Bewertungen für MOKKABAR

KreuzbergInternational
Ausgezeichnet
5.0/6
96 Bewertungen
MOKKABAR Berlin image 1
MOKKABAR Berlin image 2
MOKKABAR Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

96 Bewertungen für MOKKABAR

Sieh dir hier Bewertungen zu MOKKABAR an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei MOKKABAR gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
96 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Monique G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Die Mokkabar ist super, um gemütlich zu Frühstücken und vor allem wird bis 17 Uhr Frühstück angeboten so ist auch das Frühstück für Langschläfer gesichert. Super nettes Personal und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Ausgezeichnet"
6/6
Seher S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Personal ist super freundlich und schnell! Sehr umfangreiches und leckeres Frühstück:) wir hatten nichts zu bemängeln. Mein Mann hat sein Geburtstagsfrühstück sehr genoßen. Werden sicher mit Freunden wieder kommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Margret V.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Frühstück, sehr netter Service.....absolut zu empfehlen:))) Selbst die Lage an der viel befahrenen Gneisenaustrasse kann man gut in Kauf nehmen in dem netten Ambiente und für die sehr reichhaltige Auswahl in der Frühstückskarte

"Ausgezeichnet"
6/6
Doris S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

nette Leute und leckeres Essen! Service sehr freundlich. Preise völlig ok. Die Portionen reichhaltig. Allerdings könnte der Latte beim nächsten Mal etwas heißer sein ^^

"Gut"
4/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein rechte angenehme Lokalität, die schon seit vielen Jahren besteht. Das hat wohl seine Gründe. Das Personal ist feundlich und umsichtig, die Speisekarte bietet eine ordentliche, wenn auch nicht ungewöhnliche Auswahl von Gerichten unterschiedlicher Provenienz vom Frühstück bis zum Abendessen. Es gibt eine Wochenkarte mit täglich wechselnden Gerichten, die preislich etwas schmaler ausfallen. Bei Zubereitung und Geschmack kommt es darauf an, was man erwartet. Ich finde das Essen in Ordnung, aber nicht herausragend. Immerhin aber so gut, dass ich immer wiederkomme. (Das liegt vorwiegend an meinem Freund Burkhard, der es hier ganz toll findet.) Der Salat war hin und wieder etwas sandig und den Ingwertee habe ich anderenorts sehr viel besser erlebt. Biere sind prima. Der Sanitärbereich ist überholungsbedürftig. Die Akustik finde ich anstrengend.

"Okay"
3/6
Jennifer S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und es gab keine langen Wartezeiten,da gibt es nichts zu meckern. Leider hat das Gesamtpaket aber einfach nicht gestimmt. Unser reservierter Tisch wurde vorab einfach an eine andere Gruppe gegeben, sodass wir notdürftig an einen anderen Tisch gesetzt wurden,den wir nach 20 min auch wieder räumen mussten, weil sich angeblich nur an diesen Tisch jemand mit Kinderwagen setzen konnte (daneben war genauso viel Platz...) Neben uns saß offensichtlich eine Dame,die sonst auch in dem Restaurant arbeitet und das auch sehr raushängen ließ,indem sie u.a. andauernd ihren Kolleginnen etwas zurufen musste. Daher standen auch ständig Kellnerinnen bei ihr am Tisch, und da es nicht so geräumig war,hatten wir ständig ein Hinterteil vor der Nase. Außerdem wurde dort immer gefragt,ob es schmeckt,ob sie noch was haben wollen und bei uns nicht einmal. Das hat bei uns einen sehr negativen Eindruck hinterlassen. Offensichtlich bekommt man nur guten Service, wenn man die Mitarbeiter kennt.

"Großartig"
5/6
Kamala R.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Wir hatten das Frühstück für zwei Personen, mit Lachs, Rüherei, überbackenen Camembert und noch vieles weiteres leckeres. Es hat echt gut geschmeckt und man hätte es auch zu dritt essen können. Für den Preis war es vollkommen in Ordnung. Der frisch gepresste O-Saft war auch sehr gut! Es war sehr voll wie immer und leider hat der Ober vergessen das wir bezahlen wollten, also mussten wir rein gehen und noch mal bescheid sagen. Sonnst war alles super.

"Großartig"
5/6
L. T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Frühstück ist super. Leider mussten wir lange auf die Getränke warten und auch eine Nachbestellung war erst möglich, nachdem wir die Kellnerin gerufen haben, obwohl wir schon lange keine Getränke mehr hatten. Der Service war nicht besonders gut, obwohl viel Personal da war. Es ist sehr laut in dem Lokal, wenn es voll ist (schlechte Akustik). Das Frühstück ist dafür aber spitze. Daher empfelenswert!

"Großartig"
5/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Das Essen ist einfach fantastisch!! Die Frühstücksvariationen und - größen einfach toll,das Preis-Leistungsverhältnis ist super und der Service echt toll. Nicht ganz 6,weil es manchmal etwas laut ist,wenn sehr voll,und manchmal zu wenig Servicekräfte da sind,so dass es manchmal etwas länger dauern kann. Aber die Mädels sind Innern nett und aufmerksam,und auf das Essen lohnt es lohnt sich halt zu warten :) Reservierung dringend angeraten!

"Ausgezeichnet"
6/6
Judith B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist super gemütlich. Die Gnocci mit Entenbrust auf Radicio Salat waren was besonderes . Der Burger war sehr saftig und mit gutem Rindfleisch belegt. Die Bedienung war freundlich, es hat uns sehr gut gefallen ....wir kommen auf jeden Fall wieder !!