Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing
Weinbauer Stüberl
Weinbauer Stüberl Rezensionen

Weinbauer Stüberl

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Weinbauer Stüberl in Schwabing, München
Für Weinbauer Stüberl gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Weinbauer Stüberl (20)

Lies, was andere über Weinbauer Stüberl denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Weinbauer Stüberl, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Weinbauer Stüberl gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

20 Bewertungen

5.3/6

20 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
68
511
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Bob M.6 years ago · 5 Bewertungen

Wer sehr lecker und kann ich bis dato nur Weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen, bayerisch auf moderne Art interpretiert und trotzdem bodenständig, war sehr lecker. Der Service war gut. Leider war der Haselnussschnaps alle. Das gute Wetter hat sein übriges für einen gelungenen Abend beigetragen.

"Sehr gut"
5/6
Markus K.7 years ago · 5 Bewertungen

Gut sortierte Speisekarte, sehr leckeres Essen, gutes freundliches Service, Top Wetter & Sitzplatz im Freien, Degestif (Marillenschnaps) auf's Haus und vom Chef serviert. :-) Sehr gerne mal wieder!

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.7 years ago · 6 Bewertungen

Nettes Restaurant. Unbedingt Weinbauer-Schnitzel oder Kaiser-Schnitzel (Variante mit Kalbfleisch) probieren. Dieses ist einzigartig. Ein Punkt Abzug, da es kein Kellerbier gibt und für eine ruhige Unterhaltung bei gut gefülltem Lokal etwas zu laut ist.

"Hervorragend"
6/6
Nora B.7 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war wie immer sehr zuvorkommend und äußerst freundlich. Auch das Essen gewohnt lecker - das Wiener Schnitzel und der Zwiebelrostbraten sind sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Urgemütliche Atmosphäre. Viele Münchner, obwohl nur ein paar Schritte von der Leopoldstraße entfernt. Der Service war sehr auf Zack. Wir hatten nach 10 Minuten bereits unser Essen. Allerdings war es sehr lecker. Wirklich zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben einen wirklich tollen Abend im Weinbauer Stüberl verbracht! Sehr schönes Ambiente - rustikal mit einem modernen Design, angenehme Beleuchtung, offene Küche. Das Essen war sehr gut - wir hatten 1er Spargel - Gerichte - und die Bedienung war einfach spitze! Werden das auf jeden Fall weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen-besonders das Weinbauer Schnitzel ist und bleibt das beste Schnitzel in München!! Der Service ist schnell und freundlich und das Ambiente ist total gemütlich- komme immer gern vorbei!!

"Sehr gut"
5/6
Karin S.7 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente und die sehr gute Qualität des Essens rechtfertigen die Preise absolut. Wir können das Weinbauer-Schnitzel und den Hähnchenmandel-Salat empfehlen. War unser erster Besuch, aber sicher nicht der letzte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren gestern abend im weinbauer stüberl. Abgesehen von dem superguten essen, mit knackigem Gemüse und Rindersteak -auf den Punkt-gebraten, waren die Bedienungen außergewöhnlich freundlich und aufmerksam. Als wir rauchen gingen brachte man uns ein Apero aufs Haus, als wir das Lokal verließen, gabs noch ein Haselnussschnaps der feinsten Sorte -ebenfalls aufs Haus. Verabschiedet wirde man mit Händeschütteln! Wo gibts denn sowas noch? Ein absoluter Tipp für alle die eine super Preis/Leistung mit schönem Ambiente und bestem Service haben wollen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre, leckeres, gutbürgerliches Essen mit kleinen Besonderheiten. Die Preise sind für Münchener Verhältnisse normal. Auch Kinder sind dort gern gesehen bzw. Kein Problem. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Recht uriges, aber stylishes bayerisches Restaurant (ohne viel Chi-Chi) mit moderaten Preisen, gutem Essen und (insb. zu Beginn des Abends) aufmerksamem Service. Haben im Sommer auch draußen nette Plätze.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Location, top Service und perfekte Küche jederzeit gerne wieder, im Sommer bestimmt schön zum draußen sitzen , gute Lage für einen Nacht Streifzug

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, wie immer im Weinbauer, so auch im Stüberl. Der Ober war total nett, freundlich und witzig. Ich/wir kommen gerne wieder und freuen uns schon darauf.

"Gut"
4/6
John S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und Service waren Super. Die waren alle sehr hilfreich und hat uns alles gebracht was wir gewollt. War aber kalt in den Stueberl...

"Hervorragend"
6/6
Benni P.7 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und sehr netter Service bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. Gerne kommen wir hier im neuen Jahr wieder hin! Besonders zu empfehlen sind die Kaiserschmarrn als Nachspeise

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Cosy restaurant with a very tasty choice of schnitzels. The desserts were not as wonderful as expected, but would definitely come back for bavarian food!

"Sehr gut"
5/6
Daniel S.7 years ago · 9 Bewertungen

Entspannte Atmosphäre. Leckeres Essen (Cordon Bleu vom Kalb gibt's ja eher selten), insgesamt aufmerksamer Service. Kl. Salat kam nach dem Hauptgang, aber ansonsten alles bestens.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Ableger vom (Original-)Weinbauer. Schöne Location. Guter Service. Und das Essen ist wie im Weinbauer sehr gut. Damit ist der Wechsel von der Metzgerei zum Stüberl gelungen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Geniales Essen und toller Service!! Ein Muss für jeden der auf tolle bürgerliche Küche steht. Auch das Lokal ist super modern und gemütlich eingerichtet :)