Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Nom Nom Berlin

Nom Nom Berlin

International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa9€

5.5/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Nom Nom Berlin in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Nom Nom Berlin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Nom Nom Berlin

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
12:30 - 15:30
17:30 - 21:30
Thursday
12:30 - 15:30
17:30 - 21:30
Friday
12:30 - 15:30
17:30 - 21:30
Saturday
13:00 - 21:30
Sunday
13:00 - 21:30
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Nom Nom Berlin

Nur ein paar Schritte vom U-Bahnhof Eberswalder Straße im Herzen vom Prenzlauer Berg entfernt, serviert das Nom Nom seinen Gästen sowas wie gesundes Fast Food – und zwar in Form von köstlich gefüllten Brioches. Zu Burger, Pizza und Co. mal eine richtig feine Abwechslung. Die süßlichen Brioches kommen hier in der Schönhauser Allee in internationalen Varianten unter anderem mit Flanksteak, Essigzwiebeln und Käsesauce, 24 Stunden gegartem Schweinebauch, Erdnüssen und Röstzwiebeln oder Ceviche vom Kabeljau, Süßkartoffel und Mango auf den Tisch. Auch eine vegetarische Variante mit Avocado und Sojaei gibt es. Soll es noch gesünder sein? Dann probiere bei deinem Besuch im Nom Nom auch eine der Bowls, die aus Grünkohl, Ringelbete, Edamame, karamellisierten Kürbiskernen als Basis und vielen weiteren Köstlichkeiten, wie sie auch in den Brioches zu finden sind, bestehen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Nom Nom Berlin über Parkplätze?

Ja, Nom Nom Berlin verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Nom Nom Berlin International serviert?

Ja, Nom Nom Berlin serviert International und auch Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Nom Nom Berlin reservieren?

Warum ist das Restaurant Nom Nom Berlin so gefragt? Im Nom Nom Berlin gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Prenzlauer Berg, Berlin, gelegen, bietet Nom Nom Berlin Gerichte wie Essen & Trinken. Finde heraus, was Nom Nom Berlin von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!