NeuBewertungen für Mommona

InnenstadtAfrikanisch, Ostafrikanisch, Vegan, Vegetarisch
Ausgezeichnet
5.4/6
7 Bewertungen
Mommona Frankfurt image 1
Mommona Frankfurt image 2
Mommona Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

7 Bewertungen für Mommona

Sieh dir hier Bewertungen zu Mommona an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mommona gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
7 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Carmen D.vor 9 Stunden · 1 Bewertung

Die Betreiber des Restaurants, sowie die Bedienung waren super freundlich und zuvorkommend! Man musste auf nichts lange warten. Die Atmosphäre ist sehr schön, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Essen war durchweg der Hammer. Wir haben die vegane Platte mit einer Auswahl der verschiedenen Gerichte gegessen und jedes war unglaublich gut. Sogar der Salat war einer der leckersten, die ich je gegessen habe. Ich werde das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen und selber bestimmt noch sehr oft hier essen!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Julia H.vor 2 Tagen · 38 Bewertungen

Tolles neues Restaurant in Frankfurt mit sehr leckeren afrikanischem essen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra G.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und freundliche Menschen. Auch die Atmosphäre des Restaurants hat mir gut gefallen. Das Preis-Leistung Leistungsverhältnis war auch absolut in Ordnung. Gerne wieder.

Neu"Großartig"
5/6
Sabine D.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war reichlich und sehr gut. Die Bedienung war sehr herzlich, leider hat sie nicht alles verstanden was wir gesagt haben. Schade war auch, dass wir die einzigen Gäste waren. Vielleicht lag es an der Uhrzeit, dass es einfach noch zu früh war. Das Restaurant als solches können wir weiter empfehlen. Am nächsten Tag hat es auch aufgewärmt noch geschmeckt und war noch einmal eine komplette Mahlzeit.

Neu"Großartig"
5/6
Karin F.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

leckeres Essen, freundliche Bediehnung, gegessen wird mit den Händen, was ein bischen schwierig ist, da das Brot eine Art Crepe ist und die vegetarischen Gerichte teilweise etwas breiig sind, aber man bekommt auf Wunsch auch eine Gabel

"Großartig"
5/6
Silke D.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Fas Essen war gut, der Service sehr langsam. Auf der Karte waren einige Gerichte gestrichen oder nicht mehr vorhanden. Auf die Rechnung mussten wir länger warten als auf einen Teil unseres Essens. Service müsste verbessert werden!

"Großartig"
5/6
Lisa M.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Essen kam schnell, auf die Rechnung mussten wir etwas länger warten, aber das Lokal war auch voll. Würde aufjedenfall wieder hingehen!