Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Saarbrücken
Mitte
Mu-Kii Saarbrücken
Mu-Kii Saarbrücken Rezensionen

Mu-Kii Saarbrücken

Bilder von Restaurant Mu-Kii Saarbrücken in Mitte, Saarbrücken

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mu-Kii Saarbrücken (2.064)

Lies, was andere über Mu-Kii Saarbrücken denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mu-Kii Saarbrücken, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mu-Kii Saarbrücken gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

2.064 Bewertungen

5.3/6

2.064 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61116
5623
4209
379
226
111
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Michael F.6 months ago · 18 Bewertungen

Toll wie immer, sehr aufmerksamer Service und das Essen einfach lecker 😋👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Michael F.6 months ago · 18 Bewertungen

Alles Top wie immer, freundlicher Service, Top Essen, haben uns sehr wohl gefühlt 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Michael F.6 months ago · 18 Bewertungen

Waren zum Geburtstag unseres Sohnes in seinem Lieblingsrestaurant - gab auch ne tolle Überraschung 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.6 months ago · 28 Bewertungen

Sehr lecker und tolle Atmosphäre! Sehr nette Bedienung! einfach Top!

"Hervorragend"
6/6
Devrim B.6 months ago · 1 Bewertung

Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Schönes Ambiente und leckeres Essen.

"Sehr gut"
5/6
Torsten K.6 months ago · 87 Bewertungen

Das Dinner war lecker und der Service freundlich und aufmerksam. Die Auswahl beim Dinner war schon mal größer! Nun muss man für viele Sachen extra zahlen, wenn man sie haben möchte.

"Gut"
4/6
Sümeyra D.6 months ago · 2 Bewertungen

Etwas längere Wartezeiten als sonst. Rest war aber gut, 🤌🏽

"Sehr gut"
5/6
Tatiana D.6 months ago · 1 Bewertung

Wir danken euch für das Tolles Abend. Dass essen war super lecker.

"Hervorragend"
6/6
Saskia M.6 months ago · 109 Bewertungen

echt leckeres essen und toller service. wir kommen immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Burak T.6 months ago · 5 Bewertungen

Wie immer alles tip top sehr guter service sehr zu empfehlen !

"Sehr gut"
5/6
Rouven G.6 months ago · 1 Bewertung

Super Essen, Bedienung auch top👍🏻! Im großen und ganzen ein gelungener Abend! Wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Tina G.6 months ago · 1 Bewertung

War ganz gut. Sushi könnte besser sein. Aber bei der Menge geht das nicht

"Gut"
4/6
Miriam W.6 months ago · 130 Bewertungen

Dieamal war es leider nur in Ordnung. Die neuen Specials waren ok. Was jedoch ärgerlich war, war die Tatsache, dass Bestellungen einer Runde teilweise mit einen zeitlichen Abstand von über 20 Minuten serviert wurden. Bestellungen aus einigen Runden kamen gar nicht, sodass wir nachhaken mussten. Eine Bestellung ließ über 30min. auf sich warten und das, obwohl freitagabends zwischen 17 und 18 Uhr nicht viel los war.

"Sehr gut"
5/6
Claudia B.7 months ago · 1 Bewertung

Wir haben uns wohl gefühlt und das Essen war lecker. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Nicole W.7 months ago · 4 Bewertungen

Alles lecker und schnelles Essen . Kommen wieder . 1a

"Sehr gut"
5/6
Steven M.7 months ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, leckeres Essen, guter Service! Bestellvorgang sehr einfach und geringe Wartezeiten

"Hervorragend"
6/6
Monja A.7 months ago · 1 Bewertung

nette Atmosphäre, guter Service und top Essen. Sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Martin B.7 months ago · 1 Bewertung

Tolle Auswahl und gute Qualität der Speisen. Alles lecker. Irgendwann haben wir leider den Überblick über unsere bestellten Speisen verloren, da alles zeitversetzt kommt.

"Sehr gut"
5/6
Lisa B.7 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war bis auf ein zwei Dinge super. Die Wartezeit war etwas länger aber dennoch ok

"Sehr gut"
5/6
Dorothea M.7 months ago · 1 Bewertung

Seit längerer Zeit wieder mal im Mu-ki. Speisen und Getränke waren sehr gut. Es kam bei mehreren Gerichten zu kleineren Verzögerungen. Personal war sofort unaufgefordert da und hat sich für eine kleine Panne in der Küche entschuldigt. Zum Abschluss einen sehr guten Espresso aufs Haus. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Truong L.7 months ago · 5 Bewertungen

Wie immer alles bestens und wärmstens zu empfehlen. Essen wurde schnell geliefert.

"Sehr gut"
5/6
Emil L.7 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker und der Service schnell und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Tim O.7 months ago · 17 Bewertungen

Wae schonmal besser, aber immer noch gut. Sushi-Reis leider etwas hart

"Sehr gut"
5/6
Julie T.7 months ago · 1 Bewertung

Das Personal ist freundlich. Das Essen ist super! Immer wieder gerne :)

"Hervorragend"
6/6
Saskia M.7 months ago · 109 Bewertungen

wie immer, super service und richtig leckeres Essen. wir kommen immer wieder gerne

"Gut"
4/6
Janzen D.7 months ago · 3 Bewertungen

sehr lecker immer wieder gerne, frisch, schnell und guter Service

"Hervorragend"
6/6
Florian P.7 months ago · 1 Bewertung

War eher gut vor allem die Fried Oreos und nette Mitarbeiter sehr gut 👍🏼 🙂👋🏼

"Sehr gut"
5/6
Sarah K.7 months ago · 4 Bewertungen

Wie immer super toller Service, dieses Mal jedoch waren einige Gerichte kalt.

"Durchschnittlich"
3/6
Gabriella V.7 months ago · 82 Bewertungen

Preislich ist es leider aufgeschlagen und die Getränke sind irre teuer. Dennoch ist das Essen sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Sarah D.8 months ago · 1 Bewertung

An sich ein sehr schöner Besuch. Was wir etwas schade fanden war, dass einige Gerichte erst sehr viel später kamen und das dazu führte, dass man den Überblick verlor und der ganze Tisch voll mit Essen stand. Wir mussten ein paar Sachen mit nach Hause nehmen, weil es plötzlich viel zu viel wurde. Trotzdem ein sehr schöner Abend und total nettes Personal!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Corinna V.8 months ago · 1 Bewertung

Essen war ok… Preis / Leistung passt nicht und es war viel zu laut. Die Bedienung lässt sehr zu wünschen übrig. Da gönne ich mir für das Geld lieber was besseres. Abfertigung brauche ich nicht!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.8 months ago · 28 Bewertungen

es war sehr lecker! der Service war wie immer hervorragend und die Gerichte kamen sehr schnell!

"Gut"
4/6
Sarah L.8 months ago · 6 Bewertungen

Wie immer war es solide gut, kommen immer wieder gerne her.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.8 months ago · 14 Bewertungen

Alles bestens wie immer nur wärmestens zu empfehlen. Essen wurde schnell und warm geliefert.

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.8 months ago · 4 Bewertungen

Wie immer ein ganz tolles Erlebnis. Die Speisekarte lässt keine Wünsche übrig und das Sushi ist einfach köstlich.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.8 months ago · 14 Bewertungen

Alles wie immer. Nur wärmstens zu empfehlen. Essen wurde immer warm serviert

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.8 months ago · 14 Bewertungen

Essen wurde schnell und warm serviert. Nur wärmstens zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.8 months ago · 14 Bewertungen

Alles bestens wie immer. Essen wurde schnell und warm serviert

"Durchschnittlich"
3/6
Sarah H.8 months ago · 1 Bewertung

Essen ist teilweise gar nicht an de Tisch gebracht worden. Mussten ewig auf das essen warten und waren dann da sehr lange pausen waren schnell satt. Schade das wenn wenig los ist das ganze noch schlechter klappt als wenn viel los ist.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Anja S.8 months ago · 26 Bewertungen

Wir waren schon oft im Muki und jedesmal sehr begeistert Leider war es dieses Mal nicht der Fall Das Essen wurde kalt Sehr schade

......