35
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Fitore T.2 years ago · 1 Bewertung

Bester Service und Essen! Immer schnell und zuvorkommend, Qualität hervorragend und der Service super freundlich. Eines meiner Lieblingsrestaurants in München!

"Hervorragend"
6/6
Stefanie K.2 years ago · 10 Bewertungen

Immer wieder gerne!!! Das Essen ist super und der Service auch sehr zuvorkommend!

"Hervorragend"
6/6
Ralf B.3 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr guter und freundlicher Service und leckeres Essen

"Hervorragend"
6/6
Chris F.3 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen, aufmerksamen Service und leckere Getränke! Ich komme seit 2014 hierher und habe noch lange nicht genug!

"Hervorragend"
6/6
Markus P.4 years ago · 45 Bewertungen

Schöne Terrasse. Essen frisch und lecker. Gute Weinauswahl. Freundlicher Service.

"Sehr gut"
5/6
Matthias K.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Restaurant, sehr gutes Essen, sehr guter Service. Leider ist es nicht besonder ruhig, aber immerhin wurde die Musik auf Aufforderung leiser gestellt.

"Hervorragend"
6/6
Christian V.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, sehr guter Service und faire Preise. Definitiv eine Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
pia h.4 years ago · 5 Bewertungen

Alles wie immer perfekt gute Essen aufmerksame bedienung superservice!Ich komme seit Jahren hierher immer gute Qualität!

"Hervorragend"
6/6
Johannes T.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr empfehlenswert, Top Essen und sehr nette und kompetente Beding, Danke und weiter so

"Sehr gut"
5/6
David Neil P.4 years ago · 13 Bewertungen

Coronabedingt der erste Besuch seit Ende Februar😞 Aber das Wetter war für ein Mittagessen auf der schattigen Terasse perfekt😎. Der Marlin-Carpaccio mit mariniertem Spargel war köstlich. Das nächste Mal hoffentlich endlich wieder drinnen!

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.4 years ago · 23 Bewertungen

Auch mit den Corona Einschränkungen ein sehr schöner Abend- vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.4 years ago · 23 Bewertungen

Vor den Stress an Weihnachten noch ein schönes Dinner mit der Familie...

"Sehr gut"
5/6
Barbara R.4 years ago · 2 Bewertungen

Alle unsere Gerichte, von der Vorspeise, Hauptgang und Dessert waren sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
David Neil P.4 years ago · 13 Bewertungen

Reservierung immer empfehlenswert, da das Lokal - obwohl Sonntagabend- gut besucht war. Die nette Bedienung hat uns einen schönen Roséwein empfohlen, der gut zu Fisch und Saltimbocca passte. Wir kehren hoffentlich bald zurück.

"Hervorragend"
6/6
gerhard n.4 years ago · 3 Bewertungen

top kann man nur empfehlen. preis leistung ist OK essen und service waren perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service und sehr gutes Essen. Wirklich sehr Empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Urs R.4 years ago · 36 Bewertungen

Wir besuchen dieses Restaurant immer sehr gerne. Hier stimmt alles. Wir werden diese Lokalität gerne wieder berücksichtigen.

"Hervorragend"
6/6
Sabine T.4 years ago · 1 Bewertung

Würde ich immer wieder aufsuchen und weiter empfehlen. Sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Sebastian V.4 years ago · 3 Bewertungen

Ambiente, Essen und Service waren klasse! Kommen sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
David Neil P.4 years ago · 13 Bewertungen

Immer ein freundliches , ansprechendes Ambiente! Die Bedienung war ganz zuvorkommend, als wir baten um einen Austausch des 1. Ganges des Degustationsmenüs. Die Weinbegleitung war wie immer schön stimmig.

"Hervorragend"
6/6
Martina K.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Es ging relativ schnell und das Essen war von Suppe über Hauptspeise und Nachspeise einfach klasse. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Hans-Peter H.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.4 years ago · 23 Bewertungen

Wie immer, super Essen und perfekter Service... vielen Dank für den netten Abend

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang L.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer gutes Essen. Weinflasche wurde auf Verlangen getauscht. Alles prima

"Hervorragend"
6/6
Sabrina A.4 years ago · 1 Bewertung

Fantastisches Essen, charmante Bewirtung, tolles Ambiente - unbedingt zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Radka V.4 years ago · 1 Bewertung

Delicious food and great service. I can only recommend it.

"Hervorragend"
6/6
Roger H.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen mit sehr guter Bedienung und ich werde wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Behnke G.4 years ago · 1 Bewertung

suisi per il ritardo! non ho molto tempo. io ho molti ospite in mia casa. io e il mio marito raccomandiamo il tuo ristorante. Molto grazie ancora un'altra volta. Gudrun Behnke

"Hervorragend"
6/6
Daniela P.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen. Guter Service. Tolles Ambiente. Mein Lieblingsrestaurant in Neuhausen.

"Sehr gut"
5/6
David Neil P.4 years ago · 13 Bewertungen

Dass das Lokal an einem normalen Sonntagabend sehr gut besucht war ist Beweis für das immer leckere Essen und schöne Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Hans Jürgen Maximilian K.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Essen kompetente freundliche Bedienung wir kommen auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Claudia K.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, schönes Ambiente, guter Service- eines meiner persönlichen Lieblingsrestaurants in München

"Hervorragend"
6/6
Joachim B.5 years ago · 1 Bewertung

War echt super. Billig gut freundlich. Immer wieder gern. Super

"Hervorragend"
6/6
Helmut F.5 years ago · 1 Bewertung

immer wieder gut hier her zu kommen, es paßt einfach alles

"Hervorragend"
6/6
Ciro M.5 years ago · 1 Bewertung

War ein super abend ! Essen und Service war hervorragend!! Vielen Dank!!

"Hervorragend"
6/6
Sarah K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker und alles war frisch und selbstgemacht. Für diesen Preis, kann man kaum besser woanders essen gehen! Ist ein Besuch wert. Komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Christian D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und eine wirklich sehr freundlicher Service heute

"Hervorragend"
6/6
Stefanie K.5 years ago · 10 Bewertungen

Toller Service und immer wieder hervorragende Gerichte auf der Wochenkarte!

"Sehr gut"
5/6
Dagmar M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und das Speisenangebot war sehr gut. Das Ambiente hatte freilich den Charme einer Bahnhofshalle. Zugegebenermaßen war eine besonders laut die Gruppe in der hinteren Ecke da. Anders als beim Internet auftritt waren die Tische auch nicht gedeckt. Schade!!

"Gut"
4/6
Jutta M.5 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service und leckeres Essen! Ein Besuch lohnt sich durchaus!