Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
MS Marone
MS Marone Rezensionen

MS Marone

Deutsch, Europäisch, Ukrainisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant MS Marone in Prenzlauer Berg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu MS Marone (8)

Lies, was andere über MS Marone denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über MS Marone, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an MS Marone gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

8 Bewertungen

5.3/6

8 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
65
5
43
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Alena R.3 days ago · 1 Bewertung

Das essen ist spitze! Beste Spargelsuppe die ich je hatte.

Neu"Gut"
4/6
Lena G.9 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war großartig, der Service auch. Das einzige, was mich störte, war der Geruch aus der Küche. Wahrscheinlich funktionierte die Lüftung nicht gut genug.

"Hervorragend"
6/6
George M.a month ago · 1 Bewertung

The food was excellent, in particular the traditional dishes. I recommend the "borsch" and the "banos".

"Gut"
4/6
Sandra V.a month ago · 1 Bewertung

Wir hatten die Pelmeni Marone und die Wareniki mit Pilzen, beides wahr wirklich lecker. Der Wein dazu war auch super. Es gab ein paar Fehler bei der Bestellung, der Beilagensalat kam nach der Hauptspeise und den Spargelsalat zur Vorspeise gab es nicht mehr, da hätten wir uns eine Information gewünscht. Aber das Essen war wirklich top, wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Frank G.a month ago · 2 Bewertungen

Down to earth dishes from Ukraine. Fantastic Bortscht, great Pelmeni and very friendly staff.

"Hervorragend"
6/6
Anna S.5 months ago · 1 Bewertung

Great place and food, we come back to it often

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.8 months ago · 1 Bewertung

Amazing food, owner fantastic. Highly Recommended Ukrainian restaurant! Cannot have been happier

"Hervorragend"
6/6
R. G.2 years ago · 7 Bewertungen

Unser erster Besuch war bereits direkt überzeugend. Unkomplizierter menschlicher Service. Die angebotenen Speisen boten einen guten Mix, so das jeder etwas gefunden. Und geschmeckt hat es zudem.