Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Nürnberger Wirtshaus
Nürnberger Wirtshaus Rezensionen

Nürnberger Wirtshaus

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Nürnberger Wirtshaus in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Nürnberger Wirtshaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Nürnberger Wirtshaus (109)

Lies, was andere über Nürnberger Wirtshaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Nürnberger Wirtshaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Nürnberger Wirtshaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

109 Bewertungen

5.4/6

109 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
665
530
410
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Christoph K.5 years ago · 39 Bewertungen

Essen war Klasse, Bier war süffig, Atmosphäre urig und gemütlich

"Hervorragend"
6/6
Norbert B.6 years ago · 11 Bewertungen

Erneut ein großartiger Abend in gemütlicher Atmosphäre und vorzüglichen Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles war super, sehr gutes Bier, besonders freundliches Personal, leckeres Essen... Obwohl wir 15 Minuten zu spät angekommen sind und das Restaurant relativ voll war, stand unser Tisch immer noch bereit, wir hatten auch Wahl zwischen Innen- und Außenbereich. Kann nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles zu unserer Zufriedenheit. Es hat sehr gut geschmeckt. Bedienung schnell und aufmerksam. Zu empfehlen. Gute deftige deutsche, bayerische Küche. Angenehme Atmosphäre. Gute Lage im Prenzlauer Berg.

"Hervorragend"
6/6
Norbert B.6 years ago · 11 Bewertungen

Erneut ein rundum angenehmes Erlebnis; eine sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, die exzellente Speisen servierte. Insbesondere die Spezialität des Hauses, das Schäufele mit einem Grüner sind zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, entspannte Atmosphäre und total leckeres Essen. Die Preise sind angemessen. Wir waren nicht zum ersten Mal da und gewiss nicht zum letzten Mal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Bier und gute Speisen. Der Service war ebenso sehr freundlich. Gutes Platzangebot für alle Gäste. Sehr abwechslungsreiche Speisekarte. Damit eine schöne Atmosphäre für alle Gäste.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles war sehr gut: das Essen, die Bedienung so wie das Kellerbier. Erwartungen erfüllt👍. Die Atmosphäre ist gelungen. Wir haben und sehr wohl gefühlt. Top

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente sehr gemütlich, Speisen waren lecker. Preise etwas hoch, deswegen nicht volle Punktzahl. Bierauswahl sehr gut. Service schnell, freundlich und zuvorkommend. Ein Besuch ist empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles Bestens, Speisen, Getränke und auch der Service. Meine Begleitung, aus Nürnberg stammend, war ebenfalls beeindruckt. Weitere Besuche des Restaurants sind garantiert. Wilmersdorf grüsst Prenzlauer Berg Bernd Ludewig

"Gut"
4/6
Thomas K.6 years ago · 3 Bewertungen

Service sehr gut, zuvorkommend. Ein Hauptgang (Schäufele) war etwas zäh. Dafür gab es dann auf Kosten des Hauses ein Kaiserschmarrn. Den hätten wir sowieso genommen, aber so vom Enrgegenkommen her nicht selbstverständlich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und das Bier hat geschmeckt. War für uns ein gelungener Abend. Vielen Dank auch im Namen meiner Kollegen. Wir kommen gerne wieder. Viele Grüße Gabriele Urban

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Bier (mehrere Sorten zur Auswahl), sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung, gemütlich, faire Preise.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker, tolle Atmosphäre und das Personal war sehr freundlich. Kennt man ja sonst nicht so in Berlin :) Das Lokal ist schön eingerichtet und die Auwahl ist sehr authentisch fränkisch. Brot wird im Haus selbst gebacken und schmeckt vorzüglich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliche Bedienung und angenehme Atmosphäre, hinsichtlich der Auswahl der Gerichte wurden wir sehr gut beraten, der Service war aufmerksam und nicht aufdringlich, sehr zu empfehlen, Reservierung auch empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr positiv überrascht! Das Essen war super und preislich sehr fair. Die Portion war groß und das Personal sehr nett. Der Laden ist absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Waren mit einem Franken zu Besuch. Er schwärmte vom Schäufele. Beste fränkische Küche. Auch blaue Zipfel waren sehr lecker. Sehr charmanter Service. Kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, super schnell und super höflich!! Definitiv nochmal hin!! Auch das Ambiente ist sehr urig gehalten. Besonders toll ist, dass auch fränkische Biere angeboten werden.

"Hervorragend"
6/6
Silvia G.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Wirtshaus, Essen war hervorragend . Die Auswahl der Biere ist super. Die Bedienung war zuvorkommend und auskunfstfreudig. Die Auswahl der Fränkischen Schnäpse könnte ein wenig größer sein. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wer die fränkische Küche kennt und schätzt, ist hier genau richtig, das Schäufele zum Beispiel steht dem aus der Klosterbrauerei in Weißenohe in nichts nach und ist sehr zu empfehlen.......

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Atmosphäre war auch sehr schön im Restaurant. Zudem war das Preisleistungsverhältnis auch sehr gut und die Bedienung war auch sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Nürnberger Wirtschaus ist eine Bereicherung für die Gastronomie in Berlin. Die dort zubereiteten Speisen schmecken exakt so, wie ich sie aus Nürnberg kenne. Das Schäufele ist der Hit. Und wenn man es nicht ganz schafft, packt die freundliche Bedienung es auch gern für zu hause ein. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Man sitzt gut, die Musik ist nicht zu laut. Alles bestens. Kann icn nur em,pfehlen. War dreimal da. Rosa Fuß

"Hervorragend"
6/6
Melanie W.6 years ago · 3 Bewertungen

Es war, wie immer, ein total leckeres Essen und der Service hervorragend gut. Es wurde auf Extrawünsche eingegangen und dies ohne irgendwelche Zusatzkosten oder einen Aufpreis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles super, wie immer tolles Ambiente, leckeres Essen, super Preis-Leistungsverhältnis, netter, zuvorkommender Service, gepflegte Atmosphäre. Wir kommen immer wieder gerne und empfehlen das Lokal weiter.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Typisch fränkische Athmosphäre.Es gab eine Bierprobe verschiedener fränkischer Biere(6x 0,1).Zum essen hatten wir Schäufele .Kaiserschmarn gab es als Dessert beides war sehr lecker.Das war unser 3. Besuch hier und es war bestimmt nicht der letzte

"Hervorragend"
6/6
Hermann H.6 years ago · 16 Bewertungen

Auch diesmal wieder rappelvoll, leckeres Schäufele und das beste Bierangebot für Liebhaber fränkischer Biere. Was will man mehr? Ich gehe gern wieder hin, wenn die Qualität so bleibt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Superklasse, tolles Ambiente, freundlicher Service, sehr leckeres Essen! Manchmal ein wenig zu warm, dafür wird durch die Späne ein toller Duft verströmt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

ganz tolle, rustikale Hausmannskost, sehr nette Bewirtung, immer, immer wieder sehr gern in das Nürnberger Wirtshaus eingekehrt. Nach den Feiertagen sicher wieder etwas ruhiger. ☺️

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, tolle Bedienung und eine sehr schöne Atmosphäre. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Wir kommen immer wieder gerne und können das Nürnberger Wirtshaus weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Rustikale Einrichtung passend zum Angebot auf der Speisekarte. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell und auch sehr aufmerksam. Das bestellte fränkische Schäufele entsprach unser Vorstellung, wie wir es aus Nürnberg kannten. Auch die Zubereitung der für uns ältere Leute sehr großen Portion war ok. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hause und werden es garantiert wieder besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Portionen sind normal groß. Das Angebot ist ausreichend und die Atmosphäre ist ok. Sanitäranlagen in die Jahre gekommen, aber sauber.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Martinsgans perfekt. Danke. Wir haben noch nie schlechte Erfahrungen dort gemacht. Wir würden immer wieder kommen. Betreiberin selbst ist nett und hat uns sogar Gutscheine hergestellt als Geschenk, obwohl es das vorher nie gab.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und gut. Am Service sollten sie noch etwas arbeiten. Das Ambiente war einladend, wirkte aber etwas ungemütlich und nicht urig. Eher für Touristen. Alles in allem aber voll ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich komme aus Franken, und sogar dort ist es nicht einfach, ein wirklich gutes Schäuferla zu kriegen. Hier war es köstlich! Der Service war sehr angenehm, ich werde wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir würden sehr herzlich Empfangen und der Service ist einfach super! Wir kamen uns sehr gut betreut vor und das Essen ist total lecker - einfach nur zum weiterempfehlen (:

"Sehr gut"
5/6
Christoph K.6 years ago · 39 Bewertungen

Im Großen und Ganzen hat alles gepasst, Bier hat wieder sehr lecker geschmeckt, leider war die Portion vom Obadzdn etwas sehr klein, da dürfte gern etwas mehr serviert werden.

"Hervorragend"
6/6
Marion H.7 years ago · 1 Bewertung

Unser Besuch im Nürnberger Wirtshaus war sehr schön! Netter Empfang, gemütliche Atmosphäre, aufmerksame Bedienung und sehr leckeres Essen! Perfekt! Vielen herzlichen Dank! Ihre Marion Hanel

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und Bier waren sehr gut, Die Kellnerin war sehr freundlich und schnell. Wir werden bestimmt noch mal wieder kommen. Vielen Dank für den netten Abend. Freundliche grüße Gabriele Urban

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein. Wir haben fünf Essen bestellt und am Tisch sind nur vier Essen angekommen. Erst nach Nachfrage wurde fünfte Essen, welches schon in der Küche bereitstand, an den Tisch gebracht. Im Restaurant gibt es eine große Auswahl an Bier und Wein Sorten. Der Wein war vorzüglich. Das Essen war auch ganz gut. Im Großen und Ganzen ist das Restaurant zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Robert B.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich und das Restaurant sieht äußerst authentisch aus aber die Portionen waren zu klein für die Preise. Das Essen war auch oft nicht heiss genug.