Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Innenstadt
Noidue
Noidue Rezensionen

Noidue

Italienisch, Mediterran, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Noidue in Innenstadt, Potsdam

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Noidue (112)

Lies, was andere über Noidue denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Noidue, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Noidue gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

112 Bewertungen

5.4/6

112 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
673
525
48
33
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Andreas S.8 hours ago · 1 Bewertung

Waren zum Abendessen hier. Super freundlicher Kellner, super Essen. Wir kommen gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Thomas N.7 days ago · 108 Bewertungen

Zu Besuch in Potsdam und auf der Suche nach einem guten Italiano beim Noidue fündig geworden, was sich als feine Idee erwies. Sehr leckere Pizza (Livorno) mit einer prima Weinempfehlung, eine schöne Atmosphäre und absolut faire Preise - nächstes Mal gehe ich wieder hin!

Neu"Gut"
4/6
Heiko D.10 days ago · 1 Bewertung

Schönes kleines Restaurant, das unsere Erwartungen erfüllt hat. Die Mitarbeiter sind wirklich Klasse.

"Hervorragend"
6/6
Robert S.15 days ago · 1 Bewertung

Wenn Potsdam, dann Noidue! Wir sind immer wieder gerne dort. Freundliches, serviceorientiertes Personal und gutes Essen in einer schönen Atmosphäre. Einfach top.

"Hervorragend"
6/6
Torsten T.17 days ago · 1 Bewertung

Wir kommen sehr gern in dieses Restaurant, wenn wir in Potsdam sind. Der Service ist hervorragend - die Speisen sind sehr schmackhaft zubereitet. Immer wieder gern !

"Hervorragend"
6/6
Nadine D.17 days ago · 1 Bewertung

Super Service, sehr gastfreundlich und großartiges Essen! Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Björn D.17 days ago · 6 Bewertungen

meine Pasta war sehr lecker und auch eine ausreichend große Portion, immer gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Andrea H.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und ausreichend, die Räume waren gut ausgenutzt, war halt Silvester :) im Sommer draußen sitzen ist bestimmt sehr geil

"Hervorragend"
6/6
Jeanine G.3 months ago · 1 Bewertung

Es war perfekt und wunderbar. Ich komme gerne immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ralph J.3 months ago · 1 Bewertung

Wunderschönes Restaurant, sehr freundlich und das Essen einfach super lecker.

"Hervorragend"
6/6
Christian C.4 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne wieder, es war sehr lecker, tolle Bedienung!

"Sehr gut"
5/6
Andreas M.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen, die Atmosphäre und der Service waren sehr gut. Wir kommen wieder 😊

"Hervorragend"
6/6
Sybille R.7 months ago · 1 Bewertung

sehr zufrieden mit Essen und Bedienung. Diese Pizzeria ist weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
André F.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen mit tollem Ambiente und Service. Für 2 Stunden ein Kurztrip nach Italien

"Hervorragend"
6/6
Mathias S.a year ago · 8 Bewertungen

Wie immer war es sehr sehr schön. Das Essen äußerst schmackhaft und eine hervorragende Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Björn D.a year ago · 6 Bewertungen

Wie immer sehr lecker, im hinteren Teil ist es etwas ruhiger wenn man dies braucht 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Mathias S.a year ago · 8 Bewertungen

Es war immer sehr sehr schön. Sehr gerne bald wieder.

"Sehr gut"
5/6
Annette D.2 years ago · 8 Bewertungen

Sehr gemütliche Atmosphäre! Freundlicher Service, leckeres Essen Hauswein ist zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Stefan B.2 years ago · 2 Bewertungen

Klein, fein und sehr lecker. Wir kommen gerne wieder und genießen.

"Hervorragend"
6/6
Frank Z.3 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war wieder sehr lecker! Wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Frank Z.3 years ago · 5 Bewertungen

Leckeres Essen. Leider kein Brot als Appetizer. Ansonsten sehr gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Katharina K.3 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen und der Service waren perfekt! Vielen Dank für den schönen Abend.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Agnetta S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung erwartete, dass ich mir selbst den fehlenden Stuhl organisiere?! Obwohl sogar ein Tisch reserviert war?!

"Hervorragend"
6/6
Bettina A.4 years ago · 1 Bewertung

War super schön dort😊Essen war sehr lecker und der Service auch! Wir würden es weiter empfehlen und wieder kommen😊

"Sehr gut"
5/6
Ludolf K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bewirtung. Uns schmeckt es immer sehr gut. Können wir sehr empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
madeleine G.4 years ago · 1 Bewertung

Supi war sehr schön. Wir waren zufrieden. Hat alles geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Lukas T.4 years ago · 1 Bewertung

Restaurant top nur zu empfehlen nicht zu teuer und Geschmack auch gut

"Sehr gut"
5/6
Andra H.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, leckere Pizza, Bedienung gut nur manchmal etwas hektisch....Kommen trotzdem gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Sophie und Dirk D.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, tolles Ambiente und freundliches Personal. Herrlich italienisch, gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anette S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen seit Jahren hier her und die Qualität und der Service sind durchweg großartig. Inhabergeführt sagt alles :-)

"Sehr gut"
5/6
Daniel F.4 years ago · 1 Bewertung

Die Atmosphäre war super, der Service war freundlich und die Speisen (Fleisch und Pizza) waren auch super. Wir hatten einen schönen, gemütlichen und leckeren Abend. Die Preise waren angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Axel K.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, hervorragendes (!) Tartufo, sehr aufmerksamer Service, angemessene Preise.

"Hervorragend"
6/6
Michael W.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Top, gerne wieder. Sehr empfehlenswert! Das Gesamtkonzept überzeugt uns sehr

"Sehr gut"
5/6
Annette D.4 years ago · 8 Bewertungen

Essen sehr lecker, Preise etwas zu hoch, Bedienung freundlich, digitale Speisekarte auf das Smartphone

"Gut"
4/6
Jochen E.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles in allem angenehme Umgebung mit guter italienischer Küche u

"Hervorragend"
6/6
Josefine S.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer alles bestens! Zartes Fleisch, frisches Gemüse, köstlicher Wein!

"Hervorragend"
6/6
Norbert M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche, freundlicher Service, gute Speisekarte, schönes Ambiente. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michel H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre, leckeres Essen und freundliche Bedienung. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
José M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Bedienung, sehr leckeres Essen, schnelle Service, Reservierung unkompliziert

"Hervorragend"
6/6
Michael K.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen. Nette Bedienung. Wohlfühlambiente. Für mich der beste Italiener in Potsdam.