Bewertungen für Noidue

Wundervoll
5.7/6
13 Bewertungen
Noidue Potsdam image 1
Noidue Potsdam image 2
Noidue Potsdam image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

13 Bewertungen für Noidue

Sieh dir hier Bewertungen zu Noidue an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Noidue gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
13 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Mathias S.vor 5 Tagen · 3 Bewertungen

Dieses Mal war es sehr voll, aber wie immer waren alle sehr aufmerksam. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Vom Essen, über den Wein, alles war ganz hervorragend.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie N.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Ortsfremd mit drei Teenies auf diesen wunderbaren Italiener getroffen.... Wirklich die beste Steinofen-Pizza zu reellen Preisen!!!! Alle waren pappsatt! Die Bedienung war superfreundlich und hilfsbereit. Und viele scheinbar italienische Stammgäste sind schon ein gutes Zeichen für Qualität und der Cappuccino war ebenfalls ein Traum! Danke für den netten Abend!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Pia F.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen ist super lecker, die Bedienung sehr freundlich, sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Wir hatten das Überraschungsmenü - absolut empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas S.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Es war ein toller Besuch und wie immer hat es hervorragend geschmeckt. Wir kommen immer gerne wieder und freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ursula S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren fast 1 Stunde zu früh - kein Problem. Super freundliche Bedienung, tolles Essen, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Ambiente war nicht nobel, sondern herzlich, was uns entgegenkommt. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg R.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Das Essen ist sehr zu empfehlen mit angemessenen Preisen. Wir werden hier gerne wieder essen gehen. Super Lokal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas D.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr sehr gutes Essen.lecker.lecker.lecker! Schönes Ambiente und tolle Bedienung.wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gern wieder. Sehr Empfehlenswert!wir werden es weiter empfehlen!

"Großartig"
5/6
Florian S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen mit freundlicher Bedienung in gemütlicher Atmosphäre. Es hat uns sehr gut gefallen, zudem das Preis Leistung Verhältuauch gepasst hat. Wir kommen wieder. Gracie!

"Großartig"
5/6
Anja B.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Supernette, aufmerksame Bedienung! Ich hatte Muscheln: sehr lecker und gutes Preis-Leistungsverhältnis! Ich werde bestimmt wieder mal hingehen! Gemütliche Atmosphäre, alles in allem eine klare Empfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Mathias S.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Vorspeise: Rindercarpaccio mit Steinpilzen und Trüffeln. Hauptgang: Thunfischsteak Wie immer sehr sehr lecker.