Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Mommona
Mommona Rezensionen

Mommona

Afrikanisch, Vegetarisch, Vegan, Ostafrikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Mommona in Innenstadt, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mommona (29)

Lies, was andere über Mommona denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mommona, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mommona gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

29 Bewertungen

5.6/6

29 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
620
57
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Juan Carlos P.4 days ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, gerne wieder. Bedienung sehr nett, freundliche und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Fero T.16 days ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, schönes Ambiente. Wir würden gerne wieder kommen. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Annika A.2 months ago · 1 Bewertung

Mein Freund und ich lieben es! Eines unserer Stammrestaurants. Super schöne und entspannte Atmosphäre. Es ist sehr gemütlich und das Essen ist top. Die Bedienung ist wahnsinnig herzlich und aufmerksam. Kann ich nur jedem empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Katharina B.3 months ago · 2 Bewertungen

Das Ambiente, das Personal und natürlich auch das Essen waren hervorragend. Wir würden sehr freundlich begrüßt und sehr kompetent beraten. Eine klare Empfehlung und vielen Dank an das Restaurant für das schöne Ergebnis ❤️

"Hervorragend"
6/6
Flor T.3 months ago · 1 Bewertung

Alles perfekt! Die Dekoration sehr hübsch und authentisch. Immer wieder gerne da

"Hervorragend"
6/6
Asad R.5 months ago · 4 Bewertungen

Really nice ambience, felt authentic, nice bathrooms. The food was great (we ordered a veggie and meat platter for 3) and super filling.

"Hervorragend"
6/6
Petya G.a year ago · 19 Bewertungen

Sehr leckeres Essen (und Coctails) und ausgesprochen freundliche Bedienung! Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Jasmin H.a year ago · 22 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung die auf extra Wünsche sehr gut eingegangen ist

"Hervorragend"
6/6
Jasmin H.a year ago · 22 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich. Ich freue mich schon auf dem nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Olga S.a year ago · 11 Bewertungen

Wie immer, super. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Markus P.a year ago · 8 Bewertungen

Super Service und leckeres Essen, internationale Biere Kommen gerne Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Dorraine J.2 years ago · 70 Bewertungen

Klasse Essen. Toller Service. Hier fühlen wir uns sehr wohl!

"Sehr gut"
5/6
Dorraine J.2 years ago · 70 Bewertungen

Große Vegane Auswahl. Leckeres Essen. Top Service. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ruki J.2 years ago · 1 Bewertung

Bedienung, Essen und Atmosphäre war in der Summe sehr gut. Gerne kommen wir wieder.

"Sehr gut"
5/6
Nikola K.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein wirklich schöner Aufenthalt. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Die afrikanische Küche ist sehr interessant. auch die afrikanischen Getränke sind sehr lecker gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Thomas W.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Mommona ist ein sehr empfehlenswertes Lokal, es gibt leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und sehr netter Service. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Devin A.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und sehr herzlicher Service. Das restersunz wirkt gut organisiert und ist wunderschön eingerichtet. Das Essen schmeckt toll und die Gerichte sind mehr als üppig :)

"Durchschnittlich"
3/6
Mazda F.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir müssten fast eine Stunden auf unseres Essen warten. Als das Essen kamm, war es lecker. Die Bedienung war höflich aber sie war schlecht organisiert.

"Hervorragend"
6/6
Sirak A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und qualitativ hochwertigen Service! Selten so gut gegessen. Generell schönes Ambiente, gute Lage, abgerundet durch den schnellen und freundlichen Service Vielen Dank!

"Gut"
4/6
Thorsten Z.5 years ago · 1 Bewertung

insgesamt positiv mit Stärken und Schwächen. Das Essen war sehr lecker, der Service superfreundlich. Die Getränke gut bis auf den Prosecco (zu süß) und den nicht erhältlichen Kaffee :-( . Der Service wurde gegen Ende unseres Besuchs mehr oder weniger eingestellt...

"Hervorragend"
6/6
Julia H.5 years ago · 245 Bewertungen

Das war unser zweiter Besuch und es war erneut sehr lecker. Hatten eine leckere Vorspeise ( welche es zahlreich gibt!!!! ) und den leckeren Couscous Brei anschließend- mehr als lecker und reichhaltig!

"Hervorragend"
6/6
Carmen D.5 years ago · 1 Bewertung

Die Betreiber des Restaurants, sowie die Bedienung waren super freundlich und zuvorkommend! Man musste auf nichts lange warten. Die Atmosphäre ist sehr schön, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Essen war durchweg der Hammer. Wir haben die vegane Platte mit einer Auswahl der verschiedenen Gerichte gegessen und jedes war unglaublich gut. Sogar der Salat war einer der leckersten, die ich je gegessen habe. Ich werde das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen und selber bestimmt noch sehr oft hier essen!

"Sehr gut"
5/6
Sabine D.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war reichlich und sehr gut. Die Bedienung war sehr herzlich, leider hat sie nicht alles verstanden was wir gesagt haben. Schade war auch, dass wir die einzigen Gäste waren. Vielleicht lag es an der Uhrzeit, dass es einfach noch zu früh war. Das Restaurant als solches können wir weiter empfehlen. Am nächsten Tag hat es auch aufgewärmt noch geschmeckt und war noch einmal eine komplette Mahlzeit.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.5 years ago · 245 Bewertungen

Tolles neues Restaurant in Frankfurt mit sehr leckeren afrikanischem essen!

"Sehr gut"
5/6
Karin F.5 years ago · 1 Bewertung

leckeres Essen, freundliche Bediehnung, gegessen wird mit den Händen, was ein bischen schwierig ist, da das Brot eine Art Crepe ist und die vegetarischen Gerichte teilweise etwas breiig sind, aber man bekommt auf Wunsch auch eine Gabel

"Sehr gut"
5/6
Lisa M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Essen kam schnell, auf die Rechnung mussten wir etwas länger warten, aber das Lokal war auch voll. Würde aufjedenfall wieder hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra G.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und freundliche Menschen. Auch die Atmosphäre des Restaurants hat mir gut gefallen. Das Preis-Leistung Leistungsverhältnis war auch absolut in Ordnung. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Silke D.5 years ago · 1 Bewertung

Fas Essen war gut, der Service sehr langsam. Auf der Karte waren einige Gerichte gestrichen oder nicht mehr vorhanden. Auf die Rechnung mussten wir länger warten als auf einen Teil unseres Essens. Service müsste verbessert werden!