Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt-Lehel
Mural
Mural Rezensionen
Für Mural gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mural (280)

Lies, was andere über Mural denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mural, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mural gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

280 Bewertungen

5.4/6

280 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6174
565
421
312
25
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Kiran K.3 years ago · 9 Bewertungen

Good brunch - but a little overpriced. This was before they got their Michelin star. Poached egg wasn’t quite runny enough but the atmosphere was nice and service very friendly

"Hervorragend"
6/6
Katrin B.3 years ago · 2 Bewertungen

Großartige Küche, gute Weine, toller Service, entspannte coole Atmosphäre. Könnte in New York oder London sein.

"Hervorragend"
6/6
Leon J.3 years ago · 1 Bewertung

Great vibe, fantastic food with beautiful wine-pairing. Excellent, no-nonsense service. What more to be said? We had a marvellous evening

"Sehr gut"
5/6
Philip B.4 years ago · 3 Bewertungen

Food was fantatsic, it would have been 6 stars if we could have had the six course menu. We understood on the phone when we changed our reservation to 745 we would be OK, but when we got there were told we could only have the 5 course That said, the food was amazing, the wine pairing was great and the waiters were absolutely brilliant! Great experience for a special evening, thank you very much and we will be going back again

"Sehr gut"
5/6
Martin R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ein Traum - viel mehr geht nicht! Chapeau! Allerdings waren für mich persönlich die Weine nicht immer auf dem gleichen Niveau - insbesondere bzgl. der Weinabfolge war ich in einem Punkt (Begleitung zum Dessert) nicht so glücklich (säurereicher leichter Rotwein nach einem Pinot Noir und zu einem Dessert mit Sauerampferessenz). Trotzdem: Insgesamt ein toller Abend - ich gebe dem sehr sympathischen Team bestimmt noch eine Chance...

"Hervorragend"
6/6
Karin A.4 years ago · 3 Bewertungen

Super kreative frische lokale Küche, sehr netter Service - wir waren begeistert

"Gut"
4/6
Paul K.4 years ago · 1 Bewertung

Sau starkes Geschmackserlebnis mit einer super Wein Begleitung. Toller Service. Entsprechender Preis.

"Gut"
4/6
Lukas D.4 years ago · 2 Bewertungen

Cooles junges Team, ambitioniert, schöner Abend ABER: Leute 320 Euro, für 1* inkl 5 Gänge und nur einer Weinbegleitung..Sorry, aber auch wenn der Abend sehr fein und das Essen gut war, das ist ein mega schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, wohin geht denn das Geld, in die Miete, gemeine Shareholder?! Naja, wollte ich nur gesagt haben... ihr seid leider ein bisschen zu teuer Jungs und Mädls

"Hervorragend"
6/6
Nils S.4 years ago · 1 Bewertung

Great! This was the best dining experience I had in Munich.

"Hervorragend"
6/6
Carmen M.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach nur perfekt!!! hervorragender Service und das Essen traumhaft! Absolut empfehlenswert. Ein grosses Lob an das ganze Team!

"Hervorragend"
6/6
Mike S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr, sehr, sehr schmatzig! Von Anfang bis Ende Gänsehaut vor Leckerheit!;)

"Hervorragend"
6/6
Klaus G.4 years ago · 2 Bewertungen

Eine sehr schöne Erfahrung und ein perfekter Jahrestag im Mural

"Hervorragend"
6/6
Günther R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend und wir hatten einen schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Stephan T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes und innovatives Essen begleitet von außergewöhnlichen Weinen und gutem Service. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra H.4 years ago · 1 Bewertung

tolles Konzept, klasse Team, super Ambiente ... beeindruckend bei so jungen Leuten !!!

"Hervorragend"
6/6
Caroline S.4 years ago · 1 Bewertung

Spannendes Menü mit neuen Erfahrungen für uns und perfekt abgestimmter Weinbegleitung

"Sehr gut"
5/6
Alexandra F.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen im Mural war hervorragend und besonders hervorzuheben ist, wie handverlesen die Zutaten und die Herkunft der verwendeten Lebensmittel sind. Der Service war hervorragend. Alles top!

"Hervorragend"
6/6
Johanna S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, hat sich gelohnt. Wo kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Cornelia P.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, super Service und das Essen ist wirklich bemerkenswert gut.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang B.4 years ago · 1 Bewertung

Ein Highlight in der Münchener Gastroszene. Hat den Stern absolut verdient. Und bei dem Alter der Köche und ihrer Kreativität sind noch viele Highlights zu erwarten.

"Sehr gut"
5/6
Birgit-Yvonne R.4 years ago · 1 Bewertung

Great dinner in relaxed atmosphere ( industrial style interior, music etc , ) Great Service . All fits very nicely together

"Hervorragend"
6/6
Ralph I.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend, sterneniveau. Der Service war sehr aufmerksam und die Location ist außergewöhnlich.

"Sehr gut"
5/6
Yannik R.4 years ago · 1 Bewertung

Speisen traumhaft gut, raffiniert spannend und lecker. Die Weinbegleitung nicht mein Geschmack, besonders nicht die naturbelassenen Weine. Gesamteindruck hervorragend

"Durchschnittlich"
3/6
Harald B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben um 18.00 reserviert und mein erster Gang kam fast 1 1/2 Stunden später, kurz vorn 19.30. Auch das erste Weinglas kam erst nach einer guten Stunde, nachdem wir dort waren. Essen sehr gut und raffiniert, aber Timing und Service ist verbesserungswürdig.

"Hervorragend"
6/6
Veronika W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zuvor kommender und freundlicher Service. Essen war sehr lecker und jeder Gang eine Überraschung. Es ist immer wieder eine tolle Erfahrung, mit welchen Zutaten in der gehobenen Gastronomie gekocht wird....Klasse. Ein schöner Abend zu unserem 10. Hochzeitstag.

"Hervorragend"
6/6
Nikolaus L.4 years ago · 1 Bewertung

Kreatives, leckeres Essen. Sehr freundlicher, kompetenter Service des jungen Teams. Lässiges, unkompliziertes Ambiente. Hat Spass gemacht!

"Sehr gut"
5/6
Willem v.4 years ago · 1 Bewertung

Top eten, lekkere wijnen en niet te sjiek, kortom zeker nog een keer !

"Hervorragend"
6/6
Fabian V.4 years ago · 1 Bewertung

Der Besuch war absolut begeisternd! Der Umgang mit vermeintlichem "Unkraut" wie z.B .Bärlauch und Girsch gepaart mit Kochkunst war sehr inspirierend. Das Eis mit Weizengras war der Höhepunkt! Der Service war auch sehr zuvorkommend und nicht zu steif!

"Hervorragend"
6/6
Rainer I.4 years ago · 1 Bewertung

Great food. Love the place. Little noisy . Plan 3.5 hours.

"Hervorragend"
6/6
Hans H.4 years ago · 1 Bewertung

Für uns, da wir auch das Mural schon sehr früh kennenlernen durften, war es ein sehr gelungener Mittagstisch. Wir schätzen das junge frische Team, die mit sehr viel Können und Wissen, gepaart mit dem nötigen Selbstvertrauen wissen was sie tun. Speziell mir war bei unserem ersten Besuch klar die Küche will mehr, und bekommt es zurecht auch. Ganz großes Lob von uns - allen kann man es nicht recht machen, uns zum wiederholten Mal schon Weiter so

"Sehr gut"
5/6
Renate J.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein wunderbares Geschmackserlebnis und sehr gut informiertes, freundliches Personal. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Allan H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr casual. Tolles Essen. Außergewöhnliche Weine. Der Service ist top

"Hervorragend"
6/6
Marco P.4 years ago · 1 Bewertung

Danke an das Mural Team: Fantastisches Essen, tolle Weinbegleitung, lockere und freundliche Atmosphäre. Rundum ein perfekter Abend. Wir kommen definitiv wieder.

"Hervorragend"
6/6
Stefan F.4 years ago · 1 Bewertung

Incredible food, fantastic service and a very relaxed atmosphere. I can highly recommend it. It’s expensive, but you get plates made with love and passion.

"Hervorragend"
6/6
Matthias L.4 years ago · 3 Bewertungen

Einfach wunderbar! Tolles Essen und super Weine, perfekter Service! Gerne sofort wieder!

"Hervorragend"
6/6
Dorena P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr tolles Essen, sehr lecker u besonders. Freue mich das Restaurant wieder zu besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Julia H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lockere hippe Atmosphäre. Die Gerichte waren toll, interessante Geschmackserlebnisse. Sehr gute offene Weine, die uns empfohlen wurden. Bei der Weinbegleitung haben uns zwei der Weine nicht zugesagt.

"Hervorragend"
6/6
Christian E.4 years ago · 3 Bewertungen

es war wieder eine Freude, junges engagiertes Team, tolles Menü

"Hervorragend"
6/6
Gabor H.4 years ago · 1 Bewertung

Alle Gänge hatten etwas Besonderes, die Weinpaarung aus hauptsächlich natürlichen Weinen war sehr gut durchdacht. All in all top!

"Sehr gut"
5/6
Patrick O.4 years ago · 1 Bewertung

Kreative Küche, guter Wein! Service entspannt, aber nett! Super Laden!

...