Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
MOKKABAR
MOKKABAR Rezensionen

MOKKABAR

International, Deutsch, Britisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant MOKKABAR in Kreuzberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu MOKKABAR (211)

Lies, was andere über MOKKABAR denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über MOKKABAR, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an MOKKABAR gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

211 Bewertungen

5.2/6

211 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6112
560
424
38
23
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen hat lecker geschmeckt wie immer. Es war sehr voll, aber man konnte sich trotzdem unterhalten. Die Bedienung waren freundlich und haben sich so gut es ging um ein gekümmert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches Cafe und freundliche Bedienung das Frühstück war sehr lecker und liebevoll hergerichtet👌🏻 Werde aufjedenfall wieder kommen und meine Kollegen waren auch begeistert.weiter so.

"Durchschnittlich"
3/6
Jennifer C.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und es gab keine langen Wartezeiten,da gibt es nichts zu meckern. Leider hat das Gesamtpaket aber einfach nicht gestimmt. Unser reservierter Tisch wurde vorab einfach an eine andere Gruppe gegeben, sodass wir notdürftig an einen anderen Tisch gesetzt wurden,den wir nach 20 min auch wieder räumen mussten, weil sich angeblich nur an diesen Tisch jemand mit Kinderwagen setzen konnte (daneben war genauso viel Platz...) Neben uns saß offensichtlich eine Dame,die sonst auch in dem Restaurant arbeitet und das auch sehr raushängen ließ,indem sie u.a. andauernd ihren Kolleginnen etwas zurufen musste. Daher standen auch ständig Kellnerinnen bei ihr am Tisch, und da es nicht so geräumig war,hatten wir ständig ein Hinterteil vor der Nase. Außerdem wurde dort immer gefragt,ob es schmeckt,ob sie noch was haben wollen und bei uns nicht einmal. Das hat bei uns einen sehr negativen Eindruck hinterlassen. Offensichtlich bekommt man nur guten Service, wenn man die Mitarbeiter kennt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Es gibt eine große Auswahl an leckeren Frühstücksmenüs - für jeden ist was dabei. Kurz gefasst: es war sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schnelle Bedienung super leckeres Essen und eine Lokation. Einziger Minuspunkt: es lauerten drei Paare auf unseren Tisch so das es schwer war entspannt in Ruhe meinen Kaffee auszutrinken.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker und eine schöne Atmosphäre.Die Preise sind für die Portionen sehr fair.Die Bestellung gar zwar etwas gedauert aber als sie da war,haben wir gesehen warum:)Wir werden garantiert wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mega toll gewesen. Das Essen ist super und die Bedienung sehr nett und lustig! Ich hab keine Ahnung, wie der Koch das macht, aber der kann echt alles aus jeder Küchenrichtung kochen. Total super. Wir sind begeistert, neue Lieblingsbar.

"Hervorragend"
6/6
Sevtap G.7 years ago · 5 Bewertungen

Von Anfang bis zum Schluss war alles perfekt 👍 die Bedienung war einwandfrei, schnell und sehr freundlich!!!! Ein sehr grosses Lob an das gesamte Team mein Besuch wird sich bestimmt in naher Zukunft wiederholen... DANKE 😉!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist mein Lieblingsrestaurant wenn es ums frühstücken geht. Sehr lecker und große Auswahl! Die Kellner sind freundlich. Es ist allerdings sehr ratsam zu reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Natalie J.7 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, gutes Essen mit großen Portionen, faire Preise und nette Bedienung! Aber vorher immer unbedingt reservieren! Ist eigentlich immer total voll aber lohnt sich

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist einfach fantastisch!! Die Frühstücksvariationen und - größen einfach toll,das Preis-Leistungsverhältnis ist super und der Service echt toll. Nicht ganz 6,weil es manchmal etwas laut ist,wenn sehr voll,und manchmal zu wenig Servicekräfte da sind,so dass es manchmal etwas länger dauern kann. Aber die Mädels sind Innern nett und aufmerksam,und auf das Essen lohnt es lohnt sich halt zu warten :) Reservierung dringend angeraten!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wsren zum zweiten Mal Gast in der Mokka-Bar und waren wieder begeistert.Wie auch zuvor sehr guter Sevice,tolles und sehr leckeres Essen!Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.7 years ago · 2 Bewertungen

sehr schickes Café, flotte Kellnerin, die jeden Wunsch erfüllt, eine vielfältige Auswahl an Frühstücken, die Portionen sind riesig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei! Kann man nur weiter empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Frühstück, großes Angebot, alles lecker. Haben nur etwas lang nach der Bestellung gewartet. Das Ambiente ist sehr angenehm und man kann gut sitzen und sich unterhalten.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin öfters in der Mokkabar und i.d.R. haben sie tolle Cafes und grandioses Frühstück. Leider 2 Punkte Abzug für das vegane Frühstück. Nicht zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieses mal habe ich das Wurst Frühstück genommen und eine Rhabarberschorle, und beides war lecker. War wieder viel zu viel, hab aber leider meine Tupperdose vergessen. Die Verpackungen von denen kosten jetzt 50 Cent.

"Hervorragend"
6/6
Leila M.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Mokkarbar bietet leckeres Früchstück in einer schönen gemütlichen Atmosphäre. Der Laden brummt am Wochenende, daher dauert die ein oder andere Bestellung evt. etwas länger, aber es lohnt sich. Großzügige Portionen,nett angerichtet-einfach lecker!Nur zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War wieder sehr gut, wir hatten eine leckere kleine Rabarbaschorle. Am besten war es wieder drinnen wegen den Wespen, die gibt's anscheint leider immer noch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker, trotz nervigen Wespen. Auch wenn viel los ist, und die Kellner gestresst sind, bleiben sie immer freundlich zu den Kunden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gut . die seite gefällt mir da es praktisch und gut ist. besser als telefon oder sonstige redervierungen da eh alle surfen.. danke dafür

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Frühstück und allein kaum zu schaffen :) die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Die Gerichte auf der Karte hören sich alle sehr lecker an. Ich werde gerne wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist super gemütlich. Die Gnocci mit Entenbrust auf Radicio Salat waren was besonderes . Der Burger war sehr saftig und mit gutem Rindfleisch belegt. Die Bedienung war freundlich, es hat uns sehr gut gefallen ....wir kommen auf jeden Fall wieder !!

"Hervorragend"
6/6
Katja Z.7 years ago · 6 Bewertungen

Trotz Stress, immer sehr nette Bedienungen, super Essen und tolle Athmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr reichhaltiges Frühstück mit viel Obst dazu! Spitze Kaffeevarianten! Die Bedienung war äußerst nett und zuvorkommend. Insgesamt sehr gutes Essen um Ambiente :) Preis Leistung stimmt oooch!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstück ist super. Leider mussten wir lange auf die Getränke warten und auch eine Nachbestellung war erst möglich, nachdem wir die Kellnerin gerufen haben, obwohl wir schon lange keine Getränke mehr hatten. Der Service war nicht besonders gut, obwohl viel Personal da war. Es ist sehr laut in dem Lokal, wenn es voll ist (schlechte Akustik). Das Frühstück ist dafür aber spitze. Daher empfelenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr voll als wir da waren, also hat es ein bisschen länger als sonnst gedauert bis die Bestellungen da waren. Das Essen und die Getränke waren sehr lecker!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war es sehr voll, dann wirds in der Mocca Bar ungemütlich. Die Akustik ist schlecht, dadurch total laut und dann noch Musik....Für einen ruhigen Abend eher ungeeignet. Das Essen wie immer gut !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten das Frühstück für zwei Personen, mit Lachs, Rüherei, überbackenen Camembert und noch vieles weiteres leckeres. Es hat echt gut geschmeckt und man hätte es auch zu dritt essen können. Für den Preis war es vollkommen in Ordnung. Der frisch gepresste O-Saft war auch sehr gut! Es war sehr voll wie immer und leider hat der Ober vergessen das wir bezahlen wollten, also mussten wir rein gehen und noch mal bescheid sagen. Sonnst war alles super.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen, die Getränke sowie die Location war gut. Negativ war, dass der Service recht lange gebraucht hat und dass wir stellenweise mit leeren Gläsern da saßen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

45 min auf einfaches französisches Frühstück gewartet. Dann falsches gebracht. Milchkaffee nicht gebracht, obwohl laut Karte inklusive. Irgendwie enttäuschend. Alles musste nochmal nachgefragt werden. Schlechter Service.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Johannisbeer-Baiser Kuchen hat sehr lecker geschmeckt! Dazu hatten wir Yogi Tee und Cappuccino. Wir mussten auch nicht lange warten bis die Sachen gebracht wurden.

"Hervorragend"
6/6
Sarah V.7 years ago · 3 Bewertungen

Nette und unkomplizierte Location zum abendlichen Verweilen in Kreuzberg, gutes Essen (Flammkuchen und Burger als Empfehlung) mit sehr fairen und herzliches Personal. Einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Katja Z.7 years ago · 6 Bewertungen

Bringe jedesmal neue Leute mit, die einfach nur begeistert sind :)

"Hervorragend"
6/6
Katja Z.7 years ago · 6 Bewertungen

Immer meine 1. Empfehlung, wenns um leckeres Essen, tolles Ambietente und guten Service geht

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfekt für ein leckeres Frühstück :) ob in der Woche oder am Wochenende , die Mokkabar eignet sich perfekt zum gemütlichen Frühstücken, ob mit Freunden oder allein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch war ganz gut. Wir wurden zwar umgesetzt weil Jemand anderes den Platz am Fenster brauchte, aber das war kein Problem. Das Kerzenlicht machte eine gemütliche Stimmung. Der Chai Latte war sehr lecker, so wie immer und die Bedienung war sehr nett.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung war überhaupt nicht vorbereitet, essen super lecker, Service an dem tag sehr schlecht. Ständig wurden Bestellungen vergessen und zu dem hat man uns direkt neber die Eingangstür gesetzt was sehr unangenehm war wenn man Tür geöffnet worden ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe mir das Vegetarische Frühstück mit einer Freundin geteilt und es hat super geschmeckt! Der Service war auch gut und das Essen kam echt schnell.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker wie immer. Nette Bedienung. Meine Freunde fanden das Essen und das Cafe super! Sie würden am liebsten jeden Tag dort Frühstücken.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super leckeres Essen. Es ist immer sehr frisch und vielfältig :) einen Frühstücksteller schaffe ich sogar kaum allein. Ich komme gerne wieder