Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
MOKKABAR
MOKKABAR Rezensionen

MOKKABAR

International, Deutsch, Britisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant MOKKABAR in Kreuzberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu MOKKABAR (211)

Lies, was andere über MOKKABAR denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über MOKKABAR, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an MOKKABAR gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

211 Bewertungen

5.2/6

211 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6112
560
424
38
23
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Jörn B.4 years ago · 4 Bewertungen

Immer sehr freundliche Bedienung, das Frühstück ist wirklich zu empfehlen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Leider hatte die Mokkabar die Reservierung nicht vorliegen. Das Personal hatte wohl versäumt in dem System nachzuschauen. Aufgrund der Tatsache, dass die Mokkabar komplett ausgebucht war, musste ich mir mit zwei anderen Personen eine Alternative suchen. Über Google habe ich erfahren, dass ich nicht der Einzige bin dem das passiert ist. Somit würde ich die Zusammenarbeit mit der Mokkabar überdenken.

"Hervorragend"
6/6
Maria A. O.4 years ago · 5 Bewertungen

Great food, service could be quicker but in general amazing value for money

"Sehr gut"
5/6
Martina N.4 years ago · 1 Bewertung

Die Musik war etwas zu laut, weil ich mich unterhalten möchte.

"Sehr gut"
5/6
Andreas S.5 years ago · 16 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und preiswert. Die Portionen recht groß. Da das Restaurant recht voll war dauerte es mit dem Service ein wenig länger als gewöhnlich.

"Hervorragend"
6/6
Sabine H.5 years ago · 29 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal in der Mokkabar und sind total begeistert! Pasta und Cocktails waren extrem gut!

"Hervorragend"
6/6
Lisa E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Laden, das Essen war super, Preisleisung 1A und die Bedienung war nett und immer bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Sven H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Frühstück 🥞 ist Mega , egal welche Wahl man trifft . Qualitativ hochwertig und mit viel liebe angerichtet.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele F.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu zweit zum Frühstück. War sehr lecker und reichlich. Frisches Obst.

"Durchschnittlich"
3/6
K. O.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben 1,5 h auf unser Essen gewartet und es war nicht so voll.

"Hervorragend"
6/6
Maria A. O.5 years ago · 5 Bewertungen

Great brunch! I will be back to Mokkabar very soon.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen! Aber lange Wartezeit. Ca. 45 min. auf das Essen gewartet.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Bis das essen kam hat es schon ca 30 Minuten gedauert heute, ansonsten war es wie immer sehr schön

"Hervorragend"
6/6
Eva Z.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zweimal dort zum Frühstück! Es war an beiden Tagen fantastisch. Unbegreiflich, dass es hier schlechte Bewertungen vom Personal gibt! Wir wurden jederzeit sehr freundlich bedient, auch von „der Schwarzhaarigen“ und obwohl es immer recht voll war. Beim zweiten Mal hat man uns sogar wiedererkannt, bei dem Trubel schon bemerkenswert! Das Frühstück selbst ist einfach toll! Sehr liebevoll mit viel Obst und allem, was man braucht und mag hergerichtet, ein super Preis-Leistungsverhältnis. Also vergesst die schlechten Bewertungen und geht hin. Warten muss man auch nicht länger als anderswo!

"Sehr gut"
5/6
Christopher v.5 years ago · 4 Bewertungen

Bedienung, Essen, Ambiente, Drinks waren alle super. Gerne wieder wieder !

"Sehr gut"
5/6
Rebecca A.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Preis - Leistungsverhältnis, große Teller, leckere Speisen und Getränke. Lautstärke Pegel gerne ein bisschen leiser, aber lässt sich wohl in einem gut gefüllten Café nicht vermeiden. Trotzdem nette und lockere Atmosphäre. Man hat genug Zeit sich sein Gericht auszuwählen. Auf das ausgewählte mussten wir 5-10 min warten. Schön wäre es wenn man Speisen wie die Nudelgerichte, Burger etc. auch schon vor 11:30 Uhr bestellen und essen könnte. - Fazit: alles bestens, komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jens M.5 years ago · 1 Bewertung

Es ist immer ein Besuch wert... Leckeres Essen und super Service.

"Sehr gut"
5/6
Gernot B.5 years ago · 1 Bewertung

Etwas lange Wartezeiten aber das Essen ist dafür sehr lecker

"Verbesserungswürdig"
2/6
Maha M.5 years ago · 1 Bewertung

Wenn man schlecht gelaunt ist, sollte man nicht als Kellner arbeiten! Das Essen dauert viel zu lange.

"Sehr gut"
5/6
Kristin P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Frühstück. Manchmal kommt es zu längeren Wartezeiten, da es sehr voll dort ist.

"Hervorragend"
6/6
Maria O.5 years ago · 2 Bewertungen

Mokkabar is one of the best places for brunch in Berlin! The dishes are big and not expensive in comparison with other places. The atmosphere is cozy and warm, specially in winter time (they have tables outside as well for summer)

"Hervorragend"
6/6
Daniela D.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Auswahl und Frühstücksvarianten, ganz netter Service; immer gerne wieder

"Gut"
4/6
Jörn B.5 years ago · 4 Bewertungen

Die Auswahl beim Frühstück ist immer wieder großartig und es ist wirklich toll arrangiert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Kristin W.5 years ago · 4 Bewertungen

Es war leider kein Tisch reserviert, trotz Bestätigung per E-Mail. Laut Personal ist eine Bestellung übers Internet nicht mehr möglich. Da wir bereits um 9 Uhr da waren, konnten wir noch untergebracht werden. Essen wie immer prima.

"Sehr gut"
5/6
Kristin W.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren zum Geburtstagsfrühstück da, es war wie immer prima. Tolles Essen und Preis-Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
seda a.5 years ago · 1 Bewertung

Yoğunluktan dolayı brunch biraz geç geldi ama bayağı kalabalık olduğu için normal. Brunch in içinden ne yazik ki saç çıktı ama hemen sorunsuz değişim oldu. Genel olarak memnun kaldık

"Hervorragend"
6/6
Martin P.5 years ago · 2 Bewertungen

Einfach klasse! Super Service! Volle Teller! Wir hatten eine schöne Zeit!

"Hervorragend"
6/6
Florian P.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres und üppiges Frühstück in entspannter Atmosphäre, gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Mariam A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut! Personal nett. Sind auf wünsche eingegangen. Empfehlung: Draußen auch Reservierung anbieten

"Sehr gut"
5/6
Nazan D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, je doch hätte ich etwas mehr vom Hauptgericht gewünscht.. also weniger Obst und Gemüse mehr vom richtigen essen..

"Hervorragend"
6/6
Rebekka H.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, super Bedienung, hochwertige Cocktails! Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis was ich bislang erlebt habe!

"Hervorragend"
6/6
Kristin W.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer ein sehr leckeres Frühstück, zum fairen Preis. Unbedingt reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Derya K.5 years ago · 2 Bewertungen

İch bin nicht das erste Mal hier und wieder war alles zufriedenstellend. Dankeschön

"Schlecht"
1/6
Manuela H.5 years ago · 1 Bewertung

“Online Bestellungen klappen bei uns nicht so gut. “. Sehr nervig, wenn man für Sonntag früh reserviert und es dann nicht funktioniert. Wir waren dann woanders frühstücken.

"Hervorragend"
6/6
Derya K.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren das zweite Mal da und waren wieder sehr zufrieden. Sehr abwechslungsreiches und schmackhaftes Frühstücksangebot. Sehr nette Bedienung. Die Reservierung hat ohne Probleme geklappt. Vielen Dank und gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian L.5 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer sehr leckeres Essen und vor allem die Cafe Spezialitäten sind hervorragend. Wobei auch die Tees sehr gut sind. Gesamteindruck auch sehr positiv, wir werden gerne wieder zum Essen und trinken vorbei kommen.

"Hervorragend"
6/6
Kathi B.5 years ago · 1 Bewertung

Die Atmosphäre ist entspannt. Teilweise sind die Tische zu klein, für die großen Teller, aber dafür hat man eine große Portion. Die Auswahl ist umfangreich und das Frühstück sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Theresia b.5 years ago · 1 Bewertung

Perfekt und super lecker. Gerne immer wieder. Service war sehr freundlich und schnell. Die liebevoll angerichteten Portionen werden dem Preis sehr gerecht und es schmeckt sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Kristin W.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren jetzt zum 4. mal zum frühstücken dort. Das Frühstück ist super! Wir kommen immer wieder gern. Preis/ Leistung ist klasse. Kellnerinnen auch sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Irina S.5 years ago · 8 Bewertungen

Nice place, good serving, need to book in advance for the weekend brunch.