Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Innenstadt
Noidue
Noidue Rezensionen

Noidue

Italienisch, Mediterran, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Noidue in Innenstadt, Potsdam

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Noidue (117)

Lies, was andere über Noidue denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Noidue, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Noidue gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

117 Bewertungen

5.4/6

117 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
675
528
48
33
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Josefine S.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer alles bestens! Zartes Fleisch, frisches Gemüse, köstlicher Wein!

"Hervorragend"
6/6
Norbert M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche, freundlicher Service, gute Speisekarte, schönes Ambiente. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michel H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre, leckeres Essen und freundliche Bedienung. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
José M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Bedienung, sehr leckeres Essen, schnelle Service, Reservierung unkompliziert

"Hervorragend"
6/6
Michael K.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen. Nette Bedienung. Wohlfühlambiente. Für mich der beste Italiener in Potsdam.

"Hervorragend"
6/6
Josefine S.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer alles super und sehr sehr lecker - von der Vorspeise bis zum Grappa!

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.4 years ago · 14 Bewertungen

Wie immer ein schöner Abend. Trotz unseres Umzugs werden wir dem Noidue treu bleiben.

"Hervorragend"
6/6
Johanna D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres authentisches italienisches Essen! Die Kellner waren wirklich nett und wir hatten einen tollen abend

"Durchschnittlich"
3/6
Jürgen D.4 years ago · 1 Bewertung

Kein schöner Abend da überfüllt und laut. Speisen waren gut. Wein war nicht gut wurde auf Hinweis aber gleich neu gebracht. Tische stehen sehr eng aneinander und dadurch keinen Restaurant zu länger verweilen.

"Gut"
4/6
Daniela H.4 years ago · 1 Bewertung

Eine hübsches Restaurant mit schöner Ambiente.Klein und fein. Die Bewirtung war schon fast eine Spur zu viel. Alles in allem aber sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Josefine S.4 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Ambiente, faire Preise für sehr gute Speisen und sehr guter Service!

"Hervorragend"
6/6
Reinhard B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service Sehr leckeres Essen Mit Pausen zwischen den Gängen, wenn man möchte.

"Hervorragend"
6/6
Ralf G.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen in netter Atmosphäre. Sehr netter Service und tolle Auswahl an Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.4 years ago · 14 Bewertungen

Wie immer ein wunderbarer Abend im Noidue! Das Zanderfilet mit Pesto war unglaublich.

"Hervorragend"
6/6
Michael W.4 years ago · 1 Bewertung

Einfache Reservierung, tolle Bedienung, tolles Essen, bis zum nächsten mal

"Sehr gut"
5/6
Ralf H.4 years ago · 4 Bewertungen

Der "kleine Italiener um die Ecke“. Gemütlich und atmosphärisch...eben echt italienisch!

"Hervorragend"
6/6
Dirk K.4 years ago · 1 Bewertung

Super. Keine Beschwerden. Einfach toll. Gerne wieder. Alles gut. Toll.

"Hervorragend"
6/6
Sina S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gutes Essen und für Potsdam ungewöhnlicher Service!

"Hervorragend"
6/6
Tjark D.4 years ago · 1 Bewertung

Die Pizza war super ich kann sie nicht genug loben

"Hervorragend"
6/6
Oleksandr S.4 years ago · 1 Bewertung

The atmosphere in the restaurant is enjoyable while food is tasty.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.4 years ago · 2 Bewertungen

„ ein „ Italiener in Potsdam. Italienisches Flair, italienisches Essen und Wein, alles bela Italia - Empfehle ich weiter 👍😊

"Hervorragend"
6/6
Micha J.4 years ago · 5 Bewertungen

Wir kommen in Abständen tatsächlich aus Hannover, um hier u.a. ein vor Jahren entdecktes Gericht zu essen (steht nicht auf der Karte). Grundsätzlich bei allen Gerichten eine tolle Frische. 🙂

"Hervorragend"
6/6
Sylvia J.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr gutes Essen in stimmungsvoller Atmosphäre bei ausgezeichnetem Hauswein!! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Michaela W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, hatte Spaghetti mit Meeresfrüchten, mit echten Miesmuscheln, sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Stefanie K.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderbarer Abend, ausgezeichnete Küche und sehr nette Bedienung! Gern wieder!

"Sehr gut"
5/6
Jutta S.4 years ago · 1 Bewertung

etwas mehr Lachs hätte in den "Tagliatelle mit Lachs" sein können

"Hervorragend"
6/6
Uwe T.4 years ago · 1 Bewertung

Klasse Restaurant- gern wieder! Top Service, nettes Personal und schönes Ambiente

"Gut"
4/6
Tim J.4 years ago · 3 Bewertungen

sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung. Leider etwas laut gewesen durch eine Gruppe älterer Damen, die der Meinung waren, den ganzen Raum unterhalten zu müssen.

"Hervorragend"
6/6
Nicole D.4 years ago · 45 Bewertungen

Ein toller Abend, klasse Essen und supernetter Service - vielen lieben Dank!

"Sehr gut"
5/6
Carsten L.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, nette Bedienung! Gern wieder, gute Speisekarte und flexible Küche.

"Hervorragend"
6/6
Mathias S.5 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war wie immer ganz hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Michaela K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner laden, tolles - leckeres Essen immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Rico M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant hat einen guten Eindruck gemacht, das Ambiente passte zum angebotenen italienischen Essen. Leider bei gutem Besuch etwas laut. Der Service war gut (zuvorkommend, aktiv, schnell), hätte jedoch besser sein können (freundlicher). Das Essen hat geschmeckt und war gut gewürzt. Insgesamt ein guter Restaurant-Besuch, den ich wiederholen würde.

"Hervorragend"
6/6
Michael D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Pizza und einen tollen Hauswein haben wir bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Susanne T.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung und ein hervorragendes Nudelgericht haben überzeugt. Weiter so

"Durchschnittlich"
3/6
Petra Z.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und das Essen war geschmacklich sehr gut. Allerdings waren die Portionen sehr übersichtlich.

"Gut"
4/6
Katrin N.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war top! Beim Italiener freuen wir uns immer am Anfang über das leckere Brot mit Olivenöl. Gabs diesmal leider nicht. Auch beim Bezahlen wurden wir nicht nach einem Espresso oder Grappa befragt. Schade. Bei dem Preisniveau erwarten wir das einfach.

"Sehr gut"
5/6
Ashla S.5 years ago · 1 Bewertung

Great service and the food was good. Sat outside and enjoyed the evening.

"Hervorragend"
6/6
Valeska D.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker und schön im Noidue :)

"Hervorragend"
6/6
Manfred G.5 years ago · 1 Bewertung

Spitzenbedienung, Spitzenessen! Alles super. Haben für heute Abend gleich nochmal reserviert!