Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Sachsenhausen
Moti Mahal

Moti Mahal

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Moti Mahal in Sachsenhausen, Frankfurt
Für Moti Mahal gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Moti Mahal

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 14:30
Tuesday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Friday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Saturday
17:30 - 23:00
Sunday
13:00 - 22:00
Monday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Moti Mahal

Die indische Küche ist längst zu einem Teil der hiesigen Esskultur geworden. Kein Wunder eigentlich, sind die exotischen Köstlichkeiten vom asiatischen Subkontinent doch unerschöpflich, aromatisch und vor allem: köstlich! Wer nicht auf eine besonders große Auswahl verschiedener indischer Delikatessen verzichten will, sollte daher unbedingt das Moti Maha in Frankfurt Sachsenhausen-Nord besuchen! Hier – in der Dreieichstraße – kann man sich ganz einfach selbst von der ganzen Bandbreite an traditionell-indischen Gerichten überzeugen. Und das gilt sowohl für Vegetarier als auch für leidenschaftliche Fleischliebhaber.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Moti Mahal Indisch serviert?

Ja, Moti Mahal serviert Indisch.

Verfügt Moti Mahal über Parkplätze?

Nein, Moti Mahal hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Moti Mahal reservieren?

Kaum eine Esskultur bietet so viele unterschiedliche Variationen an verschiedenen Gerichten wie die indische. Das könnte mit dem unerschöpflichen Reichtum an Gewürzen zusammenhängen, der so typisch ist für die traditionelle indischen Esskultur; vielleicht liegt es aber auch an den teilweise jahrhundertealten, überlieferten Rezepten. Im Moti Mahal in Frankfurt am Main kann man einen beeindruckenden Teil all dieser verschiedenen, aufregenden Spezialitäten probieren – und zwar schon als Vorspeise. Wie wäre es beispielsweise mit Sabji Pakora (Gemüse in Kichererbsen-Mehlteig) und Shrimp-Salat? Die Auswahl der Hauptspeisen im Moti Mahal in der Dreieichstraße ist dabei natürlich noch viel größer und stellt einen vor schwierige Entscheidungen, wie beispielsweise: Hühnerfleisch in Kokos-Sahnesauce? Oder lieber Riesengarnelen in Curry-Reis?

Ob es nun Huhn oder Lamm, etwas Vegetarisches oder ein Gericht mit Meeresfrüchten sein soll: Alle Speisen hier in Sachsenhausen-Nord sind authentisch und – kleiner Tipp – in verschiedenen Schärfegraden erhältlich. Besonders günstige Mittagsangebote sind ein weiteres Highlight des Frankfurter Restaurants. Übrigens kann man auch einfach ein Gericht für zwei bestellen, wenn man die Mahlzeit mit dem Partner teilen möchte. Das Fazit ist also einfach: Lust auf Indisch? Auf ins Moti Mahal!