Restaurants
Bayern
München
Schwabing
Weinbauer Stüberl
Weinbauer Stüberl Bewertungen

Bewertungen für Weinbauer Stüberl

SchwabingDeutsch
Ausgezeichnet
5.0/6
22 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Kaisergarten

Schwabing-West
5.0/6274
Kaisergarten

Weinbauer

Schwabing
5.3/6552
Weinbauer

22 Bewertungen für Weinbauer Stüberl

Sieh dir hier Bewertungen zu Weinbauer Stüberl an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Weinbauer Stüberl gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
22 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen, bayerisch auf moderne Art interpretiert und trotzdem bodenständig, war sehr lecker. Der Service war gut. Leider war der Haselnussschnaps alle. Das gute Wetter hat sein übriges für einen gelungenen Abend beigetragen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christina R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen-besonders das Weinbauer Schnitzel ist und bleibt das beste Schnitzel in München!! Der Service ist schnell und freundlich und das Ambiente ist total gemütlich- komme immer gern vorbei!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Selina B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Geniales Essen und toller Service!! Ein Muss für jeden der auf tolle bürgerliche Küche steht. Auch das Lokal ist super modern und gemütlich eingerichtet :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Nora B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung war wie immer sehr zuvorkommend und äußerst freundlich. Auch das Essen gewohnt lecker - das Wiener Schnitzel und der Zwiebelrostbraten sind sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anita H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir haben einen wirklich tollen Abend im Weinbauer Stüberl verbracht! Sehr schönes Ambiente - rustikal mit einem modernen Design, angenehme Beleuchtung, offene Küche. Das Essen war sehr gut - wir hatten 1er Spargel - Gerichte - und die Bedienung war einfach spitze! Werden das auf jeden Fall weiterempfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Waren gestern abend im weinbauer stüberl. Abgesehen von dem superguten essen, mit knackigem Gemüse und Rindersteak -auf den Punkt-gebraten, waren die Bedienungen außergewöhnlich freundlich und aufmerksam. Als wir rauchen gingen brachte man uns ein Apero aufs Haus, als wir das Lokal verließen, gabs noch ein Haselnussschnaps der feinsten Sorte -ebenfalls aufs Haus. Verabschiedet wirde man mit Händeschütteln! Wo gibts denn sowas noch? Ein absoluter Tipp für alle die eine super Preis/Leistung mit schönem Ambiente und bestem Service haben wollen!

"Großartig"
5/6
Reinhard M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Urgemütliche Atmosphäre. Viele Münchner, obwohl nur ein paar Schritte von der Leopoldstraße entfernt. Der Service war sehr auf Zack. Wir hatten nach 10 Minuten bereits unser Essen. Allerdings war es sehr lecker. Wirklich zu empfehlen!

"Großartig"
5/6
Thomas S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Nettes Restaurant. Unbedingt Weinbauer-Schnitzel oder Kaiser-Schnitzel (Variante mit Kalbfleisch) probieren. Dieses ist einzigartig. Ein Punkt Abzug, da es kein Kellerbier gibt und für eine ruhige Unterhaltung bei gut gefülltem Lokal etwas zu laut ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Toller Ableger vom (Original-)Weinbauer. Schöne Location. Guter Service. Und das Essen ist wie im Weinbauer sehr gut. Damit ist der Wechsel von der Metzgerei zum Stüberl gelungen.

"Großartig"
5/6
Karin S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente und die sehr gute Qualität des Essens rechtfertigen die Preise absolut. Wir können das Weinbauer-Schnitzel und den Hähnchenmandel-Salat empfehlen. War unser erster Besuch, aber sicher nicht der letzte.